PHG: Planet Happy Garden Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Planet Happy-Garden, Tönisvorst" wurde erstellt von hara1d, 14. November 2009.

  1. fortebine

    fortebine Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    510
    Shoppen und Poppen...

    Nach einem Besuch in Roermond bin ich auf dem Rückweg im PHG eingeschlagen. Eintritt 60, halbe Stunde 50, 45/75, 60/100.

    Der Club liegt an einer Straße, Drumherum viel Grün und Land. Parkplätze ausreichend vorhanden. Nach Einlass wurde mir kurz gezeigt, wo ich was finde. Es gibt zwei Bars, alle arten an Getränken, der Service war durchweg sehr gut. Ähnlich wie im GT ist man hier sehr bemüht. Ständig wird aufgeräumt, gesäubert,...vom allerfeinsten, ebenso wie das Essen. Reichhaltiges Buffet. Der Aussenbereich ist ebenfalls eine Klasse für sich. Wohlfühlfaktor bei aktuellem Wetter sehr hoch. Viele Sitz und Liegemöglichkeiten, ein Pool, Sauna und Massagemöglichkeiten ebenfalls vorhanden.

    Die Anzahl der Mädels würde ich im Laufe auf 30-35 schätzen, bunt gemischt, natürlich viel Rumänisch, aber auch einige Farbige dabei.

    Es wurde animiert, jedoch dezent und ein Nein wurde sofort akzeptiert. Die Wahl fiel mir schwer, Mimi macht einen guten Eindruck, auch Matilda hat es mir angetan.

    Geworden ist es letztendlich dann Rebeca, 25, lt eigenen Angaben halb Rum,halb Polen. Wir unterhielten uns eine Weile sehr angenehm, bevor es aufs Zimmer ging. Hier folgten gute Küsse, sehr viel Nähe, (sie versucht hier natürlich auch Zeit rauszuschlagen) macht das aber perfekt. Sie fordert selber auf, sie zu lecken und zu fingern. Hoher Illufaktor. Zwischendrin immerwieder kurze Fo-Einlagen. Nicht überragend, aber gut. Nach Gummierung wurde geritten, auch hier sehr langsam, hatte allerdings was. In der missio habe ich dann etwas mehr gehämmert und bin letztendlich so gekommen. Sehr gutes Zimmer, mit sehr gutem Service, hätte ich so nicht erwartet. Am Spind gab es dann 75 EUR, auch wenn ich mir eigtl sicher bin, dass wir innerhalb von 30 Minuten gewesen sind, aber gut, in den Läden, wo ich sonst verkehre wird darauf nicht exakt geachtet und es war auch mein Fehler das vorher nicht klar zu definieren. Argumentiert wurde dann noch die Zeit, in der sie den Schlüssel geholt hat zählt dazu, ok, das waren auch schon 5 Minuten. ;-) Dennoch soll das den Aufenthalt nicht schmählern. Es passte alles, auch wetterbedingt. Sollte ich nochmal in der Nähe sein, ist ein weiterer Besuch nicht ausgeschlossen. Da die Anfahrt aber weit über 100 KM beträgt wird sich das hinauszögern.

    Danke an das Service-Team des PHG, ihr leistet tolle Arbeit.:winkewinke:
     
    mushroom, Tomto, cuttyframm und 11 andere danken dafür.
  2. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #382 antester, 18. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2016
    Gestern im PHG...im 3er pack

    War gesteRn nach längerer Zeit im PHG.(letzter Besuch war am Freitag dem 15 ten bei einer Nummer):D
    Diese Nummer am Freitag vollzog ich mit einer isabella(aus ro.aber mit Zertifikat der deutschen Sprache vom goetheinstitut?).
    Sonst ist sie schlank,bklasssetitten,lange blonde Haare ,blaue Augen,sehr hübsch,mit schön gebräunter Haut).
    Zimmer war topp mit EL,knutschen usw.,,alles sehr slowly --so wie ich es mag)
    Abrechnung mit 10 Euro Tipp.
    Gestern am Sonntag war ich Ca.7 Stunden da und deutlich besser drauf...so das ich es auf drei Zimmer gebracht habe.
    Kam um 17 00 Uhr an und zimmerte zuerst bRIGITTE aus ro....war vorher in der Schweiz tätig (ist schon lustig ne Rumänin die schwiezerdeutsch spricht).
    Zimmer war supergeil...alles gemacht...auch gefingert (was ich normalerweise nicht mache)aber es hat sich so ergeben..und letztlich in zig zt.sehr kreativen Stellungen gefickt.
    Die zweite Nummer dann mit einer SANDRA aus ro...groß,blond,Große naturtitten c-Klasse..die besten titten seit langem ,an welchen ich natürlich ausgiebig nuckelte ..und abwechselnd ihre saftige pussy leckte....erst bei weit gespreizten Beinen ..dann in der 69 er..küssen war ohne Zunge möglich..gefickt wurde nur von ihr in zwei verschiedenen reiterstellungen...habe so nach 20 min.abgespritzt...Zimmer war gut..aber ausbaufähig.
    Das dritte Zimmer machte ich dann um 23:15 Uhr mit einer MIRONA aus..ja natürlich aus Aus ro.:D
    Super Zimmer..sie hat allerdings verschwindend kleine titten ..dafür einen suuuperfickarsch und macht nen sehr guten Service...wir haben sogar leicht überzogen.(zahlte aber 30 min.--habe damit noch nie Schwierigkeiten im PHG. Gehabt...schaue aber immer auf die Uhr um Missverständnissen vorzubeugen)
    Blasen ,knutschen,pussysliding ,ficken alles top.
    Bin dann um 00:15 abgehauen..es gibt dort aber noch mehr Arbeit für mich..war ein tolles lineup..hätte ich so nicht für'n Sonntag erwartet.
    So jetzt gehe ich gleich mal wieder hoch zur Kfz-Zulassungsstelle...es ist mit zwei Stunden Wartezeit zu rechnen..:mad::mad::mad:
     
    snoopies, cuttyframm, AngkorWat und 6 andere danken dafür.
  3. AngkorWat

    AngkorWat Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    168
    Nach vielem hören sagen war ich am letzten Samstag nun endlich mal zu Besuch im PHG.
    Ich kam gegen ca. 16 Uhr an und es waren vielleicht 20 Gäste vor Ort was nun wirklich nicht viel ist.
    Nach dem Duschen holte ich mir eine Coke Light und setzte mich in eine Sofaecke am Pool um das Treiben etwas zu beobachten.
    Mir vielen sofort 3 dunkelhäutige Damen auf sich links in 20 m Entfernung von mir aufhielten und wohl die Sonne genossen.
    Nach einiger Zeit waren dann die Hähnchen vom Grill fertig und ich gönnte mir ein halbes zur Stärkung nach der langen Fahrt.

    Nach einem kleinen Rundgang lief mir Joy eine ca. 175 cm grosse Dame aus Ghana in die Arme.
    Nach einem kleinen Plausch vereinbarten wir eine halbe Stunde zu 50 €.
    Ich war gespannt was mich jetzt erwartet mein Gefühl war nicht besonders gut dabei sah aber doch so gut aus! :cool:
    Im Zimmer sagte sie mir sie sei 26 ich hatte aber auf knapp 20 geschätzt.
    Nach etwas Schmusen im stehen folgte ein kleiner BJ im stehen bevor es weiter zum kuscheln auf Bett ging.
    Nach etwas Stellung 69 wurde dann eingetütet und sie setzte sich auf mich.
    Spätestens jetzt verliessen mich meine letzten Zweifel das es ein Fehlgriff war.
    Sie ist sehr eng gebaut was mir gefiel.
    Auch fing sie sehr langsam an zu Reiten hatte wohl Spass an der Sache.
    Küssen war erlaubt aber nur ganz bedingt mit Zunge .. die kam halt so gut wie gar nicht zum Einsatz.
    Eigentlich schade, weil ich auf Zungenküsse schon sehr viel wert lege aber die gute Figur holte es wieder etwas heraus.
    Nach einiger Zeit ging es in die Doggystellung was ich nicht so gut fand dort merkte man ihr etwas die Unerfahrenheit an.
    Deswegen ging anschliessend schnell in die Missi wo ich sie schön sanft 15 Minuten bumste.
    Irgendwann war ich so am schwitzen das ich mich aufs Bett geworfen hatte .. es war ja auch 28 Grad draussen ! :rolleyes:
    Sie machte dann mit der Hand weiter und bescherte mir ca. 5 Minuten später einen Orgasmus.
    Mein Fazit zu dieser Lady: sie ist OK und noch nicht lange im Geschäft wirkte etwas unerfahren .. aber es war ne tolle Nummer und es gab bis auf die Doggy wirklich nichts auszusetzen.

    Nach dem Duschen holte ich mir dann etwas Grillfleisch und setze mich an einen Tisch.
    Das PHG füllte sich langsam und ich meine auch das ab 19 Uhr eine Menge mehr Damen vor Ort waren.
    Ich hatte einige Damen mit blauen Augen gesichtet die stammten wohl aus Polen und Russland.
    Auch waren die 40 gezählten Damen bis auf eine Ausnahme alle sehr Tageslicht tauglich.


    Meine 2. Nummer war mit einer kleinen Rumänin die Lea hiess.
    Alter gerade 20, 155 cm gross, blonde Haare und eine bombastische original Oberweite.
    Auch mit dieser Lady vereinbarte ich 30 Minuten für 50 € ... mache ich immer wenn sie dann sehr gut sind und man Spass hat kann man immer noch verlängern. :poppen:

    Im Zimmer legten wir uns auf Bett ich spielte etwas mit ihren Brüsten was ihr wohl gefiel.
    Nach etwas blasen von ihr ging es in die 69er was ihr anscheinend auch sehr gefiel ...
    Sie konnte es auf einmal kaum erwarten das Kondom über zuziehen und mich zu besteigen.
    Küsse auf den Mund waren bei dieser auch noch recht unerfahrenden Frau nicht möglich lies es aber zu sich am Hals küssen zu lassen was für mich OK ging.
    Irgendwann ging es in die Missi und sie lies sich richtig schön durchbumsen.
    Nach einer Zeit war ich wieder fertig mit der Wellt, der Schweis lief mir in Strömen und legte mich auf den Rücken.
    Sie machte dann halt weiter mit Blowjob und Handbetrieb ... kommen war für mich bei Hitze nicht möglich.
    Auch waren wir beide durch die hohe Aussentemperatur ganz gut am schwitzen.
    Diese Nummer war OK .. die Lady sah aus wie ein Modell von Gesicht und Figur zumindest aber halt leider kein Küssen möglich.
    Auch kam kein Zeitdruck von ihr ich brach das ganze zum Schluss ab, weil ich einfach fertig und Nassgeschwitzt war.
    Auch war diese Frau noch unerfahren was bestimmt auch mit ihrem zarten Alter von grad 20 Jahren zusammen hing.
    Wiederholungsfaktor bei dieser Lady 50 % ... es gibt einfach zu viele andere hübsche Frauen dort die wahrscheinlich küssen.


    Nach der 2. Nummer saß ich wieder in den Sofas am Pool unterhielt mich mit ein paar Holländern.
    Auch holte ich mir etwas Kebab vom Dönerspies was echt sehr lecker war.
    Das Buffet im PHG ist schon nicht schlecht und die Auswahl ging über Putenbraten, Schweinebraten, halbe Hähnchen, Grillfleisch, Würstchen bis zu Fleisch vom Dönerspies und diversen Salaten.
    Bier und Cola gabs im alten Schwimmbad zur Selbstbedienung und an der 2. Bar dann halt Longsdrinks aller Art dazu und keine Selbstbedienung.


