Dolce Vita Raubach

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Ulrich, 5. Juni 2016.

  1. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Nach langer Zeit war ich mal wieder in Raubach.
    War so nicht geplant, aber die Automassen bei Mendig wegen des abgebrochenen Rock am Ring behinderten meine Fahrt in Richtung Köln so stark, das ich in Richtung Neuwied abbog.

    Anwesend heute waren: Paula, Anamarya, Dorina, Alexandra, Simona, Anita und Andreea.
    Seit die Club Version aufs engste geschmolzen ist zahlt man bereits beim betreten 80 Euro incl. des ersten Zimmers. Jedes weitere schlägt weiterhin mit 40 Euro zu Buche. Getränke gehen Extra mit je 2 Euro. Belegte Brötchen und kleine Snacks sind incl. Preis also wie seit Jahren stabil.

    Den Gartenbereich darf man wieder nutzen, war aber den Unwetter geschuldet größten Teils abgedeckt, das kleine Zelt geschlossen.

    Erst Nummer mit Andreea gemacht.
    http://www.dolce-vita-raubach.de/startseite/andreea/

    War ein bisschen holprig, da wir eine ganze Weile auf das freiwerden des Zimmers warteten und Sie recht unruhig dabei war. Die ersten Berührungen auf dem Sofa waren Ihr langsam schon zu viel, auch Ihr Küssen.
    Nun aber ins Zimmer wo Sie sich sofort hinlegte und Ihre Beine anwinkelte.:confused:
    So schnell wollte ich aber noch gar nicht einlochen, also schön Ihre Spalte verwöhnt um nach zwei Minuten wieder die Aufforderung zum Ficken zu bekommen. OK haben wir dann auch in zwei Stellungen gemacht, fertig Ende.
    Illusion keine, Service zu Beginn auf dem Sofa gut und dann immer mehr nachgelassen.
    Wiederholung brauch ich nicht mit Andreea.:peinlich:

    Zweite Nummer dann mit Dorina auf Nummer sicher gegangen.:cool:
    Dorina, ROM, Ü30
    164cm, KF 36, B-Cup
    halblange, blond gefärbte Haare mit roten Strähnen
    Optik: schlank, natürlich
    Wesen: zurückhaltend fröhlich
    Kommunikation: wenig deutsch und englisch

    Sie war gut drauf und neckte mit mir auf dem Sofa herum bis was frei war.
    War schon hier ne Nummer besser als die erste.;)
    Im Bett wollte Sie erst mal eine weile über alte Zeiten und auch Ihr erlebtes erzählen. Fand ich sehr nett so einfach zu kuscheln und zu tratschen.
    Dann wurde es langsam intensiver und Sie zeigt mir das Sie gerne geleckt werden möchte. Ok, mache ich ja gerne. Mein kleiner erregte auch hierbei, so das er nun auch randurfte in der Missio. Als ich auslochte um nicht schon zu beenden, zögerte Sie nicht lange und blies schön Gefühlvoll aber nicht tief. Eier wurden auch dabei gekrault ehe Sie aufsattelte und schwebend meinen kleinen einverleibt in der Hocke Gefühle in mir aufsteigen ließ.
    Gerade noch geschafft noch mal zu bremsen und Sie mich in die Doggy gebeten wo Sie dann laut wurde. Hier konnte ich nicht mehr lange innehalten und beendete ohne Sie mitzunehmen. Sie hielt noch eine ganze Zeit ihren Hintern hin bis ich fast rausgleitete.:poppen:
    Nun noch ein paar Minuten aneinandergekuschelt ehe es zur Dusch ging.
    Dorina war und ist definitiv eine Empfehlung.

    Noch ein Energy Drink und dann die noch ausstehenden 48 Euro für das zweite Zimmer und die Getränke gezahlt und dann ab durch Hagel und Starkregen über die Autobahn nach haus.

