FKK-Annabella, Hennef

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von freiercafe, 10. August 2014.

  1. Janus42

    Janus42 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    706
    Ort:
    Köln
    In der sonne

    Hallo

    War am Donnerstag auch mal wieder in der Mittagspause im Club.
    Es waren drei Stammmädels da:
    Anais, Maya, Selina
    Dazu
    Flori, Andrea, Anita

    Es war mir schwer gefallen eine Entscheidung zu treffen. Eigentlich dachte ich an Selina, da ich gerne raus wollte. Auf der anderen Seite wollte ich Grosse Brüste. Naja, aber Andrea macht es nicht draußen. Flori Hattrick letzte Woche und es war geil, aber irgendwie wollte ich was anderes. Daher schwankte ich. Selina wurde mir aber weggeschnappt und Flori hatte auf einmal auch einen Couchbesucher. Naja dann zu Anita. Und das habe ich auf der Couch in der Sonne nicht bereut. Schöner aus gieriger BJ. dabei die tollen Brüste in se Hand. Aufsitzen und Brüste kneten. Dann von Doggie mit den Brüsten in der Hand. Mal langsam mal schnell. Kurz bevor ich nicht mehr konnte wieder Bj. dann reverse auf mich drauf und kurz bevor ich kam wieder umgedreht zum genüsslichen Bj.
    duschen und entspannt nach Hause.
     
  2. puttnase

    puttnase Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    13. Mai 2010
    Beiträge:
    56
    Dankeschöns:
    58
    Freitags im Club

    Kurzer Bericht
    War am Freitag auch mal wieder dort kannte den Club schon muss aber sagen das mich die neue Außenanlage ueberascht hat .
    Man kann sich mal bei schönen Wetter raussetzen und relaxen.
    Leider nehmen die Maedels das nicht so in Anspruch wie in anderen Clubs wo sie mal kurz rausgehen und nur eine Zigarette rauchen und klönen .
    Mir persönlich schien es so das sie untereinander nicht soviel Kontakt hatten war früher anders ??
    Hab die Happy Hour mal genutzt und fand das viele Eisbaeren da waren Mädels waren gut gebucht.So soll es ja auch sein störte mich nicht weil ich ja Zeit hatte und es gab ja trotz reduzierten Preis was zu essen und man musste nicht wie im Luderland nach einem Colachip fragen.Weiss auch nicht ob man mich kannte beim Einlass nur hat mich auch keiner gefragt ob ich schon mal da war ? Sollte eigentlich Standart sein im Club oder muss man neuerdings alles selber suchen ?
    Hab mich etwas mit Fanny vergnügt gute Nummer hatte sie auch schon mal im Luderland leider ging's ihr wohl nicht so gut.
    Zu den Girls sind halt alle aus verschiedenen Clubs und nicht unbedingt die Optik Granaten aber man findet immer etwas.
    Zum Abschluss netter Club nette Girls und für kleines Geld Ok
     
  3. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Ich lese immer Selina... ist es diese Selina, die schon letztes Jahr dort war?

    DAS wäre ein echter Grund, wieder hinzufahren.... :D
     
  4. nuku61

    nuku61 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    24
    selina

    Ja,das it die SELINA vom letzten Jahr.Bestens,Top:p:blasen::poppen:
     
    franzisco, Root 69, Bankster und 3 andere danken dafür.
  5. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    #305 Katjusha, 1. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Alles wieder wie es muss :)

    Tachn!

    Nach meinem letzten Erlebnis dachte ich das Annabella wäre für mich gestorben. Allerdings lockte mich der Hinweis auf eine gewisse Dame. Also nix wie hin am Mittwoch.

    Und was soll ich sagen: Es war wie früher ein richtig schönes Erlebnis!