    Nach ein paar Runden durch den PHG viel mir eine dunkelhaarige Milf Rumänin mit hübschen Gesicht und etwas üppigeren Rundungen auf. (Namen leider vergessen)
    Ich war sofort vernarrt in ihr Gesicht und wusste mit dieser Frau wirst du einfach nur deinen Spass haben.
    Sie war nett und wir unterhielten uns eine weile.
    Dann holte sie den Schlüssel zum Gartenhäuschen und wir gingen dort hin.
    Den Ventilator angeschmissen fingen wir ein wenig an zu schmusen und uns zu küssen.
    Die Oberweite war sehr ansprechend und auch lies heisse Zungenküsse zu.
    Nach etwas blasen fing sie mich zu besteigen und ritt mich was echt gut war.
    Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69er und danach in die Missi bis ich schwitzend auf den Rücken viel.
    Sie machte mit ihren guten Blasekünsten weiter und sagte nach einiger Zeit das wir jetzt noch 5 Minuten hatten.
    Mal ganz im ernst dachte ich das wir schon längst in der 2. Halbenstunde waren.
    Ich besprach dann mit ihr, dass ich grad mega Spass hatte und sie sagte mir das selbe und wir beschlossen 30 Minuten dran zuhängen.
    Wir küssten uns und machten in der Missi weiter bis ich durch die Hitze nun wirklich nicht mehr konnte.
    Was folgte waren Reiterkünste und heisse Zungenküsse von ihr ..
    Nach ner Zeit machte sie dann mit Blowjob weiter bis es wieder in die 69er ging.
    Zum Schluss gab sie mir einen ordentlichen Handjob mit Zungenküssen und schaffte das ich ein 2. mal gekommen bin.
    Für waren die 100 € dafür gut angelegt!
    Der Wiederholungsfaktor für diese Lady ist bei mir 100 % sie hat einfach eine Ausstrahlung gehabt wo ich drauf abfahre.


    Mein Fazit zum PHG:

    60 € Eintritt sind schon ein stolzer Preis und ich zweifelte am Anfang ob sich das lohnt aber bei dem Buffet, der Lokation und den Damen ist das schon vertretbar.
    Meine Anreise liegt bei ca. 1.5 Stunden von daher nicht was für jeden Tag für meiner einer.

    Wiederholungsfaktor liegt bei mir denn noch bei 98 % !
     
    snoopies, atlantisfan, Tomto und 10 andere danken dafür.
  4. sandmann

    sandmann Grandfather of Popp

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    3.635
    Ort:
    Woanders
    IBIZA CLUB FEELING

    Kurz überlegt und das PHG sollte es diesmal werden.

    Die relativ lange Anreise wurde diesmal noch durch eine Vollsperrung des direkten Weges zum Club erschwert und ein aber noch überschaubarer Umweg führte dann zum Ziel.

    Ich traf so ca 1730 ein und konnte mir noch einige Parkplätze aussuchen.
    Selbst in erster Reihe war noch was frei.

    Schnell eingecheckt,da die Modalitäten mir bekannt sind und ab durch die Mitte.

    Zu meiner Freude war das Frühstück noch aufgebaut.So nahm ich dann eine kleine Stärkung zu mir und hatte noch reichlich Auswahl (bis auf den Aufschnitt,aber das kann man zu der Uhrzeit auch wirklich nicht erwarten).Und selbst wenn das nicht der Fall gewesen wäre,hätte ich mich an einer Zwischenmahlzeit stärken können,denn es wurden Sphagetti (ich glaube Bolognese)und ein weiteres warmes Gericht plus Suppe zur Selbstbedienung angeboten.

    Der Laden war noch relativ schwach besucht.
    Es waren so ca. 20-25 Babes am Start.Sehr gemischt und ausgewogen.Auffällig waren 4 Schokomäuse,so viele habe ich in letzter Zeit selten in einem Club gesehen.Eine von denen war ein echter Hingucker mit Killerarsch und makelloser Haut.Eine aus der dunkleren Fraktion,habe ich auch lange Zeit hinter mir herlaufen gehabt obwohl ich mehrfach betonte nicht mit ihr aufs Zimmer gehen zu wollen.Sie war nett und lustig,aber nicht mein Fall und kurz bevor sie mir auf den Sack ging,ließ sie dann von mir ab.

    Kerle waren um die Zeit vielleicht ebenfalls 25-30 anwesend.

    Der Club ist wie dafür gemacht es sich am Pool gut gehen zu lassen und das tat ich dann auch erst mal.Ich beobachtete das Treiben,aber getrieben hat es keiner.:rolleyes:
    Das Wetter spielte mit und so schlürfte ich ein paar Frankenheim Blue,um zuzusehen wie sich der Club langsam füllte.

    Dann erblickte ich Nerea:



    Alter : ca.21 Jahre
    Herkunft : Rumänien
    Sprachen : recht gut Deutsch,Englisch und Rumänisch
    Figur: KF 34
    Brüste : 75a-b
    Größe : ca. 160-165cm
    Haarfarbe : Braun
    Frisur : schulterlang,glatt
    Auffäligkeiten : Tatto am Unterarm auf der Unterseite (glaube ich)
    hatte den Eindruck sie schielt ein klein wenig aber nur manchmal​

    Nerea kannte ich aus dem Heaven Seven und hatte ein tolles Zimmer mit ihr dort.
    Kurz darauf erblickte und erkannte sie mich auch.Nerea kam zu mir und wir teilten uns eine ganze Weile die Sonnenliege.Natürlich machte sie mich irgendwann wuschig indem sie meine Hände auf ihre Brüste legte und mit ihrem Arsch an meinen Schwanz rieb.Kneten sollte ich die Hupen auch noch.Ich habe mich standhaft nicht geweigert.
    Da ich Nerea schon kannte und die Sache mehr oder weniger vertraut war,habe ich sie gar nicht gefragt ob sie im Happy Garden auch Nerea heißen würde.In so fern könnte sein,das ich hier jedesmal den für diesen Club falschen Namen erwähne.Falls es so ist=mehrfach Sorry.

    Und es war wieder geil.

    Im Zimmer gibt Nerea wirklich alles.
    Schon im Stehen nachdem die Zimmertür gerade zu ist,muß man nach Luft ringen,da die Kleine mit dem Knutschen so loslegt,das man glatt vergisst zu atmen.
    Geblasen wird bei ihr ohne Kondom und Feuchttücher kommen auch nicht zum Einsatz.
    Sie hat die für mich perfekte Technik drauf und sowohl Tempo als auch Druck in Verbindung mit variablem Zungeneinsatz sind oberstes Regal.
    Richtig Spaß macht es auch sie zu lecken.Hierbei geht sie sowas von ab,das das Bettlaken nur reif für die Müllverbrennung ist.Sauber gewaschen kriegst Du das nicht mehr.
    Relativ selten hat man es,das ein Mädel ausdrücklich gefingert werden will.Ich sage nur sie will.
    Und ficken ja ficken will sie auch.Ich glaube ich war ihr erster Gast heute und das war gut so.
    Ich verspürte eine gewisse Geilheit,die die Vögelei noch besser als beim Erstkontakt machten.
    Völlig kompatibel in Tempi und Intensität rammelten wir bis der Schweiß floss.
    In der Doggy ging die Sache dann für mich voll zufrieden zu Ende.
    Mit Herzrasen meinerseits blieben wir dann noch ein bisschen liegen und kuschelten aus.

    Es war wieder der Hammer.

    Nun war wieder relaxen angesagt.

    Mittlerweile wurde auch der Grill angeschmissen.Ich hatte schon echt die Befürchtung,das es nur halbe Hähnchen gibt,denn die brutzelten schon nachmittags im Hähnchengrill,wurden dann irgendwann aufgeschnitten und jeder kam mit so einem halben Gummiadler um die Ecke.

    Aber alles wurde gut,denn die Auswahl an weiterem Grillgut sucht in den meisten Clubs seines Gleichen.Vielfalt Qualität und Frische sind hier absolut top.

    Nach einem längeren interessanten Gespräch mit zwei echten New Yorkern,bereitete ich mich so langsam auf den Heim weg vor.Ich fasse zusammen:

    Fazit:

    Das Planet Happy Garden ist ein absoluter Top vor allen Dingen Sommer Club.
    Bei schönem Wetter bis in den späten Abend in der Pool-Area zu verweilen,mit heißen Beats eines Outdoor DJ`s beschallt zu werden und idealerweise noch dabei Coktails zu trinken und mit leckerem Grillgut versorgt zu werden,kann in einem Ibiza Beach Club auch nicht viel besser sein.
    Hier ist sogar noch der Vorteil,das Du innerhalb einer Minute hübsche Mädels vögeln kannst.

    Von wegen Mädels kann ich für diesen Abend sagen,das so circa 50 wenn nicht sogar 60 Girls anwesend waren.Nachmittags würde ich sagen gehobener Durchschnitt,aber die Granaten und Stunner kamen Abends.Animation hält sich in Grenzen.Dumm angequascht wurde ich gar nicht.
    Vieles in dieser Hinsicht beschränkt sich auf freundlichen Blickkontakt.

    Die Verpflegung im PHG ist Premium-Klasse.Ob die Getränkeauswahl oder die Freundlichkeit des Personals oder das gegenüber anderen Clubs höherwertigere Essen,welches es bis tief in die Nacht gibt,rechtfertigt schon den relativ hohen Eintrittspreis.

    Das Publikum insgesamt fand ich recht angenehm.Es waren natürlich viele Hölländer da,aber wenn die nicht besoffen sind,stören die ja nicht.Osmanen habe ich erfreulich wenige gesehen und wenn dann welche von der zivilisierteren Sorte und ohne Massenaufkommen.

    Auf Grund des schönen Clubs und einer Mega Nummer war es ein sehr schöner Tag in Tönisvorst.

    So long...
     
