Saunaclub-Diamond, Moers

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Macchiato, 12. November 2015.

  1. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    971
    Dankeschöns:
    2.097
    Ort:
    Bonn
    Erstbesuch mit Freikarte am Pfingstsonntag

    Bin gegen 17:00 Uhr an der Rezeption angekommen. Dort hat mich eine nette junge Dame empfangen. Sie hat schulterlanges blondes haar
    ca. 174cm grooßund spricht etwas gebrochenes Deutsch. Freikarte wurde gescheckt und ich habe mein Schlüssel und die Getränkekarte für die kostenpflichtigen Getränke bekommen.
    Dann durch die Schiebetür zur Herrenumkleide und Dusche.Die Umkleide ist klein, aber wenn nicht alle Gäste aufeinmal sich umziehen ist es noch ausreichend. Die duschen sofort haben gut
    temperiertes warmes Wasser. Der Umkleide und Dusch bereich macht einen sauberen Eindruck. geduscht und mit roten Bademantel wieder raus zur Rezeption und die blonde Empfangsdame zeigte mir
    die räumlichkeiten. Die Sauna ist im großen Clubraum daneben um die Ecke die kalte Dusche. Der Clubraum ist langezogen .
    Der Clubraum hat sehr schöne bequeme Ledersofas mit 2,3 oder 4 Sitzplätzen. Die softgetränke cola, fanta und Wasser sind im Kühlschrank und für Kaffee gibt es ein Automat.
    Der Speiseraum und Fernsehraum (Sky-Fussball) ist vom Barraum durch eine Glastür zu erreichen. Dort ist immer ein Buffee kalt, warm aufgebaut. Der Aussenbeeich ist gross und mit schönen Sitzen und Liegen ausgestattet.
    Es wurde auch gegrillt, es gab gegrillte Hähnchenbrust oder Keule und Frikadellen. Es schmeckt und man wird satt, für den Eintritt angemessen.
    Es waren ca. 10 Frauen anwesend , zwei Deutsche,eine polnische und der rest aus bg und rum. Angesprochen wurde ich von einer deutschen Frau und einer polnischen Frau.
    Ich habe mich mit der polnischen Frau länger unterhalten aber es kam nicht zum Zimmergang. Die anderen Frauen haben kein Deutsch geprochen nur türkisch mit einigen türkischen Gästen die jetzt immer mehr wurden gegen 19-20 hr.
    Leider ist es dann nicht mehr zum Zimmergang gekommen.:(
    Wenn wieder schlechtes Wetter ist am Wochende werde ich noch mal einen Besuch wagen.:)
     
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.579
    Dankeschöns:
    16.551
    sunday again in the sc-diamond and a 3 star room with Sanda__

    checked in at 17 o'clock, 10 girls were present, 7 from Rumänien, 2 from Bulgarien and a Polin.
    New to the Club Der Garten ist fertig mit ein paar Sitzgruppen und einer kleinen Grill Ecke.
    Ich hatte dann Sanda an der Bar getroffen, hat mir sehr gut gefallen das girl, am meisten ihr kleiner Knackarsch. Hatte dann etwas small talk mit ihr, auch etwas rumgeblödelt. Ich wuste gleich mit der machst du eine Bude, oder mit der schlanken RU, mit dem Jeans Bikini, selbe alter, Name vergessen.
    Aber Sanda wuste das auch schon vorher, ich sagte zu ihr German Bitte, sie sagte dann zu mir, ich habe ihr gesagt-You fuck me today...;)

    my fuck room with Sanda
    Sanda Rumänien 22 Jahre,, nicht größer wie 1,60 m, fuck fled mit einem fantaschtischen kleinen süßen arsch...;)
    Es gab gute ZK :3stern: gutes FO :3stern: sehr gutes 69er :3stern: EINHALB, dann etwas fucked in den 3 bekanntesten Stellungen :) :3stern: zum Countdown wurde noch mal umgerüstet auf 69er, und sie hat mir mit gutem HE die Maus graue Rotze bis zum letzten tropfen rausgeholt.:3stern:EINHALB

    WHL - 95 % sweet fuck fled, sie macht kein Mund spritzen, kein Anal-cum on body-20 euro Extra

    Dann hatte ich noch Zeit für einen guten Saunagang, habe dann noch zwei Würstchen gegessen, die sehr gut waren. Es wurde auch gegrillt, aber das habe ich verpasst, da war ich im Zimmer oder Sauna.

    what ich sehr loben muß im Club-sehr schöne Sauna, mit immer guter Temperatur, 89% Grad sunday, und sehr schöne helle Zimmer, and the coffee is very good.

    Vielen Dank an die für mich neue Thekendame, war allen in Ordnung.
    :danke:

    gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:
     
    Tomto, Cunt_Licking, cuttyframm und 12 andere danken dafür.
  3. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    971
    Dankeschöns:
    2.097
    Ort:
    Bonn
    Verständigung mit den ausländischen Frauen

    :confused:Können alle Frauen dort überhaupt deutsch sprechen und verstehen ?
    Oder haben diese an manchen Tagen kein Bock auf Zimmergang ?
    Oder warten die Frauen ausschließlich darauf angesprochen zu werden ??
     
  4. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.273
    Dankeschöns:
    13.394
    Das ist ein Saunaclub wo nicht animiert wird ! Also man geht direkt auf die Frau zu und spricht Sie an:) Klärt den Service ab und dann aufs Zimmer oder zur nächsten;) Ich persöhnlich finde es nicht schlecht:winkewinke: Ps : Einige sprechen gut Deutsch andere eher weniger genau wie in anderen Clubs !
     