    Es ist eng im Dolce Vita, was wirklich stört, wofür man aber auch mehr öffentliches Geficke sehen kann.
    Glaube mit mir waren zwischen 14 und 19 Uhr 7 Clubgäste und ein Privatbucher vor Ort. Leer war es nie, wird also auch in dieser Form
    als Bordell angenommen.
     
    JimKirk, moravia, DrDevil und 11 andere danken dafür.
  2. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    #2 John Doe, 8. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2016
    Meine Erfahrung mit Andreea war da schon anders:
    Schönes Warm-UP auf der Couch, gute Action auf dem Zimmer (69 + verschiedene Stellungen), und angenehmes Ausklingen.
    Darum gab's anschließend auch ne Wiederholung.
    Sie ist nett, und hat sich bei mir auch ordentlich ins Zeug gelegt.

    Andreea, ROM, maximal 20
    ca. 168cm, 60Kg, 36er Figur, schöne C-Cups
    Die Bilder geben sie ganz gut wieder.


    J.D. steht halt nur besonders auf die kleinen Girls der 32er/34er Klasse
    (Monika, Florika, Alexandra und noch so eine :rolleyes: )

    Ich bat Alexandra um Getränkenachschub, und als sie mit ihrem nackten Popo vor mir her ging, sprang sofort das Zielerfassungsradar an. :D
    2 Zimmer auch mit ihr. Toll wie immer.


    Da MMF zu meinen ausgelebten Vorlieben gehört, hatte ich sie auf dem Zimmer zwischendurch mal gefragt: Jep, macht sie auch.

    Alexandra, Anfang 20,
    ca. 155cm, etwa 43 Kg, schöne B-Cups
    Hier kommen die Bilder leider nicht mal in die Nähe: Alexandra ist ne wirklich hübsche Maus.
    Und den schönen Po kann man auf den Fotos nicht mal erahnen.
    Notfalls mache ich mal neue.. ;)

    Kann ja auch mit Textil sein, so wie hier:

    [​IMG]

    Es geht ja auch nicht so sehr ums Meckern. Aber wer weder den Laden, noch die Mädchen kennt, wird nunmal anhand der Fotos entscheiden, ob sich ein Besuch lohnt.
     
    moravia, snoopies, DrDevil und 4 andere danken dafür.
  3. busenfan77

    busenfan77 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    1
    Kann es sein dass Andreea noch vor einiger Zeit als eine Anja mit minimal veränderten Fotos gelistet wurde?
     
  4. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    In Raubach nicht.
    M.W. gab's da auch noch nie eine Anja.

    Jedenfalls nicht seit 2013, und damals hätte Andreea da noch nicht arbeiten dürfen. :rolleyes:
     
  5. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    Line Up

    War gestern da.

    Auf der HP: Oana, Laura, Teresa, Alexandra

    Zusätzlich: Florika, Mariana, Erjike und Lucri
     
    Heini und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  6. Kira

    Kira Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    80
    Dankeschöns:
    273
    Ort:
    Kölle ming Stadt
    Ich wusste garnicht, das der Laden wieder geöffnet hat:)
    Aber schön zu hören, dann wird man wohl wieder öfter vornei kommen müssen, war ja früher immer eine gute Adresse.
     
  7. Sternfang

    Sternfang Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    211
    Ist das noch aktuell? Würde je nach Line-Up morgen mal nach Raubach fahren.
     
  8. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    #8 John Doe, 26. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    http://www.dolce-vita-raubach.de/index.php
    Zusätzlich wohl noch Laura und Lucri.

    Oana hatte da immer gut zu tun. Alexandra und Teresa auch noch, der Rest eher weniger.
    Aber auch da waren im Schnitt selten mehr als 3 Gäste gleichzeitig.
    Abends ist es i.d.R. ruhiger als tagsüber.
    Über die Zeit von 11 bis 14 Uhr kann ich wenig sagen, da ich immer erst später komme.
     