    Liebling, Raw, atlantisfan und 21 andere danken dafür.
  5. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    541
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Happy Garden Freitag

    sehe gerade dass ich den ersten Bericht zum Happy Garden in diesem Forum geschrieben habe (2009). Baulich hat sich einiges getan, Umkleide und Duschen vergrößert, einzig der Holzzuber zum Ablegen der Badelatschen ist geblieben. Die Kellerzimmer (ohne Notausgang von der Bauaufsicht gerügt) wurden anders genutzt, das Dachgeschoss wurde wohl um einige Zimmer erweitert. Inzwischen gibt es statt Eisbären- Braunbärenfelle, einen solchen erhielt ich von Elena an der Anmeldung (die kenne ich schon seit Ewigkeiten).
    Das Catering ist von brauchbar zu excellent gewachsen, ich hätte auch um 1 Uhr nachts Gegrilltes nach Wunsch frisch zubereitet haben können.
    Ich denke es waren 35 Mädels anwesend, aus alten Zeiten erkannte ich nur Loredana, eine der ersten Rumäninnen die im seinerzeit von russischen, baltischen und polnischen Mädels dominierten Club aufschlug. Für einen Freitag verglichen vor einigen Jahren war es relativ ruhig (Bezogen auf die Anzahl der Gäste, die Musik war für mich etwas zu laut). Die in vorausgegangenen Berichten erwähnten "skinny Minnies" konnte ich leider nicht sichten, für die Liebhaber von Frauen mit "großen Motoren" (Brüsten)war die Auswahl recht gut. Um den Pool wurden drei Partyzelte montiert in welchen sich einige Gäste große Kübel mit Eiswürfeln, Vodka, Red Bull und Cola servieren ließen.
    Es war ein schöner Abend, wenn ich lese dass die "Skinnies" anwesend sind werde ich wieder "aufschlagen"
     
    Tomto, atlantisfan, Hurensohn007 und 3 andere danken dafür.
  6. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.581
    Dankeschöns:
    12.013
    #386 Root 69, 20. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2016
    Ein unvergesslicher Abend im PHG

    Hallo Leute,

    nach ca. zwei Monaten ging's gestern mal wieder ins PHG. Ein Kollege hatte mich animiert mal wieder mit dorthin zu kommen und mir lag noch eine Freikarte vor. Gegen 17 Uhr traf ich ein und es war noch recht ruhig. Erst wurde gequatscht und leckere Brathähnchen gegessen. Auch leckeres Pilsener Urquell dürfte nicht fehlen. Auf der Großbildwand lief Olympia und es liefen ca. 40 Girls rum (spaeter waren's offiziell 70). Gegenüber dem letzten Mal mit Mäßigem Lineup war gestern ein qualitativ richtig gutes Lineup vorhanden, allerdings ist das nur auf die Optik bezogen. Ich hatte vier bis fünf girls in der engeren Auswahl. Eine allerdings war für mich von der Optik her ein absolutes musthave:

    Mia
    20
    Persien/Iran, in Deutschland aufgewachsen
    Optikschuss Pornstyle
    ca. 1,60 m
    KF 34
    b Cups (Sillies)
    längere hellblonde Haare (Barbietyp)
    mehrere Tattoos
    Vorleben ca. 3 Jahre u.a. Atmos, Hamburg und Harmony, Seevetal

    Ich sprach sie draußen an, als sie gerade nach einem Zimmergang zurück erschien. Erstmal ab ins Zelt mit der Freundin eine Selbstgedrehte rauchen. Wenige Minuten Vorgespräch, ZK nur gegen Aufpreis, brauch ich nicht unbedingt, die Titten fuehlten sich gut an, sie wollte nochmal kurz nach oben und brachte dann wie ausgemacht den Schlüssel mit. Ab aufs Zimmer.

    Wir machten uns nackig, kurz die Zeitplanung abgestimmt. Da keine ZKs inklusive waren, erstmal ihren body erkunden und ich war auch schnell an ihrer Muschi, die ich ausgiebig verwöhnte, was ihr wohl auch gefiel. Dann ließ ich sie ran und legte mich auf den Rücken. Sie fing an zu züngeln und blasen. Dann fragte sie ob ich mich oder ihn nochmal kurz waschen könne obwohl sie wusste, dass ich ne halbe Stunde vorher geduscht hatte. Ein Feuchttuch hatte sie nicht und ich stimmte dann zu, dass sie FM machen kann. Das war dann nichts besonders mehr. Poppen in doggy style und Missio war dann recht gut, da sie einigermaßen mitging, Erregung zeigte und mich natürlich ihre tolle Optik blendete. Dann ging das Desaster los, es waren ca. 20 Minuten rum. Ob ich nicht kommen koennte. Ich sagte ich hab kein Problem damit, aber will es noch gar nicht. Aber der Armen taten die Knie weh. Doggy ging nicht mehr, an Reiten gar nicht mehr zu denken. Arbeitsverweigerung, Diskussion, böse Blicke. Sie lässt sich für 50 € nicht die ganze Zeit durchficken, sie ist keine Rumänin. Ich nehm dann demnächst doch lieber wieder ne Rum als eine die was Besseres ist. Dann wollte sie unbedingt wichsen und dass ich ihr auf die Titten spritze, Aufpreis, Extra. Sie wollte das, unbedingt, steht drauf, usw. Ich ging nicht drauf ein. Ich lag dann da auf dem Rücken, Stimmung gleich Null, sie wichste. Sie konnte sich dabei nicht mehr geil daneben legen, weil ja die Knie schmerzten. Zwischen die Beine greifen war auch nicht, weil die Pussy weh tat. Dann ihren Bauch getoucht und die Titten abgegriffen und mir selbst auf den Bauch gespritzt. Anstandshalber trotzdem bedankt, sie machte auch gute Miene. Ich kritisierte nochmal den Vorfall und es fiel noch der sinngemaese Spruch: gibst DU mehr Geld, können WIR mehr Spass haben. Nein danke. Auf diese Hamburger Kobergirls stehe ich nicht. Die haben kein Verhältnis zum Geld. Abzocke, versuchen so viel rauszuholen wie es geht. Haben keine Ahnung, wie viel oder wie hart und lange andere für ihr Geld arbeiten müssen.

    Der Clubaufenthalt gestern war richtig gut. Das Girl ist in Worten nicht zu beschreiben, wird aber auf jeden Fall bei mir unvergessen bleiben, wegen der Optik und dem veranstalteten Showprogramm.

    Gruß Root 69
     
    Liebling, Tomto, mushroom und 18 andere danken dafür.
  7. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.454
    Erstbesuch im PHG: „Black Beauty Attack“


    Weiter ging es auf meiner Puffreise ins PHG. Der Club stand schon lange, locker über 1 Jahr, auf meiner To-Do-Liste. Die Berichte in letzter Zeit und Erzählungen von FK hielten mich jedoch davon aus. Früher soll es dort ja viel besser gewesen sein mit vielen schlanken jungen Rumäninnen.

    Ich ließ mich davon jedoch nicht abhalten, und wollte mir selbst ein Bild machen. Wenn nicht jetzt im Sommer, wann dann. Der Außenpool lockte und als ich Sonntag am späten Nachmittag in Köln aufbrach schien noch die Sonne. Auf dem weiten Weg zur holländischen Grenze zogen jedoch immer mehr Wolken auf, die mich kurz an meinem Vorhaben zweifeln ließen.

    Egal, jetzt war ich schon so weit gefahren, also weiter. Der Parkplatz war hauptsächlich durch die eigenen Firmenfahrzeuge belegt, deutete nicht auf viele Gäste hin. Am Eingang 60 Euro abgedrückt und von der netten Empfangsdame den Weg in die Umkleide zeigen lassen.

    Sah soweit alles ganz nett aus. Bademantel bequem, ausreichend Handtücher lagen bereit. Auf der großen Leinwand unten lief Olympia, draußen auf Flatscreens auch. Cool fand ich, dass man sich an der unteren Bar selbst bedienen konnte. Neben mehreren Biersorten im Kühlschrank, steht dort auch eine Softdrink Zapfanlage, an der man beliebig zapfen konnte. Sowas wünsche ich mir ja fürs Samya immer, dann bräuchte man nicht immer so lange anstehen.

    Das Essen war auch sehr gut. Für 60 Euro Eintritt sollte man auch bisschen mehr erwarten können. Es wurde frisch gegrillt und der Hamburger war echt spitze. Die Musik gefiel mir auch ganz gut, so dass ich am Pool etwas chillte. Die Saunen waren schön heiß. Innen kann man noch schön auf der Leinwand weiter TV schauen. Der Pool war hingegen eisekalt. Nach der Sauna zwar genau richtig, ansonsten lud er jedoch nicht zum lange verweilen ein. Lag vielleicht auch etwas am wolkigen Wetter, wobei der ganze Garten durch Bäume umzäunt ist, so dass es kaum zu direkter Sonneneinstrahlung kommen kann. Gäste waren zunächst noch wenig da. Gegen spätem Abend, so 22-23 Uhr wurde es merkwürdigerweise noch mal mehr. Wohlgemerkt, Sonntag! Müssen die Leute am nächsten Tag nicht arbeiten? Der Club ist ja doch etwas außerhalb. Mädels waren übrigens auch nicht ganz so viele da. Die Werbung mit den 100 Girls wirkt dagegen wie ein Witz. Ich hätte max. 30 geschätzt, wenn überhaupt. Richtige Optikkracher gab es keine, dafür überraschend viele schwarze Frauen.


    Joy – 25 Jahre – Ghana – KF 36 – B-Cup – dunkle lange Haare gelockt – Konversation in akzeptablem Englisch

    So verwunderte es wahrscheinlich auch nicht, dass ich gleich mit einer Schwarzen auf dem Zimmer landete. Ich steh jetzt eigentlich gar nicht so sehr drauf, eher dann schon Asiatinnen. Aufgrund mangelnder Alternativen und der Tatsache, dass Joy eine der wenigen schlanken Frauen im PHG überhaupt war, hatte ich sie schon als Buchungsoption ausgemacht.

    Sie hatte mich auch früh als Ziel auserkoren. Auf dem Weg in die Sauna sprach sie mich schon an. Als ich dann sagte, dass ich in die Sauna ging, wartete sie davor bis ich fertig war. Dann war natürlich erst mal abkühlen und Duschen angesagt, so dass ich sie auf später vertröstete. In der Zwischenzeit schaute ich noch mal, ob es wirklich nix besseres gäbe und da das nicht der Fall ist, kamen wir dann später zusammen. Auf dem Sofa suchte sie auch gleich den Körperkontakt und es gab ein paar verhaltene Küsse. Ich hatte im PHG schon etwas mehr Couchaction erwartet, als im Oceans oder Samya.

    Auf dem Zimmer dann aber eher tote Hose. ZK gab es keine und ihr Blastechnik war auch ehr schlecht. Statt dessen war das Feuchtuch im Dauereinsatz. Geleckt habe ich sie auch, ist bei einer schwarzen Frau ja irgendwie doch mal was anderes. Ihre Anatomie war auch irgendwie ganz anders, der Kitzler war sehr flach, stand kaum hervor. Zum Orgasmus ist sie dennoch gekommen

    Danach gab es noch unaufregenden Sex und nach 20 Minuten war es auch schon vorbei. Sie sprang sofort auf, zog sich an und wollte das Zimmer verlassen. Wenn’s denn sein muss.

    Zusammenfassung:
    ZK: nein, nur normale Küsse
    FO: eher schlecht, viel Feuchttucheinsatz
    Lecken: OK, kaum Reaktion, aber Orgasmus
    GV: OK, Reiter, Missio, Doggy stehend
    Sympathie: War OK, mehr aber auch nicht. Vorm Zimmer anschmiegsamer als auf dem Zimmer
    Dauer: 20min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 0%, ich bin ja eh selten im PHG. Vom Service würde ich Joy jetzt nicht empfehlen, als Stunner geht sie auch nicht durch, also eigentlich kein Grund für eine Buchung


    Mimmi – 24 Jahre – Kenia – KF 38 – B-cup hängend – blondierte Lockenmähne – hübsches Gesicht – gute Zähne – Konversation in gutem Englisch

    Als zu Beginn meines Besuchs Joy mir aufgelauert hatte, war sie in Begleitung ihrer Freundin Mimmi gewesen, die eigentlich nicht so mein Typ war, da sie doch ein paar KG zu viel auf den Rippen hatte. Ähnlich wie Joy hatte sie es aber auch auf mich abgesehen und versuchte mich nun auch rumzubekommen. Zunächst wiegelte ich noch ab, widmete mich dem Abendessen, genoss die Sauna. Und schaute auch nach anderen Frauen, von denen mich aber niemand so RICHTIG ansprach. Ein FK sagte mir in der Sauna noch, dass Sonntag immer so wenig los wäre und Do/Fr viel besser wäre. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Aufgrund mangelnder Alternativen ließ ich mich dann doch auf Mimmi ein. Auf dem Sofa war sie auch echt sympathisch und ihr Gesicht ist auch wirklich hübsch. Beim Körper stellte ich mich schon auf gewisse Makel ein. Deren scheint sie sich aber auch bewusst zu sein, und ließ deshalb einen Teil ihres Bodys im Zimmer an. Blasen konnte sie auch sehr gut, kein Vergleich zu Joy vorher. Gute Technisch, viel Variation und recht ausdauernd. Geleckt habe ich sie dies mal nicht, dazu brauch ich irgendwie auch einen schlanken Teenybody, den ich hier einfach nicht vorfand.