  5. Dirkk

    Dirkk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.371
    Frustrierter Besuch im Diamond

    Hallo Kollegen,

    nach 5 Tagen sexueller Abstinenz aufgrund beruflicher Einspannung, machte ich mich gestern nachmittag über die A40 auf den Weg nach Moers.
    Auf dem Parkplatz erblickte ich lediglich ein weiteres Fahrzeug, es schien also leer zu sein.
    Kurz geklingelt und mir wurde die Tür geöffnet. Den üblichen Obulus in Höhe von 30€ entrichtet und mich frisch gemacht. Hier das erste Debakel: Der Bademantel roch klamm. Hat man jetzt nicht von weitem gerochen, aber wenn man näher ran ging. Eine Beschwerde habe ich mir erspart. Die werden ja alle Bademäntel gleich waschen.

    Im Raum saßen dann etwa 6 Damen und 1 Eisbär. Im Wintergarten befanden sich dann noch 2 weitere Mitstecher und 1 Deutsche als auch 1 ausländische Dame in den Schoßen eben dieser "Kollegen". Und das war eigentlich an diesem Tag auch das Dilemma: Diese Grüppchenbildung über mehrere Stunden verteilt. Sowohl von den Dialogen als auch, das aber nur ganz subjektiv, optisch standen die beiden südländischen Kollegen in einer Art "Geschäftsbeziehungen" zu den Damen. Es wurde aus Katalogen fleissig Dessous ausgewählt und bestellt. Ich kam mir eher als störender Faktor auf einer familieninternen Verkaufsveranstaltung denn als Gast vor.
    Habe dann noch ein bisschen am Automaten gedaddelt und mir wenigstens den Eintritt wieder erspielt, so dass es am Ende eine Nullnummer für mich war.
    Nach knapp 3 Stunden bin ich ungebumst aus dem Laden gegangen.

    Fazit:
    Ich habe es gestern erst einmal erlebt aber das wirkt so dermaßen abschreckend wenn die Damen gemeinsam mit Ihren Geschäftspartnern im Club rumlungern. Und zu allem Überfluss kam nach knapp 1 Stunde auch noch ein Bruder des Mitstechers im Club vorbei.
     
  6. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Club Diamond !
    So vor über einem Jahr,war ich auch mal dort,als der Club noch anders hieß.
    Damals war das essen wikrlich nichts,
    aber vielleicht ist es nun besser.
    Die Damenauswahl war klein.Du schreibst,6 Damen waren im Raum,das reicht doch.
    Ich meine,man sollte sich dann auf das Wesentliche konzentrieren. Es ist doch unwichtig
    wer mit wem bekannt ist und warum und wer was sein könnte.
    Wäre es nicht besser,den Club zu betreten,zu sich selber zu sagen,die Damen wollen Geld verdienen,man sucht sich für 40 Euro eine aus und Ende ?
    Viele Grüße
     
    Ho4 und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  7. donald70

    donald70 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. März 2010
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    409
    Ja, das mit dem Aussuchen könnte funtionieren, wenn die Damen nicht alle 6 an einem Tisch sitzen und in ihrer Muttersprache klönen würden, sodaß man sich als jemand, der dort Geld ausgeben möchte wie ein Fremdkörper vorkommt.

    Ich war letztens mal nachmittags da. War der einzige Gast, der andere ging gerade als ich ankam.

    Man hat mir in aller Ruhe den Club gezeigt, das war schon mal gut bis sehr gut und hatte ich woanders auch schon anders erlebt. Wirklich ein toller Club, wo man, wie ich finde, das Geld mit Auge und Geschmack investiert hat.

    Erst mal einen Happen essen. Irgendwas Gulaschartiges und griechischen Salat konnte man sich selbst zusammenstellen, daneben war noch ein kleines Frühstücksbuffet. Das war völlig in Ordnung aber jetzt nichts Weltbewegendes. Deswegen würde man wohl eher nicht dort hin gehen, aber um sich während eines längeren Aufenthaltes zu stärken völlig ausreichend.

    Mittlerweile war auf Freierseite auch etwas Verstärkung eingetroffen, die Damen versammelten sich im Hauptraum auf verschieden Sofas und man konnte endlich Kontakt knüpfen.

    Auf dem Zimmer war ich dann auch. Unter allen Frauen war nur eine die mir gefiel, Namen leider vergessen, Zimmer war auch nix Dolles.

    Ich habe nicht viele Gründe gefunden dem Club nochmal einen Besuch abzustatten. Schade eigentlich. Hat ne Menge Potential.
     
    Pussierstengel, Ho4, Dongle und 3 andere danken dafür.
  8. snoopies

    snoopies und der kleine Woodstock

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    3.422
    Ort:
    Neuruhrgebietler
    Wie küssen sich Igel???

    GAAAANZ VORSICHTIG KÜSSEN SIE SICH !!!

    Heute bin ich zum ersten Mal in Moers aufgeschlagen, dem Schwesterclub von Aplerbeck. Ich muss sagen, ein feines Ambiente, alles großzügig, geräumig, sauber und vor allem gemütlich und einladend.
    Victoria zeigte mir den Club, führte mich geduldig herum.
    Es waren ca.8 DLs da und vielleicht 3 Eisbären.
    Nach ein wenig aufwärmen und auftauen entdeckte ich auch gleich 2 DLs, die ich schon von Aplerbeck her kannte. Nur vom sehen und ein wenig reden.
    Also entschied ich mich irgendwann für