    Meine Favoritin war leider beschäftigt also habe ich mich zu Sarah auf die Couch gepflanzt. Schlank, Mitte 20, markantes Gesicht, schöne Stehtitten mit wahnsinns Nippeln und einem süßen Knackarsch. Sie ist eher der ruhige Typ, wie ich es mag. Zungenküsse könnten ein wenig tiefer sein und Fingern ist auch nicht erlaubt. Macht aber nix! Sie hat eine traumhaft schöne, wohlschmeckende Pflaume und wenn sie auf der Couch breitbeinig sitzt und de Eichel die schönen Lippen langsam auseinander dehnt, während ich langsam in sie eindringe... oh man schon wieder Kopfkino!

    Ins Zimmer haben wir es gar nicht geschafft. Wir haben es in der Missi auf der Couch getrieben. Gefühlvoll und langsam, wie ich es mag. Wie gesagt, ist sie nicht die leidenschaftliche Knutscherin aber: sie knutscht. Es können ja nicht alle Frauen so begnadete Küsserinnen sein, wie meine Top-List:

    Maja (Luderland)
    Marinanna (Villa Venus)
    Ina (Villa Venus)

    Nichts desto trotz hatte ich einen fulminanten Orgasmus mit einer ganz lieben, jungen Dame. After Sex Talk ebenfalls 10 Sterne. Klar zu empfehlen.

    Ich hätte sie eigentlich nochmal buchen müssen, weil der Arsch einfach ein geiler Hingucker ist und in der Doggy wäre es bestimmt spannend aber leider war ich zeitlich begrenzt.

    Daher blieb es an diesem Tag bei der einen Nummer mit Sarah. ;)

    so long
    *kat
     
    Struwwelpeter, Ulrich, Atlan_11 und 5 andere danken dafür.
  6. BDSM6

    BDSM6 Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    78
    Frage,...

    ..., Verzeihung bin etwas unerfahren. Auf der Internetseite steht alles incl. 30 Euro. Also 10 Euro Eintritt habe ich verstanden. Dann denke ich mal 30 Euro pro Nummer, aber heisst das ohne Aufpreis für Extras wie FT/Aufnahme, und wie lange dauert so ein Zimmer für 30 euro ? Danke !
     
  7. Atlan_11

    Atlan_11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    210
    Hallo bei den 30 Euro sind alles Extras mit drin die von der DL angeboten werden . So 25 Minuten dauert ein Zimmer . Der Eintritt kann sich aber schnell ändern :D
     
  8. BDSM6

    BDSM6 Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    78
    Danke, Atlan!
     
  9. BDSM6

    BDSM6 Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    78
    Besuch Anabella.