    Der Sex war dann auch sehr gut und danach von Hektik keine Spur. Statt dessen noch nett unterhalten, ihr Englisch ist auch ganz gut.

    Zusammenfassung:
    ZK: Nein
    FO: gut, ausdauernd mit viel Variation
    Lecken: Nicht probiert
    GV: gut, Reiter slow, Doggy sehr gut mit Blick in den Spiegel
    Sympathie: Nette Person, hat sich sehr um mich bewmüht und wusste zu überzeugen
    Dauer: 25min
    Kosten: 50 Euro
    Wiederholungsfaktor: 20%, schlecht war es nicht, super aber auch nicht. Wenn man dazu die körperlichen Makel nimmt, wird es wahrscheinlich keine Wiederholung geben.


    Gesamtfazit:
    Von den Frauen her war es natürlich nix gewesen. 2 Zimmer gemacht, beide nicht wirklich gut. Optisch gab es für mich an dem Abend aber einfach zu wenig Auswahl. Vielleicht wirklich der falsche Tag. Ansonsten hatte mir der Club eigentlich ganz gut gefallen. Wenn ein bisschen mehr los ist, ist es vielleicht auch nicht ganz so langweilig. So hatte ich mir die Zeit mehr mit Wellness, TV schauen und Zeitschriften lesen vertrieben. Frauen gab es ja wie gesagt nicht groß was zu sehen. Mit einem Kumpel könnte ich mir es hingegen ganz cool vorstellen bei schönem Wetter. Bisschen quatschen, Essen, Wellness oder einfach zu Electro Beats am Pool chillen. Wenn dann noch ein paar heiße Frauen da wären, das hätte was. Leider ist die Anreise aber auch etwas weit für mich, so dass es wohl nicht mein neuer Stammclub wird.
     
    Tomto, Liebling, Fry und 13 andere danken dafür.
  8. Hurensohn007

    Hurensohn007 My World

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.229
    Badewetter in Tönisvorst

    ...gestern nach meinem Termin vormittags in D`dorf musste ich mich entscheiden, entweder zurück ins Office oder ein bißchen clubben, natürlich bei dem Wetter mit Pool:) Da ich das PHG noch als weißen Fleck auf meiner Pufflandkarte hatte, fiel mir die Entscheidung recht einfach. Bin gegen 13:30h, nach einer kleinen Irrfahrt ( Baustellen) auf den Parkplatz vorgefahren und hatte noch reichlich Auswahl an Schattenplätzen. Hmm, ist da nix los???

    Beim Check In kam so gleich die Frage, ob ich schon mal hier war. Ich, nö, find mich aber schon zurecht. Okay, der Club ist schon verwinkelt, aber die wichtigen Dinge findet man schnell, zu mal der Pool ziemlich mittig platziert ist. Aussen wirkte alles recht "Rustikal", dachte so, mehrfach dunkelbraun gestrichene Holzmöbel war doch gestern. Aber egal, die Liegen waren mit schönen Auflagen versehen und auch frei.;)

    Eisbären waren zu dieser Zeit in der Unterzahl, gesehen hab ich drei Holländer, drei Osmanen, drei ...irgendwas und ein Deutscher, dat war ich:D LineUp, so um die 12-15 Girls zu diesem Zeitpunkt. Gegen 20:00h bestimmt doppelt so viele, davon 2-3 Black Beauty.

    Im sogenannten Nachtcafe (Selbstbedienung) hab ich mich erst mal mit Speisen und Getränken versorgt. Total warm in der Hütte, da sich oberhalb im Raum eine Indoor Sauna befindet. Für Girls mit kalten Füßen im Winter bestimmt nett:cool: Das Mittagsbuffet und abends auch das BBQ befand sich zwischen Nachtcafe und Pool unter Plexiglasabtrennungen, höllisch heiß darunter. Kompliment an den Grillmeister wegen durchhalten:eek:

    Jetzt aber schnell ins Wasser, hatte zum Glück paar Zuschauerinnen, die sich nackisch auch am Pool sonnten. So konnte ich mir beim Bahnen ziehen, aber mit Sonnenbrille, die eine oder andere Spalte ansehen:D Als ich wieder auf meiner Liege lag, bekam ich, oh wen wundert es Besuch, ja von Joy, oder so, schon wesentlich brauner als ich, Herkunft Ghana, strahlendes Lächeln und sie sagte, hey Baby, your first Time her???, Ich, yes...Verständigung nur auf englisch oder Muttersprache möglich. Freunden von Black Beautys sei sie gegönnt, aber da stehe ich garnicht drauf, warum auch immer:confused: Sie war sehr bemüht mich um zustimmen, aber auch ihre Versprechen, only suck your Dick, and Deep,Deep,Deep, konnten mich nicht umstimmen.:cool: Also zog sie von dannen. Sorry Baby!

    Aufgrund der wenigen Mitstecher fühlte ich mich wie auf dem Präsentierteller, denn es dauerte nicht lange, bis ich wieder Besuch kam (Äh, wieso immer ich...) Dieses mal war es ein völlig natürlich aussehendes Girl, also keine Tattoos, keine Krallen, kaum Lipstick, keine gefärbten Haare, einfach nett:) Sie setzte sich zu mir und stellte sich vor als: Evelin/Evelyn


    Alter: 26 Jahre
    Herkunft : Rumänien
    Sprachen : recht gutes Deutsch ,Englisch
    Figur: KF 34/36
    Brüste : 75A-B
    Größe : ca. 160cm
    Haarfarbe : Braun
    Auffälligkeiten : schwarze Brille, überhaupt nicht nuttig!

    Nach einem netten Smalltalk bat ich sie, für uns ein passendes Zimmer zu suchen, da ich auf die Fickhütten im hinteren Gartenbereich keinen Bock hatte. Sie meinte, dass wir ja eines der neuen Zimmer neben dem PK nehmen könnten. :) Gesagt getan. Ihre Natürlichkeit setzte sich dann auf dem Zimmer fort, also nix weltmeisterschaftliches, küssen mit bißchen Zunge, blasen so lala, weil zu viel Handeinsatz, lecken und GV im Doggystyle war okay. Auch nach dem löhnen (50430) hatte sie im Laufe des Tages immer noch einen Blick für mich. Natürlichkeit halt;)

    Zurück auf meiner Liege konnte ich noch die Abendsonne und entsprechend das BBQ genießen und überlegte schon, ob mir ein Folgebesuch für stolze 60€ Eintritt es noch mal wert sind. Schaun mer mal:winkewinke::winkewinke::winkewinke:
     
    Andy01, Tomto, snoopies und 19 andere danken dafür.
  9. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    #389 Liebling, 28. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2016
    Moonshine Mucke im PHG

    Noch ne Erstbestei.. erkundung. Da müßt ihr jetzt durch. ;)

    Schon länger bin ich neugierig aufs PHG, nur leider out of area. Doch manchmal wird die Neugier zu groß.
    Samstags 13 Uhr, der Club hat bereits 2h geöffnet. Die ED eröffnet mir, dass erst 3 girls ihren Dienst angetreten hätten. Mir verschlägts fast die Atmung. Ich verweise auf das Werbeschild an der Wand mit den 100 girls. Es würden auf jeden Fall noch welche kommen. Nun gut, ich bleibe. Eine Stunde später hat sich tatsächlich die Belegschaft verdoppelt. :rolleyes:

    Ich bekomme einen leichten Sommerbademantel auf einem Bügel, was den Vorteil hat, tatsächlich einen Bügel für den Spind zur Hand zu haben. Die Spinde sind ausreichend geräumig! Im vorbeigehen hält eine caribbean mujer inne und empfiehlt sich auf angenehme Weise. Auf der Suche nach den Duschen läuft mir Mimi in die Arme. Zwei der drei ladies schwarz – prozentualer Anteil ist temporär größer als im Babylon. :D

    Nun gut, duschen erlaube ich mir noch. Es gibt einiges zu tun, also packen wirs an. Rundgang wird auf später verschoben, läuft ja nicht weg. Mimi wartet schon mit Schlüssel und Laken.

    Auf dem Zimmer gibt’s dann Küsse, so mit Lippen, viel mehr ließ sich nicht entlocken. :( Lecken macht mir Spaß und hat ihr auch mehr pleasure than pain bereitet. So jedenfalls mein unmaßgeblicher Eindruck. ;) OV ist nicht übel, sogar mein Beutel wird bedacht. Schlittenfahren mißhagt ihr. Illusion kommt nicht auf, sie wahrt ein gewisses Maß an Distanz. Poppen läßt sich Mimi gut in missio, seite, belly down; Eigeninitiative entwickelt sie nicht.
    Als ich fertig bin, meint sie die Stunde sei gleich um und bietet an, es massierend zu überbrücken. Ich kenn jedoch den Zwischentarif und ziehe die Reißleine.

    Irgendwie bin ich mehr unzufrieden als happy und kann noch nicht mal genau sagen woran es liegt. Mir kams vor als hätte sie zu lange im Laufhaus gearbeitet und konnte/wollte nicht aus ihrem einstudierten Korsett. Wenn alle Blackies so arbeiten würden, wär ich schon längst auf Rumäninnen. :rolleyes:

    Mimi, KEN, Anfang30
    161 cm, KF34/36, B-Cup
    riesige Wuschelmähne
    Optik: adrette Afro mit knackigem body
    erfahrene Services: K, CL, FO, EL, 69, GV
    Wesen: professionell
    Verständigung: english
    40 min – 75 €

    Zeit den Club, übrigens mein 50. :eek:, zu entdecken. In einem ausgetrockneten wie umgebauten Indoorpool findet man das Frühstücksbuffet. Lecker und abwechslungsreich. Außerdem kann man sich hier Softgetränke zapfen, am Kühlschrank an diversen Bieren bedienen (so wie es einst im Samya war) und verschiedene Kaffeespezialitäten ziehen. Softgetränke gekühlt, Bier lecker, Kaffee leider nur lauwarm, egal welche Sorte. Den holt man sich besser an der Theke im EG.
    An eine überdimensionalen Leinwand wirft ein Beamer aktuelle Sportereignisse; anderntags vielleicht Pornos. Spielautomaten und eine Sauna komplettieren diese kleine Halle.