    Katharina, Russin, ca.150, dunkle Haare, skinny, A-Cups

    Kurz und knapp:
    nach dem auspacken entpuppte sich ihre Oberweite als Mogelpackung ( Push Up ), der vorher geklärte Service blieb auch aus, was sie als knutschen oder Zk verkaufen wollte waren Igelküsse. Während er gesamten Zeit kamen unzählige Feuchttücher zum Einsatz, wie ich das hasse...
    Andauernd begann sie von ihrer Zeit in Aplerbeck zu erzählen, lästerte über ihre Ex-Kolleginnen, es war jedesmal wie ein Filmriss, wenn sich ein wenig Stimmung und Spannung aufbaute. Blasen war grottig, als ob ein lauer Wind um Woodstock wehte, kein Druck, kein gar nix...
    So brach ich das Zimmer nach 20 Minuten ab, ohne Abschluß. Sie bestand dann trotzdem auf ihre 40€, die wir für 30 Minuten ausgemacht hatten.
    Geht gar nicht...
    :1stern: von 10

    Nachdem ich den Schreck verdaut hatte, einigen Getränken später sah ich

    Alex, Russin, stabil und griffig, 170cm

    Aufgrund der guten Erfahrungen in der letzten Zeit mit Frauen, die griffig sind, entschied ich mich für sie.
    Nach kurzem Coucheln ging es ins Kino, das wollte ich schon immer mal testen, halböffentlich...
    Sie blies besser, aber auch nur Durchschnittlich. Auch hier kam wenig Stimmung auf, sie zeigte keine Initiative und ließ sich lecken und lag da wie ein Brett.
    Keine Bewegung, kein Ton, als ich sie ums Aufsitzen bat lehnte sie ab, sie wolle nicht arbeiten, Das soll ich machen. Sollte wohl ein Witz sein, traf die Sache aber ziemlich genau. Also ein paar Stöße doggy, dann in die Missio und den Conti gefüllt. Zu ihrer Faulheit passend legte sie mir ein Zewa auf den Woodstock und überließ mich mir selbst.
    Alles in allem Durchschnitt, aber auf keinen Fall nochmal.

    :3stern: von 10

    Das war unterirdisch, vom Verhalten her mal ganz zu schweigen, zumal Alex hinterher ihren Kolleginnen brühwarm von mir erzählte, vom Typ den sie kassiert hat ohne viel zu tun. Und das, obwohl Eisbärkollegen in der Nähe waren und mithören konnten.
    Ich zufällig auch, die Sitzecke, wo die saßen, stand am offenen Fenster, und auf der Gartenseite am Fenster saß ich und hätte fast meinen Kaffee wieder ausgespuckt.
    Das macht man nicht vor Kundschaft, so was habe ich NOCH NIE erlebt.

    Das wars dann hier für mich fürs erste, tut mir Leid für die anderen Girls da,
    die bestimmt korrekt und OK sind, aber ich habe heute 2 Mal Pech gehabt.
     
    mushroom, Ho4, Pussierstengel und 19 andere danken dafür.
  9. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Ein ruhiger Freitag Abend im Diamond

    Ich hatte am Freitag Abend Zeit und wollte mir noch mal den Saunaclub-Diamond in Moers anschauen. Bei meinem letzten Besuch an einem Donnerstag war es dort leider sehr leer und ruhig und ein interessantes Girl war damals irgendwie auch nicht dabei. Also auf nach Moers zu einem zweiten Besuch. Ankunft war ca. 19:45 und auf dem Parkplatz standen wieder nur 2-3 Autos. Ich hatte kein gutes Gefühl, aber da ich schon mal dort war, wollte ich auch schauen, was drinnen los ist. Weiterhin sollte ja auch der Aussenbereich fertig sein und den wollte ich mir dann auch mal anschauen, wobei das Wetter mit ca. 16° und teilweise Regen nicht wirklich zur Nutzung des Aussenbereichs einlud.

    Eintrittspreise:
    Ausserhalb der Happy Hour 30€
    Zur Happy Hour (10:00 - 14:00, sowie 19:00-21:00) 20€

    Softgetränke, Cafe und Essen sind im Eintrittspreise enthalten. Für Bier, Säfte und sonstigen Alkohol bekommt man eine Verzehrkarte beim Empfang.

    Die Girls berechnen für 20 Min. 30€, für 30 Min. 40€ und für 60 Min. 80€. Service, Extras etc. muss man vorab mit dem Girl absprechen.

    Am Empfang wurde ich von einer netten ED begrüßt und gefragt, ob ich schon mal dort war. Da ich den Club schon kannte, wurde ich gleich mit einem flauschigen roten Bademantel, einem Handtuch, einem Schrankschlüssel, sowie einer Verzehrkarte ausgestattet. Die Schiebetür zur Umkleide klemmte ein wenig, aber mit einem kräftigen Ruck ließ sie sich dann doch öffnen. Nach dem Umziehen und Duschen begab ich mich dann durch die Stahltür und den Flur in den Hauptraum. Verändert hatte sich dort nichts, zumindest ist mir diesbezüglich nichts aufgefallen. Ich begab mich direkt mal zum Kühlschrank mit den Softgetränken zur Selbstbedienung.

    Da ich schon ein wenig Hunger hatte schaute ich auch gleich mal im Essbereich vorbei und bestellte mir beim Grill-Meister ein Hähnchenfilet. Nach ein paar Minuten war mein Hähnchenfilet fertig und mit ein paar Pommes, etwas Salat und Soße ließ ich es mir schmecken. Gegrilltes geht für mich eigentlich immer und mit ein paar Beilagen hat man schnell etwas leckeres zu essen. :supi: Beim Essen sondierte ich auch gleich mal die Girls im Ess- und Raucherbereich. Wirklich überzeugen konnten mich diese jedoch nicht. Ich mag es ja gerne mal etwas griffiger, aber bei einer KF >40 muss ich dann doch passen. Nach dem Essen bin ich dann wieder in der Hauptraum, um mir dort die Girls mal näher anzuschauen. Auch hier war nicht wirklich etwas interessantes für mich dabei. Bei meiner Ankunft waren ca. 10 Girls und 4-5 Gäste anwesend. Alles wirkte wieder sehr ruhig, genau wie bei meinem letzten Besuch.