  9. Walter3

    Walter3 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    312
    Dankeschöns:
    601
    Andreea

    Ich finde sie auf den Fotos echt niedlich. Spricht sie deutsch oder englisch?
     
  10. Ulrich

    Ulrich Die Frau fürs Leben ist schon weg.

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    977
    Dankeschöns:
    3.526
    Kommunikation: wenig deutsch und englisch

    :winkewinke:
     
  11. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    Pattaya dankt dafür.
  12. robbie03

    robbie03 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    103
    Dankeschöns:
    51
    die zwei neuen sehen tatsächlich vielversprechend aus. Wenn sie jetzt noch einen guten Service machen und vielleicht noch ein bis zwei Alternativen anwesend sind könnte sich die weite Fahrt dann doch mal wieder lohnen.
     
  13. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    War schon einer da?
    Ich werde am Mittwoch oder Donnerstag hinfahren.
    Wenn jemand Lust auf gemeinsame Aktionen hat, PN an mich.
     
  14. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    #14 John Doe, 24. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2016
    Ich wollte ja eigentlich am Mittwoch oder Donnerstag hin, aber da wird es ordentlich heiss, und das ist gar nichts für mich. Also gestern 18:30 eingecheckt. Alle Parkplätze frei. So ab 20:00 Uhr füllte sich der Laden aber.

    Line Up:
    Teresa, Amanda, Laura, Maryana.
    Zusätzlich: Mariana, Erjike, Florika, Anamaria, und (dem ein oder anderen noch bekannt) Barbara.

    [​IMG]

    Sie ist genauso hübsch wie früher, und weil alle Matten belegt waren, konnte ich zwischendurch mal sehen, wie sie nen Kollegen auf der Couch abritt.
    Nix verlernt! ;)

    Berichte zu ihr gibt's hier:
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=23818





    1. Florika
    [​IMG]

    Wusste gar nicht, dass sie da war. Gleich als erste gebucht, und toll wie immer.

    2. Amanda

    [​IMG]

    Hübsch, sehr eng mit gutem Grip. Service aber noch ausbaufähig.
    ZK sind wohl nicht so ihr Fall.
    Muss noch ein bisschen was lernen, aber sie ist auch wirklich Anfängerin in dem Job. Anlernwillige vor. ;)

    3. Teresa
    [​IMG]

    Hübsch, intelligent, und gibt auf der Matte alles. Engste Muschi ever.
    War leider selber etwas am schwächeln, aber ihre Leistung war klasse. TOP-Empfehlung.
    Es werden ja immer 20jährige mit 30 Jahren Berufserfahrung gesucht.
    Bei Teresa kommt das hin.

    4. und 5. Mariana
    [​IMG]
    Hatte sie bei meinen letzten Besuchen auf die To-Do-Liste gesetzt, und sie hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
    Top-Service. Klasse Figur. Eng, griffige Titten, und geht schön mit.
    Wundervoller GF-Sex für alte Herren wie mich in Slow Motion. :D


    Ich kann leider erst in 14 Tagen wieder, dann wird sie aber mit Sicherheit wieder gebucht.
     
    mark284, mitanu, BeyondAverage und 5 andere danken dafür.
  15. Foreigner

    Foreigner Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    45
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    weit im Südosten
    Quo vadis, DVR?

    Vor über einem Jahr habe ich hier über das "wiedereröffnete" DVR berichtet, verbunden mit der Hoffnung, daß sich die Gegebenheiten dort irgendwann mal wieder ändern.

    Inzwischen war ich noch zwei- oder dreimal dort, und die Hoffnung auf Besserung wich Skepsis, um nicht zu sagen Ernüchterung.

    Nennen wir die Schließung des alten DVR im November 2014 einfach mal "höhere Gewalt", ebenso den Weggang von Dana, Ana und einigen anderen "Leistungsträgerinnen". (Ob sich, wie andernorts erwähnt, die Performance von Dorina und Daniela verschlechtert hat, muß ich noch irgendwann austesten).