    Verläßt man diese Halle am hinteren Ende gelangt man zu ca. 10 zusätzliche Fickhütten. Die machen einen wertigen und geräumigen Eindruck, nicht wie einfachen Dinger bsp.weise im GT. Hat man alle abgeschritten, beendet man die Runde am Outdoorpool. Dieser ist herrlich von Bäumen beschattet. Bei sengender Sonne und stehender Luft ein Segen. Um den Pool stehen ein paar Liegen, einige Pavillions, einen weiterer Flatscreen und eine 2. Sauna. Von diesem kleinen Areal gelangt man zum Einen zur Frühstückshalle zurück oder zum Kontaktbereich mit der Theke im EG.
    Schön dezentral verwinkelt, gefällt mir richtig gut. Ein richtiges Kleinoedt. :daumenhoch:

    Ich machs mir am Pool bequem, hier ists schön chillig. Leider wuseln die Servicekräfte noch gegen 15 Uhr mit lärmenden Reinigungsgeräten umher. Können die das nicht vor Cluberöffnung erledigen? Gegen 16 Uhr meint der DJ das Areal in Discolautstärke beschallen zu müssen. Gepflegte Unterhaltung nicht mehr möglich. Hörsturz vorm Flat wahrscheinlich. Keiner will das – um diese Zeit. Doch der DJ ist unerbittlich. :mad:

    Ich habe das Glück einen bekannten wie unterhaltsamen FK zu treffen; komischerweise schon mehrfach unverabredet in gleicher Situation: Ich in einer neuen oder lang nicht mehr besuchten Location – er zuuuufällig auch seit laaangem mal wieder da. ;) Danke dafür. So konnten wir Anekdoten austauschen und uns köstlich über andere Besucher beeumeln, als da waren Bademanteloffenträger mit Unnerbux oder Großkopferte, die Hochprozentiges im Eiskübel im Abo orderten. Einem mußte ein girls ihrem Lohn hinterherlaufen, weil nur der plötzlich verschwundene Kumpel das Geld verwahre. Scheints, wir sind die einzigen Normalen an diesem Tag. ;)

    Zum Abend hin hat sich das LineUp auf max. 40 Ladies gemausert. Allerdings rein optisch wenig, was einen weiten Weg rechtfertigt. Durchschnittliche Hausmannskost halt. Modelpopper und skinny Teenielover dürften es schwer haben. Otto Normal FK muß jedoch nicht ungepoppt bleiben.

    Weitere Buchungen verkneife ich mir. Zum einen ist mir die Nummer mit Mimi aufs Gemüt geschlagen. Ihre karibische Freundin nehme ich in Sippenhaft. ;) Weitere Farbtupfer an diesem Tage Fehlanzeige. :( Mit sonnenbaden, saunieren, viel Gebabbel und Nahrungsaufnahme verfliegt der Tag im Nu.

    Apropos Verpflegung: Neben dem angesprochenen Frühstücksbuffet gibt’s am Abend ordentlich zu Mampfen. Selten solch auf den Punkt gegrilltes Steak genossen. Die werden nämlich nicht im Massen auf Vorrat gebruzzelt sondern max. 3-4 Stück. Das klappt, da die Fütterung den ganzen Abend über erfolgt. Kein Gedränge. Wer mal nicht warten will: Ein Fleischgericht ist beim Salatbuffet angerichtet. Daneben ist noch der Hähnchengrill und der Dönerspieß in Betrieb. :supi:

    Fast wär ich doch noch aufs Zimmer – mit der deutschen Mina im transparenten Body; jung, schlank, hübsch. Sie machte zunächst einen cleveren Eindruck. Leider ist ihr 3. Satz die Zimmerfrage. Und das bei 2 Gelegenheiten. Mit anderen Opfern hat sie ne halbe Stunde verbracht, ohne Erfolg zu haben. Naja vielleicht besser so.

    Der Mond ist längst aufgegangen und hängt wie eine Laterne am dunklen Firmament. Meine Ohren haben sich an den Schallpegel gewöhnt. Coole Atmosphäre unter freiem Himmel in einer lauen Sommernacht.

    Liebling :winkewinke:
     
    Struwwelpeter, albundy69, ndhkig und 19 andere danken dafür.
  10. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #390 antester, 3. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2016
    Heute ein Doppel im phg

    Komme gerade ausm phg.
    Bin so um 16 Uhr angekommen...das Wetter geht ja noch so für'n Pool.
    Es Waren auch einige fc-Kollegen anwesend...vom harten Kern.:D
    Wurde dann von MATHILDA im barraum schön geil gemacht..ich kenne sie schon lange aber es kam noch nicht zum zimmergang..aber heute bekam ich auf der Couch schon nen mächtigen Ständer als sie mir ihre tollen naturtitten präsentierte ..top,top,top.
    Da ich aber quasi gerade angekommen bin ..vertröstete ich sie erstmal auf später.
    Doch sie ging mir nicht aus dem Sinn...ne halbe Stunde später saß sie alleine draußen und rauchte eine..unsere Blicke trafen sich und ich zu ihr hin um ihre zarten schön gebräunten ,weichen Schenkel zu streicheln.
    Ich ging dann weiter und sagte ihr ich gehe erstmal ins pornokino...ich setzte mich gerade im pornokino hin da stand sie auch schon in der Tür vom selbigen..sie ist sehr klug..hat sofort verstanden was ich meinte...eine wellenlänge:D
    Sie spielte erstmal supergefühlvoll mit Meinem Kameraden...welcher nat.sofort stand..da ich auch an ihren supertitten Kneten durfte.
    Sodann ab in Zimmer Nr.3....und da gab es dann einen superblowjob...dT.vom allerfeinsten..wobei ich in der 69 er ihre frivole fleischmuschi lecken durfte..ich war dreimal kurz vorm abspritzen in ihr mündchen...doch ich riss mich mega zusammen und orderte schließlich das Gummi.
    Dann wurde vom allerfeinsten geritten..was für ein tolles geiles Girl..mit einem supergeilen Körper mit fickarsch und gap..das war besser als jeder pornofilm..da Zimmer 3 schön verspiegelt ist konnte man alles geil sehen.
    Danach löffelchenstellung..dann querlage der Frau mit angewinkeltem linken Bein ihrerseits , so das ich geil in die fleischmuschi reinficken konnte..dann schließlich Doggie und explosionsartiges absamen mit Gebrüll......absolute Weltklasse ...auch mit knutschen.wdh.100 Prozent natürlich!
    Dann ..beim essen(frisch gegrillter Schweinebraten mit Sauerkraut)erblickte ich eine weitere Schönheit ..mir aber bis dato unbekannt...top gebräunter traumkörper mit hübschen Gesicht und langen schwarzen Haaren.
    Sie war bis 21 Uhr ständig gebucht...ich wartete.
    Dann kam sie in den barraum und ging eine rauchen..ich ergriff meine Chance und spurtete sofort hin.
    Sie heißt GORGINIA..kommt aus ro und ist 20 Jahre.
    Sie ist super nett..wie ich ja auch.
    Nach kurzem Geplänkel orderte ich den Schlüssel und es ging in Zimmer Nr.12
    Auch sehr schön verspiegelt , aber etwas klein..egal.
    Es begann auch mit inniger Knutscherei und gf6,,,so wie ich es mag..dann hat sie sehr gut Dt.geblasen...und ich durfte wiederum ihre tolle muschi in der 69 er lecken.
    Dann würde gummiert und geritten..erst normal Cowboy..dann Reverse..sie hat einen Mega fickarsch..ich war total platt vom selbigen..auch die titten sind Natur ..aber klasse B.(die von MTHILDA sind klasse C.)
    Sodann drehte ich sie ohne kontaktverlust in ne geile Stellung ..sie lag auf dem Rücken mit angewinkelten Beinen ..der Kopf hing von der Bettkante herunter und ich fickte sie immer schneller bis zum superorgasmus ..sie hat eine tolle muschi..waaahnsinn.
    Auch hier handelte es sich um eine weltklassenummer mit 100 prozentigen wiederholungsfaktor.
    Danach kam sie im barraum zu mir auf die Couch und kuschelte noch ne halbe Stunde mit mir ..und sie machte für mich Bauchtanz..habe ich so selten erlebt..toll..toll..toll.
    Dann sah ich noch einige andere mir unbekannte topgirls..superhübsch...usw.
    Bin dann gegen Mitternacht total zufrieden abgeflogen und spiele mit dem Gedanken heute wieder ins phg. Zu fahren:D:D:
    Es gibt dort immer was für mich zu tun:D
    So tolle DT.blowjobs habe ich selten nacheinander gehabt....aber es gibt ne simple Erklärung dafür---ich habe meinen Intimbereich am Donnerstag glattrasiert...alle Haare Weg....auch die an den Eiern.

    Ohne Frauen wäre das Leben sinnlos.
     
    mushroom, Dan, jaja und 6 andere danken dafür.
  11. antester

    antester Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    484
    Dankeschöns:
    955
    Ort:
    fettfickarschshausen
    #391 antester, 5. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2016
    Phg.am Sonntag dem 04.09.

    Da ich am Freitag noch einige topgirls ungepoppt im phg.zurückgelassen habe ..bin ich Sonntag mal wieder hin und habe weitere drei neue Girls abgearbeitet.
    Kam um Ca.15 Uhr an und sah gleich zwei Damen vom Freitag ,welche ich schon auf der Hinfahrt geplant hatte.
    Den Anfang sollte MICHAELA machen...Sie ist megahübsch...hat nen traumkörper...also ab in Zimmer Nr.3.
    Dann begann es mit sehr gutem Blasen was sich während der Nummer noch steigerte , so wie die gesamte Nummer.
    Knutschen ist nicht so ihr Ding gewesen ..aber evtl.beim nä.mal..sie ist sehr hübsch,hatte einen schwarzen spitzenbody an und hatte darunter supernaturtitten der c- Klasse..sowie superfickarsch mit gap.
    Sie hat so 20 min.geblasen und ich ihr zeitweilig ihre riesenfleischmuschi geleckt ,was Ihr sehr gut gefiel:D
    Danach wurde gummiert und leider nur in der Cowboy Reverse geritten..da ich einfach nicht den ficksaft halten konnte....auch schon beim Blasen bin mehrmals fast gekommen.
    Habe dann volle pulle ins Kondom gerotzt und habe sehr entspannt das Zimmer mit ihr verlassen...sie kommt aus ro.,war 4 Monate im Urlaub und spricht nur englisch.
    Zweite Nummer dann mit einer AURA.
    Auch aus ro.spricht aber ganz gut Deutsch..hat auch wenig geknutscht ,aber toll geblasen und dann wurde in 4 Positionen geil gefickt.
    Die dritte Nummer habe ich dann um 22 Uhr gemacht mit der Freundin von amina...namens ELLIE...serbischstämmige deutsche mit Silis der Größe E.:D
    Haben uns sehr nett unterhalten im barbereich ,sie war lange im Magnum vorher.
    Dann ab in Zimmer Nr.12 .
    Knutschen ...Fehlanzeige..aber kein Problem für mich.
    Sehr gutes Blasen und ficken in zwei Stellungen...habe dann im doggy abgespritzt.
    Alle drei Nummern vom Sonntag waren / sind auf jeden Fall ne wdh.wert.
    Aber es sind keine knutschmonster.
     
    cuttyframm, albundy69, tim-tin und 2 andere danken dafür.
  12. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    926
    Dankeschöns:
    3.960
    #392 acafan, 10. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
    bin happy --- mein Erstbesuch

    Gestern verschlug es mich um 16 Uhr in den Happy Garden .
    Wetter gut alles Gut . Pooltime !

    Die Location : Bungalowgebäude , großzügige Parkplätze die zur späten Stunde gerappelt voll waren .

    Locationbeschreibung : etwas alles sehr verwinkelt auf den ersten Eindruck . Nach drei Runden hat man aber den Dreh schnell raus .

    Es gibt zwei Haupträume : das Nachtcafe und einen anderen Barbereich .
    Aussenanlage : Poolbereich , Wasserqualität supi . Zu wenig Liegen auf´Grund des Platzes .
    Als Alternative gibt es noch einen Liegenbereich der nicht am Pool liegt .