    Ich erkundigte mich dann mal bei der ED, welche auch als Barkeeperin fungiert, ob/wann es denn etwas voller werden würde. Sie meinte, dass es erst nach 0:00 richtig los gehen würde und dann bis 5:00 ein Kommen und Gehen geben würde. Hm, da es gerade mal 20:30 war, stellte sich mir die Frage, was man den bis 0:00 machen könnte/sollte. Glücklicherweise ist ja EM und ab 21:00 stand Spanien : Türkei auf dem Programm, was ich mir dann zusammen mit einigen Girls und 2-3 Gästen im Ess- und Raucherbereich anschaute. Während des Spiel kamen 2 weiter Girls in den Club, welche von den bereits anwesenden Girls freudig begrüßt wurde. Es handelte sich wohl um Kelly und T a m a r a, wenn ich die Namen richtig mitbekommen habe. Kelly setzte ich sofort auf meine Liste, T a m a r a war mit ihrer KF von deutlich >40 nicht mein Fall. Weiterhin erblickte ich ein Girl beim Rauchen, welches ich bisher noch nicht gesehen hatte. Sie konnte mit einem schönen Gesicht und einem schlanken Body überzeugen und landete auch direkt auf meiner Liste.

    Da Kelly mit den anderen Girls beschäftigt war und irgendwie kein Interesse an einem Zimmergang zeigte, sollte es wohl die unbekannte Zweite auf der Liste werden. Dies erwies sich jedoch auch schwieriger als gedacht. Auch mit ihr war irgendwie kein Blickkontakt möglich. Da das Spiel für Spanien mit 3:0 eigentlich gewonnen sein sollte, begab ich mich in der 2. Halbzeit wieder in den Hauptraum zur Kontaktaufnahme mit meiner Favoritin, welche jedoch gerade von ihrem Sofa aufstand und den Raum verließ. Also habe ich direkt mal auf dem Nachbarsofa Platz genommen und gewartet, bis sie wiederkam. Ein kurzer Blickkontakt mit einem Lächeln funktionierte wunderbar und wir kamen ins Gespräch. Sie stellte sich in gutem Deutsch als Anka aus Rumänien vor und hatte am Freitag ihren 1. Tag im Club. Sie ist schlank, hat dunkle lange Haar, B-Cups und war zuvor im Great Palace aktiv. Sie bot zwar keine ZKs an, aber da sie meine einzige Option an diesem Abend war, gingen wir aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer, welches sehr groß ist, begaben wir uns gleich auf das riesige Bett. Wir begannen mit Küsschen ohne Zunge und nach einer Weile drückte sie mir ihre kleinen aber schönen Boobs ins Gesicht, damit ich diese mit streicheln, lecken und kneten genießen und verwöhnen konnte. Irgendwann folgten Körperküsse und sie arbeitete sich langsam zu meinem Vollmast mit nachfolgendem FO vor. Irgendwann kam sie wieder hoch und es folgten wieder Küsschen ohne Zunge und auch ihre Boobs wollten noch mal verwöhnt werden, dann ging es wieder mit FO weiter. Nach einem ausgedehntem Vorspiel wurde gummiert und aufgesattelt. Beim Ritt gab es Nasenspielchen und wieder Küsschen, bis ich irgendwann meine Ladung ins Gummi und sie rein pumpte. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis war noch etwas Zeit für einen netten AST, bis wir nach ca. 30 Minuten das Zimmer verließen.
    Abrechnung 40€ + Tip für schöne 30 Minuten GF6.

    Fazit: Es gab zwar keine ZKs aber die Nummer war ohne irgendwelche Hektik mit einem schönen Vorspiel und GV. Für jemanden, der auch ohne ZKs klar kommt und auf ein schönes entspanntes Vorspiel steht, sicherlich eine Empfehlung. :supi:

    Nach der Abrechnung ging es unter die Dusche und dann in den Essbereich, um mich noch mal am Buffet zu bedienen. Nach dem Essen war es schon kurz nach 0:00. Ich habe noch 2 neue Gäste entdeckt, aber von den zuvor anwesenden Gästen, schienen auch schon wieder welche gegangen zu sein. Mehr als 5-6 Gäste konnte ich nicht entdecken. Neue Girls habe ich auch nicht entdeckt und so habe ich mich umgezogen und gegen 0:15 entspannt die Heimreise angetreten.

    Fazit: Optisch ist das Diamond ein netter Club, allerdings konnte mich das Lineup auch bei meinem zweiten Besuch nicht wirklich überzeugen. Nur 2 interessante von ca. 12-13 Girls ist mir doch etwas zu wenig und Girls mit KF >40 sind auch nicht mein Fall. Im Gegensatz zu meinem ersten Besuch, am späten Nachmittag an einem Donnerstag, hatte ich für einen Freitag Abend mit einer deutlich besseren Stimmung im Club und bei den Girls gerechnet. Es mag sein, dass dies aktuell an der EM und am Ramadan liegt.
     
    pique, mushroom, 1907 und 16 andere danken dafür.
  10. Janus42

    Janus42 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    706
    Ort:
    Köln
    Ein Mitttwoch im Ramadan während der EM

    Oder, die armen Mädels........

    Eingecheckt gegen 18 Uhr. 10 Mädels anwesend. Darunter Alex, Katharina, Aylin, Beatrix, Luciana, Sandra und 3 frauliche Wesen Plus Eine schöne Schokobraut, die sich alle langweilten, da kein anderes männliches Wesen präsent.
    Selten so viele Blicke und freundliche Hallos quittiert. :D

    Bei diesen vielen neugierigen Blicken musste ich mich erst einmal am Buffet stärken. Es gab frisch gegrillte kalte Würstchen, dazu kalte Kartoffelscheiben und ein wenig geplünderten Salat. Naja Geillwurst mit Senf geht immer.