    Bei meinem Besuch letzten Freitag bin ich mir allerdings vorgekommen wie im falschen Film bzw. Puff:

    Die Frauen entweder in das Fernsehprogramm oder das Smartphone vertieft, eine Luft zum Schneiden und, das Schlimmste, alle peinlich ins Handtuch gehüllt, bei hochsommerlichen Temperaturen!

    Das Alleinstellungsmerkmal des DVR war immer die lockere Atmosphäre, der freundschaftliche Umgang, man kannte sich und es ging nicht immer nur um "Schatzi, ficken!"

    Ich hätte nicht gedacht, daß ich das mal sage, aber inzwischen ist mir der Aldi lieber. Die dortigen Räumlichkeiten sind genauso Scheiße wie in Raubach, aber die Frauen sind wenigstens nackt und die Mehrzahl ist dort einem öffentlichen Fick nicht abgeneigt. Und man wird nicht zwangsläufig mit hereinziehendem Zigarettenqualm belästigt, daß einem die Augen brennen.

    Auf dem Weg zum Duschen traf ich Erjike, mit der ich 2013 schon mal eine Durchschnittsnummer geschoben hatte und die daraufhin nichts Besseres zu tun hatte, als sich ständig in meiner Nähe aufzuhalten und mich aufs Neue zu fragen, ob ich wohl Angst hätte. Nur, weil ich nicht sofort sie gebucht habe.

    Statt dessen wählte ich Ana-Maria, die mir optisch eigentlich gar nicht so zusagte (Typ ältere Zigeunerin), die aber etwas zustande brachte, wozu das restiche Personal wohl nicht in der Lage war: Sie lächelte.

    Es gab, im Gegensatz zu früheren Gepflogenheiten, keinen PST auf der Couch; es ging sofort zur Sache, aber sie fühlt sich gut an, geht auf der Matte gut mit und küßt sehr gut. Mein Versuch einer öffentlichen Aktion wurde verweigert (typisch), und auch "danach" waren wir schnell duschen. Keine Wiederholung für mich also..

    Später noch ein bißchen bei Erjike auf dem Balkon gesessen, die meine Beschwerde wegen der Handtücher sofort ins Lächerliche zog (ein Clown war sie schon immer); kurz vor Feierabend waren wir unten im Zelt zugange, sie küßt nicht (wie früher schon), auch hier brauche ich keine Wiederholung!

    Leute, so wird das nichts mehr!

    (Und das wäre schade! Ich gehöre nicht zu denjenigen, die aus der Frage "DVR oder Aldi" eine Weltanschauung machen. Wir brauchen beide Clubs, und wir wissen nicht, wie es nach Mitte nächsten Jahres hier wie dort aussieht. Aber ein bißchen mehr Servicementalität könnte Irina ihren Mädchen schon beibringen, früher ging es doch auch!)
     
    Tomto, mark284, John Doe und 3 andere danken dafür.
  16. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Auf dass sich jeder ...

    .... seine Meinung selbst bilde.

    Gegensätzlicher können zwei Berichte gar nicht sein (außer, wenn ich mitberichte (siehe Luderland).

    Hier hilft nur eines : selbst hinfahren und die eine Meinung widerlegen und die andere damit verifizieren ( das gilt dann aber auch nur wieder für die eigene Person.
     
  17. John Doe

    John Doe alias Ben Dover

    Registriert seit:
    4. Juli 2010
    Beiträge:
    267
    Dankeschöns:
    453
    Ort:
    Köln-Süd
    Jain! ;)

    Zum einen hängt das von der Erwartungshaltung ab.
    Ich fahre ne halbe Stunde ins DVR. Wer dagegen ne Fahrt von 300km oder mehr auf sich nimmt, will für die Mühe natürlich auch belohnt werden, und sieht Mängel durchaus kritischer als ich.