    Service Gastronomie und was Essen und Trinken betrifft : Service Gastro freundlich schnell nix zu bemängeln .

    Trinken : es gibt auch Bier incl. 3 getrunken und die Sonne ...happy smiling

    Essen : Grillbüffet und festes Büffet ....alles ok . Hatte erst gedacht dort gibt es auch a la carte ( wie in den anderen Clubs der Kette ) . War nicht so .

    Gäste : Nachmittags schon ganz gut besucht ...zur späten Stunde ( bin gegen 22 Uhr Richtung Heimat ...die Nachtstunden sind einfach nix mehr für mich ) ......wurde es rappelvoll .
    Tagsüber eher ruhiges Publikum , zur späten Stunde wird es jünger und lauter .
    Ist bzw. war gestern eh nicht der ruhigste Club ( ist es immer so ? ) , super Musik (dj) Housemusic vom feinsten ...ein paar db runter hätte eine gechilltere Atmo geschaffen so like Ibiza Beach Club .

    Line up : Nachmittags waren sicherlich schon an die 20 girls on stage . Später an die 60 +- .
    Viele blackys ansonsten bunte Mischung , viele Gesichter die man sicherlich schon mal woanders gesehen hat .
    Verhalten der Mädels ...sehr auf Zimmern bedacht , teilweise zu intensiv . Ok mit einem happy Gesichtsausdruck macht man ja auch einen positiven Eindruck .

    Letzendlich entschied ich mich für ein girl : Vicky 21 Rum. , dunkel braune Haare bis zum Busen , glatt , zierliches unschuldiges Gesicht , Mädel von neben an , sehr gepflegt nicht overdress , keine Tatoos . Figur : 160 cm , 36 Konf. , B Cups fest ( so schöne Nippel ) .
    Sie ist wohl erst seit zwei Wochen im business . Gestern zumindestens machte sie einen sehr ruhigen Eindruck ...noch nicht so das Mädel die permanent auf Tour ist , aber wohl auch schon mal gut gebucht ist ( kann ich verstehen ) . Kommunikation auf Englisch netter smalltalk der wird auch benötigt . Denke mal zur Zeit ist bei dem Mädel so einiges abhängig von der Chemie .
    Nach 10 min wollte ich dann auch mit ihr aufs Zimmer .
    Zimmer 2 ) 19:15 check in , Uhrenabgleich für gut befunden .

    Liegend auf dem Bett die ersten Annäherungen , oh je das wird wohl nix , sehr still und zurückhaltend . Gut Zugesprochen .

    Küssen hier Küssen da am Körper und schon fing sie an aktiv zu werden und sich küssend Richtung Südpol zu arbeiten . Angekommen gab es ein sehr gefühlvolles Auf und ab etwas zu soft teilweise .

    Franz. bei ihr , lecker und sehr schön , leichtes Fingern war erlaubt ( ??? mehr ) .

    Dreistellungskampf : immer noch etwas Verhalten wirkend und von ihr aus bitte behutsam zu sein ....fing es an eins der schönsten Erlebnisse zu werden die ich seit langer Zeit hatte .

    Erst leicht und gefühlvoll was mit der Zeit schneller und intensiver wurde packte uns eine Exstase mit absoluter Hingabe und Nähe . Diesen Gesichtsausdruck von ihr ..werde ich wohl so schnell nicht wieder los werden . Stöhnend und Mund weit aufgerissen und mit einem Intensiven Blick ....mich hat es umgehauen . Während dessen fingen wir an zu Knutschen , richtig French mit Zunge . Yepp supi feeling . Wurde auch von ihr eingefordert Zeitweise .
    Doggie war mega , hält auch gut dagegen .
    Beim Ritt kam wieder diese unglaubliche Nähe zustande .

    Vor allem angetan hat mich der Busen bzw. die Nippel 1 cm Durchmesser Knopfgröße lutschend werden die auch schön hart . Genuss pur .

    Dann gab es auch zum Schluss volle 30 min. ausgenutzt paar Minuten kuscheln und happy Gesichter .

    Fazit : für dieses Mädel würde ich den Happy Garden wieder besuchen .
    Ein Mädel was am Anfang steht und sicherlich die ein oder andere Zeit benötigt um Herren mit hohen Ansprüchen zu beglücken und mit Sicherheit ist vieles bei ihr noch von der Chemie abhängig zu sein .
    Die Zeit wird es zeigen ... kann richtig gut werden .


    Fazit : Clubbesuch ein gelungener Erstbesuch ....man wird sich wiedersehen . Bei gutem Wetter definitiv und solange Vicky vor Ort sein sollte , sowieso .
     
  13. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.512
    Dankeschöns:
    25.183
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    #393 Winnetou Kowalski, 11. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
    Fickwetter im PHG

    .


    Liebe Freunde des gepflegten Rumlümmelns, Mächtigkeits-Rammelns, LKS-Züchtens oder einfach Inanspruchnehmer von "betreutem Ficken".
    Hier gab es alles, aber lest selbst:



    Strahlender Sonnenschein.

    25 °C.

    Wolkenlos.

    Tolles Wetter.

    Eben
    Fick-Wetter.

    (Eigentlich ist ja immer Fick-Wetter, aber mir hat die aufbauende Einleitung so gut gefallen.) :D



    Also auf zum Planet Happy Garden (PHG).

    Gegen 14:00 Uhr das Ziel erreicht (am Freitag, den 09.09.16), mich beim Empfang noch mal über die Modalitäten aufklären lassen - und rein in die gute Stube. :D





    Lineup:

    15:00 Uhr:
    Girls: ca. 11
    Gäste: ca. 12
    (davon 6 Belgier in Bandenbildung) :D

    21:00 Uhr:
    Girls: Über 60
    Gäste: Über 90

    Eintritt: 60 €
    Täglich 11:00 - 5:00 Uhr

    Die Girls rechnen pro 1/2 Stunde 50 Euronen ab.
    Es gibt die Zwischenstufe von 45 Min. = 75 €
    Natürlich zusätzlich Sonderwünsche



    Keine Chance hatte ich, in Erfahrung zu bringen - trotz mehrerer Versuche bei der Empfangsdame - was ein 1,25-Std.-Zimmer oder ein 1,75-Std.-Zimmer oder ein 2,25 oder gar ein 5,75-Std.-Zimmer kosten würde.
    Konstante Antwort: "Über 5 Minuten redet hier niemand, aber dann hat die nächste 1/2 Stunde angefangen."
    "Nein, es gibt doch den 1/4-Std.-Takt - nach Deiner Erklärung: 3/4-Std = 75 €. Was also ist bei 1,25 Stunden?"
    Konstante Antwort: "Über 5 Minuten redet hier niemand, aber dann hat die nächste 1/2 Stunde angefangen."
    Die 2 weiteren Versuche endeten ebenso.
    Da ich einsah, dass ich ein Korinthen-Kacker und Kleinlichkeitskrämer war, beließ ich es dabei und und ließ den "Versuch der guten Tat" für Euch gelten und bereitete mich fröhlich aufs Ficken vor.



    Auch hier möchte ich mal eine Bitte an die FK richten:
    Schreibt doch zukünftig mal wieder öfter die Eintritts- und Mädel-Kurse/Preise mit in Eure Berichte.
    Das wird in letzter Zeit immer häufiger (von einigen) vernachlässigt ... und man klickt sich 'nen Wolf, um das in Erfahrung zu bringen. Es schadet auch nicht, wenn es in JEDEM Bericht bei JEDEM Girl steht (mit der entsprechenden Zeiteinheit/Gesamtzeit - und evtl. Aufpreisen.)






    Damit die Girls nicht allzusehr von der Sonne oder meiner Schönheit geblendet wurden, und wohl auch, um Missverständnisse zu vermeiden, tackerte man mir ein unübersehbares Schild an den mir ausgehändigten leichten Sommer-Bademantel: [​IMG]

    [​IMG]





    Also suchte ich nach dem Duschen zuerst das Allerwichtigste:


    [​IMG]



    Wie jetzt? Gefakt?
    Und watt is datt hier?
    Mehr ->
    [​IMG]





    Frühstück/Essen gut und vielseitig, Kaffeemaschine im Nachtcafe mal wieder zum Wochenende ausgefallen, aber erst nach Korinthen-Kacker-Hinweis mit dem Schild "defekt" versehen...

    Schönes Außengelände, in einem Zelt sogar mein aus Magnum und Villa Vertigo bekanntes Lagerfeuer. Aber so kalt wurde es nicht. :D

    Die Mucke vom DJ (ab 15:00 Uhr am Pool) gefiel mir gut; als ich mich dann zwischendurch mal (am Pool) unterhalten wollte, war es schon sehr fetzig. Abends war es dann wieder angebracht. Nachmittags wäre es etwas chilliger angemessener.



    Dann sah ich ein Mädel, in dessen Nähe sich wieder
    der berüchtigte Webfehler in den Club-Bademänteln bemerkbar machte - er spannte mächtig im Schritt. :megalach:

    Name: Mic(h)aela
    Alter: ca. 25 Jahre (?)
    Herkunft: eigene Angaben: 1/2 Rumänien, 1/2 Spanien, lebt in England (=3te Hälfte) :D
    Größe: ca. 1,60 m, schlank, Knackarsch
    Haare: kurze, schwarze
    Cups: A, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: Nein - kaum, (aber vorher gesagt)
    Nähe: Ja, soweit es ohne ZK geht.
    Lecken: Hat zumindest mir viel Spaß gemacht:
    große, fleischige Aufputzmuschi :sabber: - auch in der 69er.
    FO: variabel, mit geil grinsendem Blickkontakt
    EL: ?
    Ficken -mit: eng, geil, reitet besser und ausdauernder als Lucky Luke (wobei ich mit dem noch kein Zimmer hatte.) :D
    Sprache: englisch, kein deutsch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 85 %
    Dauer, Kosten: 28 Min - 50 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)




    Zwischenzeitlich einige Gespräche sowohl mit Freiercafe-Kollegen, anderen Gästen und auch bekannten Mädels (von woanders) geführt.
    Profitieren konnte ich auch gut von den dortigen Kenntnissen eines FK, den ich aber leider vergessen habe zu fragen, ob ich ihn hier erwähnen darf. (Manche sind da ja "eigen" drin.)
    Außer seinen Ratschlägen hatte ich auch ein Sponsoring in Betracht gezogen ... aber er ließ sich nix anmerken. ;):p

    Ach ja, Afrika kann auch nicht so weit von Oedt weg sein:
    Die 3-4 mächtigst-pigmentierten DL's kamen zu Fuß und mit dem Fahrrad zur Arbeit. :D




    Mir war dann noch nach:


    Name: Matilda
    Alter: ca. 23 Jahre (?)
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,63 m, schlank, Knackarsch
    Haare: Lange, dunkelblonde ... ins rötlich-blonde übergehend (?)
    Cups: A/B, knackig,
    Intimrasur: Blank, sauber, gepflegt
    ZK: Toll, Knutschmonster - aber erst auf dem Zimmer
    Nähe: Ja, gute Illusion.
    Lecken: Hat zumindest mir viel Spaß gemacht:
    große, fleischige Aufputzmuschi :sabber: - auch in der 69er.
    FO: variabel, aber zwischendurch viel Papier.
    EL: ?
    Ficken -mit: eng, geil
    Sprache: etwas deutsch, etwas englisch (+rum)
    Wiederholungsgefahr: 90 %
    Dauer, Kosten: 32 Min - 50 €, kein Tipp (man soll nix übertreiben)



    Eigentlich wäre schon noch brutal für mich zu tun gewesen, tolle Weiber, auch mein Geschmack - die Anderen kann ich gut ausblenden. :)
    Aber ich bin dann gegen 23:30 Uhr abgedüst ... in den Besucherstrom, die alle noch reinwollten.