    Der neue Aussenbereich ist wirklich gut gelungen, klein aber zum Verweilen einladend. Da im Aussenbereich Fußball lief habe ich mich dort erst einmal akklimatisiert bevor es in die Sauna ging. Danach gesellte sich Aylun zu mir und nach einem kurzen Gespräch erinnerte sie sich an unser letztes Treffen. Zumindest verbal. Da es draußen zu kalt für sie wurde zogen wir nach drinnen wo wir uns näher kamen. Während des netten Gesprächs legte sie den BH was mich sichtlich erfreute. Bald spielte sie auch mit dem kleinen Freund und entledigte sich auch des Höschens. Die Spielerei wurde ernster und ich genoss auf dem Sofa orales Vergnügen ganz in Stil des Hofs. Überrascht würde ich durch die Frage ob wir auf dem Sofa bleiben. :blasen:
    Ich musste zögern entschied mich aber fürs Kino. Die Aktion war ähnlich wie im letzten Bericht, aber nicht ganz so intensiv. Weniger GFE aber trotzdem gut.
    WDH 90%

    Danach ging es befriedigt aber nicht zufrieden in den Club. Aylin hat nichts falsch gemacht. Es war ne tolle Nummer, aber das besondere fehlte. Vielleicht beim nächsten mal wieder.

    Inzwischen hatte sich der Club durch osmanische Stammgäste gefüllt. Erkannbar daran, das alle Frauen die Kollegen mit Vornamen Ansprachen und sich sofort um sie scharten.

    Beatrix war leider den weiteren Abend nicht mehr gesehen. Die sichere nächste Buchung. Sandra die auf der Liste ganz oben stand amüsierte sich mit jenen Kollegen und verschwand. Was nun? Luciana hat mich die ganze Zeit gereizt und da sie sich gerade topless von einer Dame massieren lies konnte ich nicht anders als mich bei passender Gelegenheit zu ihr zu gesellen.

    Netter Talk auf dem Sofa, leichter körperkontakt. Wirklich knackig und nette Brüste. Also ab aufs Zimmer, da sich das Fenster zuzog. Tolle Nummer. Geniales FO und schöner sex. Nach 19,5 Minuten verließen wir das Zimmer. iPhone sei dank. Am Tresen hieß es dann 30 Minuten. Das verstimmte dann die ganze Aktion, aber nach kurzer Diskussion einigten wir uns doch auf 20 Min.

    Alles in Allem gut, die Saunatür schließt nun auch, aber ich fand es doch schade, dass a) das Essen nicht wirklich pricklend war, b) die Nummer mit Aylin nicht an die letzte ran reichte und c) die zeitdiskussion.

    Trotzdem gehe ich wieder hin, denn alles unterliegt zeitlichen Schwankungen und der Tagesform. Es war halt auch ein unglücklicher Tag. Jammern auf hohem Niveau. Einen ähnlichen Service inkl Ambiente hätte es woanders kaum gegeben.
     
    atlantisfan, Root 69, 1907 und 6 andere danken dafür.
  11. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Ein ruhiger Nachmittag

    Hallo Forum,

    Ende des Monats wollte ich noch meine Freikarte für das Diamont einlösen.
    In der Woche gegen 13 Uhr eingetroffen. Auf dem Parkplatz kein einziger Wagen. Haben die zu, dachte ich. Nein, beim Einlass erfuhr ich, dass ich heute der erste Gast bin.
    Die Empfangsdame war sehr nett, hat mir alles gezeigt und die Sauna angemacht.
    Insgesamt wirkt alles neu und sauber. Die Umkleide ist aber bei Andrang bestimmt ein bisschen klein. Die Duschintervalle waren mir etwas zu kurz.
    Andrang gab es aber nicht. Wirklich nicht. Ich war ungefähr 2 h vor Ort und während dieser Zeit war nur ein anderer Gast anwesend.

    Aber ersteinmal weiter zu den Räumlichkeiten: Der Hauptraum mit Barbereich ist recht groß. Auch hier wirkt alles neu und sauber. Für Partys befindet sich eine Tabledancestange im Raum. Ungewöhnlich ist, dass die Sauna direkt an den Hauptraum angrenzt und in diesen integriert ist, wo es bei vielen anderen Clubs einen getrennten Wellnes-Bereich gibt. Das ist aber ok so. Von der Sauna aus kann man das Treiben im Hauptraum beobachten. Eine Dusche ist direkt daneben.
    Sehr gut gefallen hat mir der große Wintergarten. Hier steht auch das Buffet. Dieses war nichts besonderes: Brötchen, Frikadellen, Aufschnitt, das Übliche.
    Softgetränke nimmt man sich selbst aus einem Kühlschrank, alkoholische Getränke kosten natürlich extra. Auch gefallen hat mir der kleine Gartenbereich, auch wenn es für Juni doch recht kühl war.
    Oben gibt es noch ein kleines Erotikkino. Hier stehen keine einzelnen Sofas, sondern es gibt einen einzigen Bett-/Liegebereich, auf dem sich das Geschehen dann abspielt.

    Zum Geschehen selbst: Es geschah leider nicht viel. Haben mir Räumlichkeiten und Freundlichkeit der Bardame wirklich gefallen, muss man andererseits leider sagen: Nicht viel los im Diamond. Ich hätte vermutlich auf die Berichte hier hören sollen und erst Abends aufschlagen sollen. Das Diamond ist kein Tagesclub, oder zumindest kein sehr guter. Ich frage mich warum die überhaupt in der Woche schon um 11:00 öffnen.
    Nachmittags als ich eintraff waren zuerst 3 Dls anwesend. Alle KF 38+ und für mich unbuchbar. Ich fragte ob und wann denn noch weitere Damen eintreffen würden. Es hieß, im Laufe des Tages würden noch zahlreiche Dls erscheinen. Wirklich kamen dann nach und nach auch noch 3 weitere, die allerdins für mich auch unbuchbar waren. Da ich nur ein paar Stunden Zeit hatte und nicht bis Abends warten konnte, verließ ich den Club irgendwann ungefickt. Die Stimmung war entsprechend auch gedrückt: Ich als einziger Gast, der widerum aber kein Interesse an den anwensenden Dls hatte...

