Katja, Haus 14, Zimmer 22

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 30. April 2016.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 30. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2016
    Datum, Uhrzeit: Wochenende, später Abend
    Haus Nr./Etage: Haus 14
    Zimmernummer: 22
    Name der DL: Katja
    Alter: 28
    Nationalität/ Sprache der DL: Polen
    Haarfarbe/ -länge: blond, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,65 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße: C
    Sonstiges: Mehrere Tattoos auf den Armen, Handgelenk und Rücken.
    erhaltenen Service: Standard

    Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Klasse Nummer, die bestimmt mal wiederholt wird. :supi:

    Bericht:
    --------------
    Das Wochenende startet mal wieder mit einer Runde über den Eierberg. Viele DLs sind derzeit ausgeflogen, da das orthodoxe Osterfest ansteht. Also in vielen Zimmern gähnende Leere. Nach ein paar Runden dann im Haus 14 zu Katja aus Polen hin und etwas Smalltalk gehalten. Diese habe ich schon seit geraumer Zeit auf meiner Liste und heute schien der richtige Moment zu sein . Sie war ein klein wenig angetrunken und recht redselig. :rolleyes:

    Rein in die Butze und es sollte das gummierte Vergnügen für 30 Tacken geben. Raus aus den Plörren und stehend vor dem Bett erstmal gegenseitiges abgreifen, küssen und heiß machen. Hierbei konnten ihre natürlichen Prachttitten auch schon mal schön abgegriffen werden. :p Dann rauf aufs Bett und die Aktion dort fortgesetzt. Sie brachte meinen Lörres dabei gekonnt mit der Hand von Halb- auf Vollmast. Nach einem Weilchen wurde dann das Gummi montiert und sie startet mit einem recht guten FM. Leider hat sie dabei ein klein wenig zu sehr gezahnt :eek:, ansonsten aber eine gute Leistung abgeliefert. Ausdauernd, angenehm tief, fast kein Handeinsatz und mit gutem Unterdruck. Das Gehänge wurde dabei von den Händen verwöhnt. :D

    Dann sattelte sie auf und legte einen recht fixen Ritt hin. Hierbei erst nach hinten gelehnt und dann aber wieder mit sehr viel Nähe. Danach folgte der Wechsel in Doggy. Hierbei hat sie dann auch angefangen die Aktion dezent und überzeugen akustisch durch leises, langsam lauter werdendes Stöhnen zu begleiten. Hierbei hat sie mein Gehänge mit den Händen auch weiter verwöhnt. Dann noch Wechsel zur Missionierung mit gutem Blickkontakt und das ganze endete dann in einer wilden und lauten Fickerei bis die Nachkommenschaft dann erfolgreich ins Gummi entsorgt wurde. :supi: Auszucken war danach noch in aller Ruhe möglich, bevor sie dann das Gummi entsorgt hat.

    Dann noch getrennte Waschung und nach gut 20 Minuten war ich wieder draußen


    So long...


    Yogi
    :winkewinke:




    ---
    Meinen Originalbeitrag aus NOFI habe ich leicht geändert hierhin kopiert.
     
  2. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    H14 Z22 Katja

    Samstag gings auf den Berg, ja trotz der Hitze, ich hatte Lust auf Andrea.
    Der Schock, im Zimmer ein Zettel Zimmer frei. :heul::heul::heul::heul::heul:

    Nun was tun, eher Lustlos ein paar Runden gedreht, viel los war wenig und bin dann bei Katja hängengeblieben.

    50€ für 30, ich wollte mich verwöhnen lassen.

    Nunja, wollte. Brüste durfte man kaum berühren, hat das gerede ne OP, fingern war nicht, Cowgirl nach einer Minute müde, kommst du, zeit ist um schon sehr schnell...... was soll ich sagen, daneben......

    Nett war sie ja, aber sonst eben mau......

    Muss wohl nach was neuen Suchen.

    Grüße