    Allerdings komme ich auch wieder!



    Hugh

    .
     
    ndhkig, wilco1000, jaja und 26 andere danken dafür.
  14. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Erstbesuch im PHG - und gleich mal klassisch abgezockt von Rebecca

    Am Sonntag mußte ich wegen Privatkram grob Richtung Niederrhein und da ich danach auch nix festes vor hatte, beschloß ich, mir diesen Club mal anzuschauen. Man meint ja immer, man müsste alles mal gesehen haben...

    Bei der Anfahrt durch die Felder links und rechts fühle ich mich fast wie zuhause. Aus dem nichts taucht dann an der Straße ein großes Hinweisschild auf und man biegt direkt auf den Parkplatz ab. Der war am Sonntag um 16 Uhr noch sehr überschaubar gefüllt - stört mich nicht weiter.

    Angeschellt, Empfangsdame: naja, hab ich schonmal freundlicher erlebt, aber deswegen mach ich mir auch nicht ins Hemd.
    Nach Hinweis, daß ich noch nicht da gewesen sei, kann man in ihrem Gesicht "das auch noch" ablesen und sie weist mir mit der Hand Richtung Umkleidekabine. Dort wären dann auch die Duschen direkt und Getränke und Buffet zur Selbstbedienung.
    Ich bedanke mich artig für die nette Auskunft - kann auch zickig sein wenn ich will.

    Ich hab alles wichtige gefunden und mich dann eben mal selbst auf den Weg gemacht. Der Laden hat so einige Stolperfallen (Treppenstufen, Absätze etc.) - also vorsicht!
    Hinter den Duschen gelangt man in einen großen Raum, in dem Fußball lief und der bis auf zwei Zuschauer auf Sofas leer war. Unten im Raum stand dann auch ein Buffet aufgebaut (hatte aber keinen Hunger) und eine Getränketheke, die allerdings unbesetzt war.
    Weiter rumgelaufen, nach draußen, wieder nach drinnen zurück, und eine zweite Getränketheke entdeckt, die allerdings auch unbesetzt war.
    Von meinem Stammclub bin ich zwar auch Selbstbedienung gewohnt, allerdings wäre das wohl hier nicht so gut gekommen. Also brav abgewartet und nach 3-4 Minuten kam dann auch jemand, die mir dann ein Getränk abfüllte.

    Ansonsten war nicht viel gebacken - vielleicht 10 männliche Gäste und auch so 10-15 Mädels. Keine dabei, die mich unmittelbar vom Hocker gehauen hätte. Ein paar sogar mit einer arg gewöhnungsbedürftigen Animation (ein "nein danke" verhallt wie nicht gesagt).
    Erst mal ein Plätzchen auf einem Sofa gesucht (gut - so sehr suchen mußte ich nicht, waren ja alle frei) und versucht, den Laden zu verstehen.
    Nach einer gewissen Zeit kam dann auch eine andere Dame ("in zivil"), die ihren Platz hinter der Theke einnahm - von da an lief dann auch die Getränkeversorgung besser und -ich konnte es nicht glauben- diese Thekendame war sogar noch nett und konnte auch mal lächeln.
    Zwischenzeitlich war auch im Außenbereich ein Buffet aufgebaut worden. Sah ich nur, hatte immer noch keinen richtigen Appetit.

    Eher Appetit auf was anderes - aber das stellte sich als nicht so leicht raus...
    Wie schon gesagt, keine dabei die mich gefesselt hätte.
    Nur eine machte einen halbwegs netten und etwas interessierten Eindruck.
    Ich saß sicher so 45 Minuten auf meinem Sofa, sie schräg gegenüber an der Theke. Zwischendurch drehte sie mal ne Runde, kam zurück, unterhielt sich etwas mit einer Kollegin usw.
    Dazwischen und dabei immer wieder Augenkontakt zu mir, Einsatz von Gestik und Mimik - mehr aber nicht. Sie sprach mich nicht an, kam nicht zu mir, gar nix - nur so ganz unverbindlich aus der Entfernung.
    Das gefiel mir, und wie gesagt zu dem Zeitpunkt war sie die einzige, mit der ich mir überhaupt ein Zimmer vorstellen konnte. Also ging ich mal zu ihr rüber.

    Rebecca, Rumänin, sicher schon 30 oder noch ein Jährchen drüber, B-C Cup, dunkelblonde oder hellbraune Haare zum Pferdeschwanz zusammen gebunden, sie trug an dem Tag einen schwarzen Body.
    Sie spricht für den Zweck ausreichend deutsch und war mir nicht unsympathisch. Ich vergaß, den Service abzufragen (bin ich einfach nicht gewohnt), rächte sich dann auch später, da keine Küsse.
    Gut - ist schade, aber die Welt geht nicht unter davon.

    Zimmer!
    Geräumiges Zimmer mit Fenster. Sie fängt bei mir an mit streicheln, ich bei ihr genauso, zwischendurch leichte Körperküsse, unten rum wird erst nur "drumherum" gestreichelt (Vorfreude ist die schönste Freude), dann auch komplett. Dabei dreht sie sich unaufgefordert so zu mir, daß ich auch kann und dabei auch feststelle, daß sie schon angenehm feucht ist.
    Geblasen hat sie gar nicht - fiel mir aber erst im nachhinein auf. Normalerweise fangen ja fast alle Mädels damit relativ flott an. Egal - ich brauchte es nicht unbedingt.
    Schließlich ist genug gestreichelt und gekrault und nach Montage des Kondoms wird gefickt. Hat auch Spaß gemacht.
    Zwischendurch kommt ein Hinweis von ihr, daß die halbe Stunde rum wäre - was auch durchaus hinkam.
    Ich sage, daß wir dann auf eine Stunde verlängern. Sie: "ok. Aber ich muß es ja sagen."
    Ich wußte gar nicht genau, ob die Damen hier überhaupt einen Stunden-Preis abrechnen oder ob das dann einfach 2x50 wird. Hätte ja fragen können - hab ich aber nicht. Bis hierhin alles gut.

    Finale, Runterkommen ist auch problemlos drin. Wir kraulen uns noch ein wenig, sie erkennt richtigerweise "das gefällt Dir aber gut". Ja - das war auch so. Ich hab die Zeit wirklich genossen.
    Irgendwann denke ich mir aber, die Stunde müsste jetzt auch rum sein und ich frage ja mal nach. Sie bejaht dies (ohne weiteren Kommentar) und ich sage, dann laß uns mal duschen gehen.

    Am Schrank dann: "150 Euro".
    Ich bin erstmal perplex, weiß erst gar nicht, was ich sagen soll. Dann nach ein paar Sekunden sage ich, daß das aber nicht sein könne für 1 Stunde.
    Sie: "Wir waren 1 Stunde und 10 Minuten. Ich habe Dir vorher extra gesagt, daß die halbe Stunde rum ist."
    Ich: "Ja das stimmt. Dann habe ich gesagt, wir machen 1 Stunde. Von mehr war nie die Rede. Außerdem hab ich selbst auch die Zeit genommen und es war genau 1 Stunde und 4 Minuten."
    Sie: "Ist doch egal ob 4 oder 10 Minuten. Wir sind auf jeden Fall über die Stunde rüber."
    Ich: "Und für 4 Minuten willst Du jetzt 50 Euro haben? Das ist nicht Dein Ernst."
    Sie: "Sorry. Wir tragen unsere Zeiten genau ein. Und wir haben auch eine Security hier..."

    Ich dachte kurz, zum Empfang zu gehen. Aber die haben ja alle nichts mehr mit der Preisgestaltung der Damen zu tun. Außerdem wirkte die ja auf mich von Anfang an schon so komisch, ja fast schon arrogant.
    Und rein formal war Rebecca ja sogar im Recht.
    Also beendete ich das ganze und gab ihr das Geld mit dem Hinweis, daß das nicht korrekt so wäre.
    Sie daraufhin nur nochmal: "Sorry" und wollte mir tatächlich noch auf die Wange küssen. Ich zog weg und sagte ihr, sie solle abhauen.

    Ich war echt wütend über sie, noch mehr über mich, daß mir das passiert war.
    Aber kommt davon, wenn man sonst zu 99 % nur mit Mädels zu tun hat, die ihren Job "ehrlich" ausüben und mit denen ich nicht über 4 Minuten diskutieren muß. Dann wird man unvorsichtig. War mir eine Lehre!
    Und das hat jetzt nichts mit "Stammclub-geblendet" o.ä. zu tun. Sowas hatte ich auch noch nicht woanders, nicht in Ratingen, nicht in der Finca, PSR...
    Im Gegenteil: wenn ich sehe, daß ich wirklich 5 Minuten überzogen hab, geb ich sonst von mir aus einen Zehner oder so als "Trinkgeld" obendrauf und die Mädels sind dann meist sehr erfreut darüber.
    Ich bin gewiß kein Zechpreller diesbezüglich - aber das hier kam mir wirklich als gezielte Abzocke vor!


    Jetzt mit etwas Abstand lache ich eher drüber - wenngleich mir das nicht nochmal passieren wird. Aber ich nehm mir jetzt deshalb nicht nen Strick - hab das hier eigentlich nur geschrieben, um andere Kollegen vor Rebecca und ihrer doch so "exakten" Abrechnungsweise zu schützen.
    Ansonsten wäre mir das wahrscheinlich keine Zeile wert gewesen.


    An dem Sonntag abend hatte ich jedoch keinen Bock mehr.
    Obwohl nach der Stunde (und 4 Minuten:p) doch erheblich mehr Mädels zu sehen waren, als zuvor.
    Auch einige, die mich im Normalfall durchaus noch interessiert hätten.
    Scheinbar noch so ein Club, in dem es erst abends richtig abgeht!


    Ich war aber bedient, zog mich an und anschließend von dannen.
    Passenderweise fragte beim Gehen auch niemand nach meiner Zufriedenheit, ich glaube, ich hab noch nicht mal ein "tschüss" oder ähnliches gehört.


    PHG: insgesamt für mich ein eher seltsames und ungewohntes Erlebnis.
    In Zukunft für mich: nein danke! Man muß eben doch nicht unbedingt alles mal gesehen haben.
     
    1907, atlantisfan, Liebling und 26 andere danken dafür.
  15. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    #395 Dan, 28. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    Ein Freitag Abend im Planet Happy-Garden

    Ein Kollegen war zu Besuch und bei dem guten Wetter bot sich ein Besuch im Planet Happy-Garden in Tönisvorst an. Ankunft war um ca. 18:15 und wir wurden nach Entrichtung des Eintrittspreises (s.u.) mit Bademantel, Handtuch und Schrankschlüssel ausgestattet. Schnell noch Badeschlappen in passender Größe aus dem Regal gefischt und dann ab in die Umkleide.

    Eintrittspreise:
    Ganztägig 60€

    Alle Softdrinks, Cafe, Bier und Essen ist im Eintrittspreise enthalten.