    Fazit: Ich hatte zwei schöne Stunden in einem gepflegten Club mit einer netten Bardame. Die Location ist auf jeden Fall top. Die zwei Stunden nutze ich zum Mittagessen und Saunieren. Zum eigentlichen Zweck eines solchen Besuchs kam es nicht. Einen Besuch Nachmittags kann ich daher nicht empfehlen. Am Wochenende Abends mit Grillbuffet sieht dies vielleicht anders aus, doch das kann ich nicht beurteilen.
    Vom Damenangebot war das schon recht dürftig, wenn man bedennkt, was Mittags schon in Clubs wie dem heaven7 und Co rumläuft.

    Trotzdem Danke für die Freikarte und die nette Behandlung!
     
    mushroom, Tomto, 1907 und 7 andere danken dafür.
  12. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    Nummern im diamonds

    So oft war ich auch nicht gerade in meiner Nachbarschaft...aber bis auf eine Niete hatte ich Ca. 5 sehr gute Nummern.
    Aber ne Idee dort mal wieder zu visitieren:D
     
    acafan und 1907 danken dafür.
  13. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.943
    Preis-Leistungsverhältnis =

    kurzer bericht aus moers

    ohne Anna(Anja) + Beatrive(Antonia) hätte ich mich wohl nie dort verlaufen
    bin aber angenehm überrascht :)

    kleiner als das Salome oder die Freude
    größer als Aplerbeck oder die RTC-Clubs

    bei 30 € eintritt gibt-s genug zu futtern und mädels auch :D
    das nervige anstehen für ne Cola wie im Salome entfällt
    (SB-Kühlschrank wie in Aplerbeck) :5stern:
    außenbereich, grillen, zimmer ok, fick-kino

    preise: 20 minuten 30 euro alles weitere ist verhandlungssache ;)

    gemischtes puplikum die mädels sowieso
     
    acafan, mitanu, Pinguino und 4 andere danken dafür.
  14. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.848
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #54 Pussierstengel, 26. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
    Gestern im Diamonds........

    Tach Zusammen!

    Gestern Abend nach der Tagesschau auf den Parkplatz gefahren. Bis auf zwei Autos, alles frei. Hmm, 20:15 und was ist das?

    Egal, ich habe Hunger und Lust! Der Club ist von außen frisch gestrichen und sieht einladend aus. Die Gartenanlage und Freiluftterrasse ist sehr gepflegt. Die Loungemöbel laden zum verweilen ein. Der Club ist von innen wie auf den Bildern recht modern und alles ist sehr sauber.

    Die ED Mirella hat mir den Club gezeigt und mich in die Gepflogenheiten des Hauses und der Damen eingewiesen. Es gibt übrigens rote Bademäntel hier! Uhiuiui, steht nicht jedem:megalach:
    Duschen und auf ins Gefecht.

    Die Mädels saßen in einer Gruppe innen und in einer Gruppe im Wintergarten.
    Auf ein Lottenrudel hatte ich nach dem Tag jetzt aber keinen Bock.

    Ich bin erst mal mit nem Bier ins freie zum loungen und chillen. Nach nem halben Stündchen habe ich mir dann eine Portion Nudeln in Soße aus dem Bock gebrochen und mit Schaschlikketchup verfeinert. Vom Kopfe des Esstisches aus hatte ich endlich eine gute Aussicht auf die Mädels.

    Hmm, mitten rein? Nein! Nix für mich. Es kamen nach und nach mehr rote Bademäntel und ihre Träger wurden jünger, die Bärte voller und länger.
    Es gab Whiskey und Schicha, geflirtet wurde dann auf eine für mich neue Art und Weise.

    Mir gegenüber saß eine kleine zierliche dunkle Maus und da wir beide hier wohl die Ringeltauben waren nutze ich meine Chance als Sie sich nach innen auf ein Sofa verzog.

    Kurzer Smalltalk und ab auf Zimmer mit uns beiden.
    Pretty aus Ghana, ganz dunkel Haut und schwarze Augen. Anfang 20 und spricht fließend Englisch. A-Tittchen stehend mit stehenden Nippeln.

    Ich wollte mich erkundigen was Sie mag und was nicht..........was Ihr Standard ist.........ob Sie etwas gerne hat............Ok. Dann eben nicht.

    Dann wird's eben ne Macho Nummer:D
    Ich mich zurück gelegt und siehe da, es kam nix.
    If i can´t help you, start our business:D
    Als ich mich nach der Zeit erkundigte um ihr klar zu machen das ich die 30420 zwar bezahle, aber dann soll mal gut sein!
    Jetzt wurde Sie aber rege, beugte sich über meine Brust, stütze dann ihren Kopf auf ihre Hand und den Ellebogen auf meinen Solaplexus um an die Wand starrend an meinem schlaffen Pimmel rum zu drückenziehenbiegen....

    Ach Pretty, i´m sorry but i must go home now:wuetend:
    50 übergeben und keine Reaktion. Nach 10 sec. die ich neben ihr verweilte habe ich mich mal geräuspert und schon begann Sie nach dem 20er zu kramen.

    Ciao Pretty. Duschen und Heim.
    An der ersten Tanke musste ich mir erst mal eine Pulle Bier kaufen.....