    Hallo, bin heute gegen 12 Uhr im Anabella eingetroffen. 7 Damen vor Ort. Ich war bis etwa 17 Uhr dort. Verhältniss Männer Frauen etwa eins zu eins. 10 Euro Eintritt ist geschenkt. Sauberes Ambiente, etwas liebloser Aussenbereich, Sauna in Betrieb, belegte Brötchen, Kekse und Getränke zur Selbstbedienung aus dem Automat. Die Zimer mit Dusche und Wc gefielen mir gut. Der grösste Kritikpunkt ist die etwas gelangweilte Stimmung und Ausstrahlung. Teilweise fühlte ich mich wie im Wartezimmer beim Arzt. Frauen und Männer, jeder sass irgendwie für sich alleine rum und starrte ins leere. Das kenne ich aus grösseren Clubs so nicht. Partyspass und Stimmung fehlte einfach. Die anwesenden Damen fand ich persönlich fast alle sehr attraktiv. Besonders gefiel mir, dad vier der Damen sehr weibluche fast rubenshafte Formen hatten, ich mag es. Mein erstes Zimmer ging an Andrea, optisch genau mein Ding, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare, grosse leicht hängende Brüste und runden weichen Hintern , dazu recht sympathisch, sie half mir Trottel den Getränkeautomat zu bedienen. Leichtes Vorspiel auf dem Sofa, dann Zimmer.Dann kam die Ernüchterung. Sie predigte eine Liste was sie nicht macht und was sie nur gegen Aufpreis macht. Im ganzen dann sehr passiv, steril, ohne Gefühl oder Eigeninitiative. Illusion und Technik gegen Null. Standart, 30 Euro, keine Wiederholungsgefahr. Zweites Zimmer Anita, blond, leicht mollig, hübsch und sympathisch. Hier war schon mehr Initiative und Gefühl sowie Illusion. Aber berauscht war ich jetzt auch nicht. Wolkte für Anal oder Aufnahme je 10 Euro extra haben. Gut, ist jetzt kein Geld, aber auf der Interbetseite wird ein anderer Eindruck vermittelt: 30 Euro alles incl. Drittes Zimmer dann Sarah, gross, schlank , für mich eine recht niveauvolle damenhafte Ausstrahlung. Mit ihr versuchte ich dann meine Vorliebe für dominanz Spiele. Dafür das sie keine Erfahrung hatte war es sehr gut. Ich wieder holte mit ihr sogar noch mal. Unterm Strich wird es wohl nicht mein Club. Ich mache gerne 10 oder 12 Stunden im Club mit essen und Wellness. Brauche auch etwas mehr Stimmung und Erlebniss ausserhalb des Zimmers und wünscge mir mehr Aktivität und leichtes Animieren, Spass und Illusion aufbauen sowie ein eigenes verspieltes Progamm der jeweiligen Dame. Für die schnelle preiswerte Nummer zwischendurch aber ok. Meine Favoritenclubs bleiben die Residenz Lohmar und der Pauschalclub Dortmund. Danke und Gruss
     
    Tomto, Janus42, klappi und 5 andere danken dafür.
  10. Atlan_11

    Atlan_11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    210
    Aufpreise

    Also Aufpreise kannte ich bis jetzt da nicht . Ich war auch erst einmal seid der Wiedereröffnung da .
    Gruß Atlan
     
  11. BDSM6

    BDSM6 Gesperrt

    Registriert seit:
    31. Januar 2015
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    78
    Ja, ist wirklich merkwürdig dort. Ein Gast sagte er hätte noch nie Aufpreis bezahlt, ein anderer berichtete auch von Aufpreisen. Beim Empfang sagte die Dame es gäbe keine Aufpreise, als ich beim Verlassen Kritik äusserte reagierte sie sehr ungehalten, sinngemäss: Das wäre ja wohl die Sache der Frauen und andere Clubs wären teurer und was ich denn denken würde was die Frauen noch alles machen sollten!!! Ich hatte keinen Bock zu diskutieren und bin gegangen Die zehn Euro sind wirklich kein Thema, aber viel haben die Frauen jetzt wirklich nicht gemacht. Da war jedes Zimmer in der Residenz, Finca oder Samya besser und den fünfziger wert. Egal, war eine Erfahrung, war ok, wird aber nicht meins......
     
  12. FeierFreier

    FeierFreier Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    24
    Samstag ebenfalls Zuschläge

    Ich wurde für Franz mit Aufnahme oder Fußfick ebenfalls zur Extrakasse gebeten .... habe abgelehnt. War beides jeweil eine Dame

    sowas gabs letztes Jahr nicht. Zudem waren auch wirklich keine optischen highlights bis auf eine große Dame die ziemlich verkatert war, anwesend. die relativ hübsche konnte aber verdammt gut blasen

    Auch habe ich noch zwanzig euronen blechen müssen... na gut 110 euro für drei Nummern ist ok ... aber mehr ist es bei den Damen, dem Service echt nicht wert. Da waren letztes Jahr mehr Eyecatcher anwesend.

    Auch wenn gewisse Dienste extra kosteten, für gewisse andere Dienste über die man nicht so spricht wird scheinbar kein aufpreis verlangt, habe aber dankend abgelehnt :eek: Liebe Mods falls zu viel bitte zensieren


    @BDSM6
    in Lohmar ist das anders ja?
    ist der Laden überlaufen? lohnen die 50 euronen Eintritt? dort junges geiles Gemüse? und auch nur Rumänen? --> Antwort in die Lohmar-Ecke geschoben. Dort gibts auch viele andere Infos, M.
     