    Das mit den Handtüchern unterschreibe ich mal!
    Ich hatte einigen Mädchen ein paar Strings mitgebracht (wenn sie denn schon nicht nackt rumsitzen möchten).
    Florika saß dann 10 Minuten später mit String und Handtuch rum!!!
    So war das nicht gedacht.
    Wenn ein Mädchen ein Problem mit ihrer Figur hat, soll sie es lösen.

    Das ist bei mir auch immer noch so. Aber dem ein oder anderen dürfte die Zeit zwischen zwei Zimmern schon etwas lang werden.
    Und dann wirkt sich die augenblickliche Situation schon ungünstig aus.

    Öffentliche Action gibt's im DVR u.a. von Oana, Erjike, Florika und Barbara.
    Wobei die zwar das Zimmer vorziehen, aber wenn das belegt ist, wird auch auf der Couch gearbeitet. ;)


    Immerhin rauchen die Mädchen draußen....

    Betr. Anamaria
    (Typ ältere Zigeunerin) ??

    Hier ein Archivbild:

    [​IMG]

    Anamarias Hintern spendet inzwischen zwar deutlich mehr Schatten als früher , aber sie gehört m.W. nicht zur mobilen ethnischen Minderheit. :D
     
  18. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo @John Doe ,
    ich finde es klasse, wenn Du als bekannter und bekennender Freund vom DVR die Kritik von @Foreigner so genau analysiert und nicht mit dem Hammer draufschlägst.

    10 Sympathiepunkte von mir.
     
    John Doe dankt dafür.
  19. Foreigner

    Foreigner Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    45
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    weit im Südosten
    #19 Foreigner, 30. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2016
    Konstruktive Kritik am DVR

    Danke @JD, für die Präzisierungen!

    Ach, extra fahre ich schon lang nicht mehr hin. Zum Aldi sind es 110km weniger. Und letzten Freitag ergab es sich kurzfristig, daß ich wegen diverser Autobahnstaus und einem nicht zustandegekommenen Termin Zeit hatte, den Abend im DVR zu verbringen.

    Ein wenig Anteil hast Du aber auch daran:
    Hört, hört! Öffentliche Aktion! Und das Bild von Barbara hat mich auch angeschärft..
    Die Wirklichkeit sah ganz anders aus: Gefühlt den halben Abend war sie auf dem Balkon zum Rauchen, kam meist auch im Wohnzimmer nicht aus ihrem Playboy-Bademantel heraus (hat wohl geglaubt, sie sei hier in einer Wärmestube), und trotz Blickkontakt konnte sie sich kein Lächeln abringen. Stand auf meiner ToDo-Liste ganz oben, aber langweilen kann ich mich auch alleine, und kostet nichts extra..

    Ich würde auch sagen: Dann soll sie, verdammt noch mal, in keinem FKK-Club arbeiten! Ein Nichtschwimmer arbeitet auch nicht als Bademeister und ein trockener Alkoholiker nicht als Barmixer.

    Das mit den Handtüchern ist für mich ein k.o.-Kriterium. Im den alten Räumlichkeiten war es meines Wissens so geregelt, daß die Handtücher in der Raucherbar getragen wurden, weil hier ständig gelüftet wurde. Im Wohnzimmer wurden dagegen die Spalten durchgelüftet.

    Ich weiß schon, mit Kleidervorschriften ist man ganz schnell wieder beim Weisungsverbot. Und wenn ein Mädel da ausscheren würde, dann gäbe es ganz schnell Zickenkrieg. Lernen werden sie es nur, wenn die Gäste ausbleiben..

    Nützt nur nicht viel, wenn Tür und Fenster offen sind. Man könnte im Sommer zum Rauchen auch in den Garten gehen..