    Don´t drink and Drive heißt es, jaaa! Aber heißt es nicht auch kein Zimmer ohne fuck:megalach:

    Dem Diamanten unter den Saunaclubs wünsche ich viel Glück und noch mal lieben Dank an den Klassenkameraden der mir während des chillens auf der Terrasse die PN schrieb "Der Vulkan mit Gina 183cm ist nur 13 KM weit weg;)

    Der P(o)ussierstengel:adios:
    (heute mit noch mehr Pech als snoopies)
     
    Rhino71, Saschas, br2016 und 14 andere danken dafür.
  15. Lebemann

    Lebemann Leben und leben lassen ;)

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    675
    Dankeschöns:
    1.943
    tages- und nachtclubs

    Bei einem Club der bis morgens 5 Uhr aufhat ...
    Ich für meinen Teil Teil finde es ganz erholsam erst mal in Ruhe zu relaxen.
    Klar wer um 11 Uhr kommt und schon halligalli erwartet ist da natürlich nicht so begeistert
    Jedem das seine ;)

    Dann verabschiede ich mich jetzt erst mal wieder in eine organisatorisch bedingte 5-wöchige clubpause :winkewinke:
     
    acafan und Pussierstengel danken dafür.
  16. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Hi,

    relaxen tu ich ja auch gerne. Das eine widerspricht ja dem anderen nicht. Sprich: Wenn um 12:00 schon 10-15 hübsche Mädels am Start sind, kann ich genauso relaxen, eher noch was entspannter, wenn man dabei noch was zum gucken hat :D
    Das Relaxen wäre nur in einem Club nicht so entspannt, in dem aufdringlich animiert wird. Aber das ist im Diamond ja nicht der Fall.
    Insofern fällt mir kein Grund ein, warum nicht (aus meiner Sicht gedacht, nicht aus DL-/Clubsicht) schon früh viele Dls anwesend sein sollten. Dann hätte ich auch die Wahl zwischen relaxen und Action. So bin ich zum relaxen fast gezwungen...
     
    1907 dankt dafür.
  17. jb48

    jb48 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    435
    Dankeschöns:
    1.491
    #57 jb48, 3. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
    Ich habe den Club das erste Mal auf einem Sonntag noch im Ramadan besucht. Ich bin nachmittags angekommen und wurde nett empfangen. Mir wurden die Umkleiden und Duschen gezeigt. Nach dem Duschen hat mich ein Mädel durch den Club geführt. An dem Tag war noch EM und Frankreich spielte. Während meines Besuchs bis ca. 18.30 Uhr waren 7 oder 8 Frauen da. Kurz vor meinem verschwinden kamen noch 2 neue und eine ging schon wieder. Insgesamt war der Club ganz nett, leider war die Mädelsauswahl für mich an dem Tag nicht passend. Männer waren in der Zeit auch Mangelware. Die Thekenfrau hatte wohl mit bekommen, dass ich keine Buchung gemacht habe und hat mir beim verlassen eine Freikarte geschenkt.

    Die habe ich dann an einem Samstag im Juli eingelöst. Die Auswahl war schon bei meinem Eintreffen gegen 15 Uhr größer als bei meinem 1. Besuch sonntags. Bis abends kamen noch ein paar Frauen dazu, so dass insgesamt vielleicht so ca. 15 Frauen anwesend waren. Auch einige ganz hübsche waren dabei. Leider einige Frauen immer in Grüppchen und wollten wohl eher quatschen als Geld verdienen. Bis zum Abend war die Anzahl der Männer überschaubar, abends kamen dann deutlich mehr. Es scheint sich hier, wie in Aplerbeck, ehr um einen Abend-/Nachtclub zu handeln. Die Sauna war leider defekt, das Essen (insbesondere das Grillen) war ok. Anzumerken hierbei, es gab hauptsächlich Geflügel, was eine lange Zeit draußen neben dem Grill rum lag und auf Bestellung gegrillt wurde. M. E. gehört Fleisch in die Kühlung und nicht ewig lange ungekühlt neben den Grill.

    Frauentechnisch habe ich mich zuerst für Beatrix entschiende. Ein gebräuntes Mädel aus Spanien, nicht mehr ganz jung. Das Zimmer war ok. Verhaltene ZK, ordentliches FO und insgesamt vermittelt sie eine gute Illusion.

    Das zweite Zimmer habe ich dann mit einer jungen, schlanken, kleinen, aufgedrehten Rumänien gemacht. Sie war die ganze Zeit mit einigen Mädel am quatschen. Aufgrund der Optik habe ich sie dann zu mir geholt. Die Frage nach ZK wurde bei Zimmer ab 30 Min. zugesagt, so dass wir dann ab nach oben sind. Leider waren die ZK ein ziemlicher Reinfall. Daher insgesamt für mich keine Wiederholung wert. Der Name war nicht Sandra, aber so ähnlich.

    Fazit: Der Club macht einen sauberen Eindruck, Essen (im Bezug auf Grillen) war ok. Die Auswahl der Mädels war zumindest beim 2. Besuch ok. Da für mich einige Clubs näher liegen, wo der Service der Damen durchschnittlich besser bis mindestens gleich gut ist, werde ich dem Club zumindest nicht oft besuchen.
     
    acafan, 1907, Ho4 und 9 andere danken dafür.
  18. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    .... erste Mal

    Ein Zufall und eine Freikarte führten mich am Montag nach Moers. War recht gespannt was mich dort erwarten sollte. Schnellgefunden hat man den Club, der Parkplatz war leer, also wenig mitstecher.
    Die Begrüßung war sehr nett, Gutschein eingelöst, und Umkleide und Dusche wurde gezeigt. Es gab einen roten Bademantel, etwas klein aber okay.
    Dann wurde mir der Rest des Ladens gezeigt. Nett, aber leer.