    Janus42 und Pattaya danken dafür.
  13. Katjusha

    Katjusha Ober-FC-Spammer

    Registriert seit:
    19. Juni 2014
    Beiträge:
    397
    Dankeschöns:
    944
    Ort:
    Constanta
    Dieses Aufpreisgehampel kann ich alles nicht bestätigen. Im Gegenteil. Albundy weiß, was ich meine. Ich kann Details leider nicht benennen.

    Möglicherweise testen einige Damen das $$$-Potential aus. Gut, wenn sie auf Stein beissen. Dann lassen sie es schnell wieder.
     
  14. FeierFreier

    FeierFreier Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    24
    Katjusha

    ich von letztem Jahr auch nicht.

    jetzt Rede nicht in Rätseln, willst du andeuten du handelst die Mädels noch runter oder was?
     
    Katjusha dankt dafür.
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Lasset uns festhalten: Extras oberhalb von FO, GVM, ZK werden von den Damen nun gelegentlich bis sicher mit 10€ (i.W: Zehn) berechnet. Handeln erlaubt, da einzig die beteiligten Fickpartner den Preis bestimmen. Wer genau auf die HP schaut wird auch keinen Widerspruch feststellen. Unter der 30 steht nämlich das Wort: Eintritt. Und alles incl. bedeutet: Incl. Schlappen, Hessendress, Kekse, Kaffekübelflatrate, Duschgel, Sauna....

    Persönliche Anmerkung: Ein Fußfick für 10 habe ich noch nirgendwo angeboten bekommen, selbst dann nicht, wenn ich Socken an hatte.:D Aber man erlebt hier immer wieder neue Schoten....:rolleyes:
     
    hullulu und Pussierstengel danken dafür.
  16. FeierFreier

    FeierFreier Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    24
    Mensch Bundy du weißt was gemeint ist...
    fußerotik, gefällt dir das Wort besser?
     
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Verzeih: Ich bin leider mal wieder in den Modus "ins Lächerliche ziehen" gefallen, weil ich die Aufpreisforderung einfach anzweifle. Das glaubt doch kein Mensch. Aber nach 10 Min. Nachdenken formuliere ich es anders. Man hat halt schon Pferde kotzen gesehen...:rolleyes:
     
    Adrian Minune dankt dafür.
  18. grinsos

    grinsos Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    521
    Anwesende DLs am heutigen Sonntag(11.9.)

    Kurzes Live Statement bzgl. der AWL:
    Andrea
    Anita
    Bianca
    Ramona
    Sara
    Fanny
    Selina
    Diana
    Bericht folgt später oder morgen abend.
    Wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag
    Grinsos
     
    Dongle, muaddib130, Janus42 und 4 andere danken dafür.
  19. muaddib130

    muaddib130 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Beiträge:
    191
    Dankeschöns:
    692
    Hattest mich ja mit Deinem Post angelockt :D
    Das Zimmer mit Fanny war übrigens nicht schlecht, 100% wiederholungsgefahr!
    (übrigens sorry Jungs, musste dann doch wieder schnell los)
     
  20. dude25

    dude25 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    0
    #320 dude25, 13. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2016
    Ich bin demnächst geschäftlich in Bonn. Normalerweise bevorzuge ich, wenn ich im Pott bin, die Grimmbergsauna. Ich finds gut wenn die Mädels nackt sind und auch der rundum Service von der Grimme rockt.

    Kann man das annabella mit der Grimme vergleichen (ist doch auch ein rtc, oder?) Oder gibts große Unterschiede? Hab schon gelesen, dass hier die Mädels was extra nehmen bei AV u.ä.das wär erst mal kein Thema. Aber wie siehts mit dem generellen Service Angebot aus, ist das identisch mit Grimme?