    Oh, ich glaube, da stimmt was nicht. Vorgestellt hat sie sich mit Ana-Maria, aber da gab es auch eine rotblonde, die wirklich viel Schatten warf - und die habe ich nicht gemeint. Sondern eine Schwarzhaarige mit Zopf und nicht mehr gerade jugendlichen Gesichtszügen, möglicherweise Maryana, aber so hat sie sich eben nicht vorgestellt.
    Übrigens hat sie beim Ficken dann viel straffer und jünger ausgesehen; das kommt in seltenen Fällen mal vor.

    @Bodo001: Glaub mir, wenn mein Herz nicht noch immer an dem Laden hängen würde, dann würde ich auch keine kritischen Berichte mehr schreiben. Ein "bekannter und bekennender Freund vom DVR" bin ich immer gewesen. Mußt Dir nur einen alten Beitrag von mir durchlesen - die Begeisterung war echt. Aber inzwischen hat sich zu viel verändert. Für die Raumsituation können sie nichts, und ich rechne es Irina sehr hoch an, daß sie nach der behördlichen Schließung nicht einfach aufgegeben hat, sondern daß das DVR auf kleiner Flamme weiterköchelt.
    Umso weniger kann ich verstehen, daß sie jetzt solche Zustände einreißen läßt. Dieser Laden lebt, wie jeder andere Betrieb auch, nur von den Menschen, die dort arbeiten. Und das Betriebsklima überträgt sich mehr oder weniger auch auf die Gäste. Aber "mein" altes DVR kann ich dort inzwischen nicht mehr finden, sondern bestenfalls Durchschnittsficks!
     
  20. Spazierstock

    Spazierstock Mitglied

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    20
    Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen - auch wenn ich mich verhaltenstechnisch inzwischen auf der von Foreigner befinde:

    Als ich vor Jahren anfing ins DVR zu fahren, da war das noch ein Wiederfinden derjenigen erfreulichen Zustände gewesen, welche kurz zuvor noch in den FKK-Großclubs geherrscht hatten (bevor dort Abzockerei-Sprinterei-Nachkoberei üblich geworden waren).
    Damals küsste Erjike sogar noch ;-)

    Im letzten Jahr vor der vom schnarchnasigen Betreiber verschuldeten Betriebsschliessung hatten sich aber schon Unzuträglichkeiten eingeschlichen, die nur noch durch Stammfreiertum umgangen werden konnten:
    Mir war es mehrfach passiert, dass ich den Tag über mehr oder weniger dumm herum saß, weil die anwesende Frauenschaft sich lieber sonnte oder multimedial beschäftigte.
    Das war mir dann wurscht und konnte es auch sein, wenn ich zuvor erfolgreich die Anwesenheit eine meiner Stammhuren abchecken konnte - aber sonst?

    Das war aber nicht mehr das, wie ich es zuvor noch kannte und was auch für mich einen sonst nirgends anzutreffenden Reiz ausmachte:
    Zuvor kam ich mal kurz an die Tür des Kontaktraums, fasste mein erstes Getränk und hallo-lächelte in die Runde; dann verzog ich mich in die Raucherbar und kurz darauf trafen dort die Geschäftswilligen ein - die mit mir aufs Zimmer WOLLTEN.

    Heute hört sich das so an, als müßte ich eine mit gelangweiltem Gesicht auf dem Sofa Festgewachsene von diesem zuerst kratzen und frau dann zur Dienstleisterei überreden.
    Wer soll das gleich nochmal bezahlen?
    Das war ja schon der Grund, warum ich meine Besuchsfrequenz vor der Schliessung heruntergefahren hatte.

    Wenn ich eine meiner alten Stammhuren dort zielgenau aufzuchen würde, hätte ich das geschilderte Problem sicher nicht.
    Auch befinde ich mich nicht in der komfortablen Situation, in einer halben Stunde ... ich habe 400 km Anfahrt und bin von der bayerischen HygVO "verwöhnt".
    Da liegt halt das Aldi schon auf halber Strecke im Hessischen und in RPF "droht" kein Mehrwert.
     
    mitanu und Foreigner danken dafür.