    Das Line up bestand aus 2 Mädels. Die eine, blond, locken, brille war bereits belegt, Nr. 2 Pritty, dunkelhäutig, skinny, gebucht.

    Sie war sehr nett, zu nett denn es kam zu keiner Zeit richtig Stimmung auf. Ich lasse mich gerne verwöhnen, aber sie wartete immer auf irgentetwas.
    Nun Chemie stimmte irgentwie nicht.....

    Recht unentspannt bin ich dann auch wieder weg. Nicht mein Tag.......
     
    Tomto, leckschlumpf, Freund und 5 andere danken dafür.
  19. speedpanther05

    speedpanther05 Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.474
    Diamond Sonntag angenehm

    hey ihr eisbären bei sommerwetter,

    ca 17uhr eingecheckt im diamond
    empfang freundlich locker sympatisch okay

    kein bademantel aber wohl wegen der wärme , wollte sowieso keinen

    gute gespräche auf englisch immer wieder eine gute übung

    schnell neues pferd ausfindig gemacht kategorie reife milf
    eine mischung aus bulgarisch und rumänisch

    alles klar nach etwas ankommen und stärken dann mit ihr auf zimmer
    sie ist ganz neu im gebiet passt auch nicht in jeden club

    der service aber anders als bei anderen
    aber irgendwie hat es was gehabt
    langes rumspielen am rüssel wie immer wieder ankuscheln mit dem gesicht daran und dann nasses kauen
    alles abgearbeitet service war gut
    zufrieden ohne zeitdruck und ohne kobern zum ende gekommen
    kann sie empfehlen wenn jemand auch mal eine reife milf mag
    würde schätzen ende 30 jahre

    nachher noch sauna grillen lecker latte getunken und zufrieden nach hause

    es waren ca 12 pferdchen da die atmosphäre chillig entspannt gut für einen entspannten sonntag.

    außenbereich ist ohne große naturrasenfläche aber besser als vorher
    kunstrasen und plasik palmen aber alles ordentlich gemacht und mit genug sitz und liegemöglichkeiten für den club

    das barbecue ist ausbaufähig aber okay für das diamond

    mein top barbecue empfehlung ist dolce vita düsseldorf und villa vertigo
    aber für regelmäßig freien eintritt kann man beim h7 auch mit dem grillen echt zufrieden sein

    wir gehen nicht deswegen in den club das weiß ich aber essen macht gute laune und gibt kraft


    viel freude euch mit den pferdchen
    am 3 sept bei der diamond party gilt noch bis 14uhr happy hour
    kurze happy hour am party tag ist selten und sehr gästefreundlich;Top:winkewinke:
     
    Tomto, cuttyframm, heinz und 4 andere danken dafür.
  20. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Diamond - Zweitbesuch

    Hallo Forum,

    noch in der Ferienzeit war ich Abends im Diamond. Nach meinen Erfahrungen Mittags vor einiger Zeit wollte ich nicht nochmal alleine im Club stehen.
    Der Empfang, die Gastfreundschaft und der Service des Personals waren wieder top.

    Auch gefällt mir der Laden von der Ausstattung her gut. Auch das Essen war wieder sehr lecker. Der Außenbereich ist zwar etwas klein, das wirkt aber eher gemütlich, da dieser Bereich sich gut ins Gesamtbild einfügt.

    Drinnen war es diesmal gut gefüllt. Die Mädels tanzten sogar, wobei auch die Striptease-Stange miteinbezogen wurde. Eine schöne Atmosphäre. Die Musik war auch nicht zu laut. Im Pornokino oben hingegen tote Hose. Da lief noch nicht mal ein Porno, als ich die Lage sondiert habe.

    Leider waren nur knapp 10 Damen anwesend, bei mindestens doppelt so vielen Herren der Schöpfung. Ob es an der Ferienzeit lag? Ich merkte direkt, dass eine Buchung schwierig werden würde, denn die Mädels waren dauernd besetzt und die, die frei waren, sagten mir nicht zu. Optisch gefiel mir eine kleine Rumänin ganz gut, die sich als Andrea vorstellte. Sie ist brünett, KF 32-34, A-Cups. Vom Gesicht her eher das Girl von nebenan. Sie sprach kaum Deutsch, bietet anscheinend keine Küsse an. Ich hatte einfach ein schlechtes Gefühl bei ihr. Auch ihr Gesicht hat mich nicht geflasht. Da merkte ich, dass für mich in Bezug auf die gerade laufende Umfrage (Gesicht vs. Optik) das Gesicht ein entscheidender Buchungsfaktor ist.

    Die Mädels waren also entweder gebucht oder nicht mein Fall, bei einem gleichzeitig kurzem Zeitfenster. Ich wollte schließlich nicht die ganze Nacht dort verbringen und die Situation besserte sich auch am späteren Abend nicht, da immer mehr Gäste kamen. Ich brauche jetzt auch nicht 10 oder 20 Optikschüsse im Club. 1-2 für mich buchbare Damen reichen mir schon. Die waren aber an diesem Abend hier nicht zu finden. Schließlich fuhr ich nach ungefähr 2 1/2 h ungezimmert nach Hause.

    Enttäuscht war ich trotzdem nur wenig, denn es war trotzdem ein schöner Abend in einem schönen Club. Insofern sind meine Besuche dort bisher ein bisschen ambivalent: Der Laden ist sauber, schön eingerichtet und ich fühle mich da wohl; ein Zimmer hatte ich aber noch nicht. Eventuell hatte ich aber bisher nur ein bisschen Pech. Ich denke, bei so vielen Gästen brummt der Laden schon und es werden nach der Ferienzeit auch wieder mehr Mädels anwesend sein.

    Gruß!
     
    cuttyframm, Tomto, Pussierstengel und 6 andere danken dafür.