    Nach dem Umziehen und Duschen ging es erst mal zur Bar. Ausgestattet mit einem Getränk haben wir dann erst mal eine Runde gedreht und das anwesende Lineup gecheckt. Die Anzahl der anwesenden Girls und Gäste war noch sehr überschaubar. Da das Buffet schon aufgebaut und der Grill gut gefüllt war, haben wir uns erst einmal am Grill-Buffet bedient und das gute Wetter genutzt, um draußen zu essen. :supi:

    Nach und nach trafen immer mehr Girls ein bzw. habe ich neue Girls entdeckt. Zwischendurch gab es ein paar interessante Bundesliga-Spiele auf der Leinwand und den diversen TVs. Dabei gesellte sich dann auch Rebecca, mit der ich bereits bei meinem letzten Besuch ein Zimmer hatte, zu mir. Sie erkannte mich nicht mehr und da ich bereits mit ihr auf dem Zimmer war, wollte ich lieber ein neues Girl testen. Die Wahl fiel mir irgendwie schwer und so richtig konnte ich mich nicht entscheiden.

    Aufgefallen war mir ein oben ohne Girl mit schönen Boobs. Später am Abend ergab sich eine Gelegenheit für einen Blickkontakt und sie gesellte sich zu mir aufs Sofa. Sie stellte sich als Raluca vor. Sie ist etwa Anfang-Mitte 20, hat schwarze lange Haare mit Stufenschnitt, ist ca.165 cm groß mit weiblicher Figur, schönen B/C Cups und erst ein paar Wochen/Monate im Club. Nach einem kurzen PST auf Englisch gingen wir zusammen aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer starteten wir mit ZKs, welche leider etwas mau waren. Ich hatte doch auf deutlich bessere ZKs gehofft und wechselte daher recht schnell zu ihren schönen Boobs, welche ich mit Lecken und Saugen verwöhnen und genießen konnte. Leider ist sie sehr empfindlich an den Boobs und ich ging daher sehr sanft und behutsam vor. Nach einer Weile widmete sie sich mit einem schönen FO meinem Vollmast. Sie kramte recht zügig ein Gummi raus und zog es meinem Vollmast über. Ich wollte jedoch noch ein wenig mehr Zeit mit Vorspiel verbringen und so sattelte sie ohne einzulochen auf und wir schmusten noch ein wenig und tauschten intensive Blicke aus, während ich sie streichelte und an ihrer Muschi und den Boobs spielte. Nach einer Weile wurde dann richtig eingelocht und es folgt ein schöner langsamer Ritt, welcher das Gummi erfolgreich füllte. Obwohl sie mitbekommen hatte, dass ich bereits meine Ladung ins Gummi und in sie reingepumpt hatte, ritt sie, noch einer Pause, noch einige Zeit langsam weiter, bevor sie abstieg. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis legte sie sich wieder zu mir und wir streichelten uns noch ein wenig, bevor wir nach ca. 25 Minuten das Zimmer verliessen.
    Abrechnung 50€ (kein Tip) für ca. 25 Minuten.

    Fazit: Das Zimmer mit Raluca war schön. Die ZKs waren leider eher mau, obwohl sie mir im PST gesagt hat, dass sie sehr gut ZK kann. Insgesamt eine entspannte Nummer ohne jegliche Hektik.

    Nach dem Duschen drehte ich noch ein paar Runden im Club und bediente mich noch mal am Grill-Buffet. Da ich kein Girl mehr gesehen habe, mit welchem ich noch unbedingt aufs Zimmer wollte, haben wir uns gegen 23:00 umgezogen die Heimreise angetreten.

    Fazit: Der Aussenbereich war bei dem schönen Tag/Abend optimal und das Grill-Buffet war lecken. Das Lineup war recht gut, jedoch ohne irgendwelche Highlights für mich.
     
    1907, albundy69, Pussierstengel und 14 andere danken dafür.
  16. cassenoisette

    cassenoisette Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Mai 2013
    Beiträge:
    119
    Dankeschöns:
    170
    PHG in october 2016.

    In spite of the risk of repeating myself, here is my latest impressions of the club.


    I arrived early, with fresh complexion and without excessive illusions.
    The welcoming was a bit frustrating, full of amateurism, fault probably somewhat of the rapid recruitment.
    I took my time to change myself because actually i had the time, the only urgency was perhaps to compose an attractive frühstück.
    Meanwhile, some girls were already sharking me... Shoo!


    The breakfast is beautiful, nothing new under the sun. :rolleyes:
    Showers and toilets are also cool, no worries.


    I spent a good quiet day to relax and found a girl to my taste.
    Unfortunately, i forgot a high sentimental value scarf in town, reason of my early return, before finishing my day in DV.


    Note that the journey in transportation is a piece of cake, about an hour and ten minutes for each trip to/from Dusseldorf.


    In terms of appreciation, the club is in my opinion the equivalent of Magnum or Oceans, so it's a good idea to go there.
    The girls arrive gradually, but I suggest to get there on late afternoon, as it is clearly an "evening club".


    See you soon Happy Garden, i like you. ;)
     
  17. Andy01

    Andy01 Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. Dezember 2014
    Beiträge:
    629
    Dankeschöns:
    1.901
    #397 Andy01, 29. Oktober 2016
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2016
    Wenig Öde in Oedt- Matilda gefickt

    Endlich wollte ich auch mal testen,was es mit dem Happy Garden am Niederrhein so auf sich hat. Deshalb machte ich einen Abstecher in die Pampa von Oedt. Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr war der Clubparkplatz noch ziemlich verwaist. Ich war mir allerdings bewusst, dass das PHG eher ein Abend- und Nachtclub ist.

    Empfang

    Freundlich und zuvorkommend. Wie man es von einem Premiumclub erwartet. Als Neuankömmling erhielt ich eine Clubführung in Kurzform von der Empfangsdame persönlich.

    Ambiente

    Das PGH ist ein recht familiärer Club. In der eher kleinen Hauptbar tobt abends die Party. Es gibt Saunen drinnen und draußen. Besonders gefielen mir die schöne, bei dem kühlen Wetter an diesem Tag weitgehend ungenutzte Außenanlage mit Pool und das große Nachtcafe mit einladenden Sofas, auf denen man bei dezent-chilliger Musik prima entspannen an. Aus den Kühlschranken bedient man sich hier selbst. Für Bierliebhaber gibt es eine große Auswahl von Budweiser bis Heineken. Zur Fußballzeit wird eine Riesenleinwand ausgerollt, die ähnlich groß ist wie die im Kino des Samya, wobei mir die gemütliche Atmösphäre im Nachtcafe noch besser gefällt.

    Verpflegung

    Bei meiner Ankunft war das Frühstücksbuffet noch aufgebaut, ergänzt durch einige wenige warme Speisen. Ab 17 Uhr wurde draußen gegrillt. Es gab eine große Auswahl an verschiedenen Fleischspezialitäten und Beilagen. Was ich probiert habe, schmeckte alles lecker.

    Line-Up

    Zunächst war der Planet noch ziemlich tot. Die ersten beiden Stunden waren etwas langweilig. Es gingen aber schon einige Girlies, die mehr oder weniger aggressiv animierten, auf Männerfang. Am penetrantesten war ein nerviger Black Beauty mit dem bezeichnenden Namen Love It, der mich mehrfach durch den halben Club verfolgte.

    Im Laufe der Zeit sichtete ich - wie erwartet - immer mehr Mädels. Mit einigen von ihnen konnte man sich auch nett unterhalten. Zum Beispiel mit der hübschen Albanerin Alicia oder einer Rumänin, deren Name mich eher an ein sprudelndes Mineralwasser erinnerte ("Vio"). Etliche Mädels, mit denen ich sprach, haben übrigens vorher schon mal im Samya gearbeitet. Besonders gefiel mir, dass es im PGH für die Mädels keinen Dresscode gibt. Einige liefen oben ohne durch die Gegend, andere im gewohnten Dessous-Outfit, recht viele aber auch in kurzen Kleidern. Sexy!

    Matilda

    Als ich am Abend in Ficklaune kam und weder Alicia noch Vio in Sichtweite waren, erlag ich dem Charme von Matilda: Die 23 Jahre junge Rumänin versprühte einfach Lust und gute Laune. Ihre tolle, schlanke Figur und ihr zuckersüßes, überhaupt nicht nuttiges Babydoll-Face ließen mich schnell schwach werden. Im Zimmer wurde ich dann auch nicht enttäuscht. Ein Knutschmonster ist Matilda nicht unbedingt. Sie taute aber von Minute zu Minute mehr auf, wurde beim Lecken klitschnass und schien meine Zungenspiele wirklich zu genießen, bis sie plötzlich zuckte und bebte und ganz glücklich dreinschaute. Ihre Blaskünste waren auch nicht zu verachten. Und dieses zarte und wundervoll eng gebaute Geschöpf zu vögeln, war eine wahre Wonne. Dabei dirigierte mich Matilda auch ein bisschen, damit sie selbst auf ihre Kosten kam. Einzige kleine Minuspunkte: Überflüssiger Einsatz von Feuchttüchern und Flutschi (wofür überhaupt, so nass wie sie war?) und der abrupte Illusionsabbruch nach vollzogenem Akt. Da hatte Matilda es plötzlich recht eilig. Nachkuscheln scheint nicht so recht ihr Ding zu sein. Alles in allem aber eine schöne Nummer mit einer sehr sympathischen, gut gelaunten und ausgesprochen hübschen jungen Frau. Ich vergebe knappe :4stern:.

    Resumee

    Im Happy Garden hat es mir gut gefallen. Schade nur, dass es dort tagsüber ein wenig öde ist. Klasse finde ich die Unterteilung in einen (lauten) Partyraum und das (chillige) Nachtcafe. So etwas fehlt mir zum Beispiel im Samya. In Sachen Mädels waren zumindest bei meinem Besuch genügend Optionen am Start. Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, schaue ich gern noch mal vorbei. :winkewinke:
     
    Tomto, Root 69, Raw und 3 andere danken dafür.
  18. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    954
    Noch unter einigermaßen spätsommerlichen Temperaturen wieder im Happy Garden vorstellig geworden.
    War Freitags und etwas weniger los als beim letzten Besuch im Sommer. Ausgeglichenes Verhältnis von ca 50CDL zu ebensovielen Dreibeinern.
    Ca 17.30 eingetroffen und schon beim Umkleiden begutachtet worden. Leider kam ich beim Interview nach der Dusche mit der Guten nicht weiter (Name vergessen).
    Also noch ein paar Runden gedreht und immer wieder blieb der Blick an einer alleine im hinteren Teil der Bar sitzenden Schönheit hängen.
    Anfangs instinktiv links liegen gelassen, da sie schon super hübsch war und eben auch ne ganze Zeit alleine, das wird wohl nichts mit GF6.
    Nun doch mal hingegangen und beim kurzen Interview kam Sie supersymptathisch rüber und bejahte auch ZK.
    Also ging sie auf Zimmersuche und kam nach ein paar Minuten wieder.
    Im Zimmer dann, das komplette Programm bis auf Fingern und Schlittenfahrt.
    Variantenreicher Blow, und auch die Bälle wurden kurz mit einbezogen, aber nur oberflächlich abgeschleckt.
    Intensiver Ritt, bei dem ich sie bremsen musste.
    In der Missio und Doggie hätte ich mir etwas mehr Initiative gewünscht, doch die Optik machte das mehr als wett.
    Nach ca 25min war es geschehen, Abschuss von hinten und es gab für mich noch paar Küsse, und für sie dann 1CE.

    Isa, Ro, ca 22, lange dunkle Haare, KF32, ca 180cm, kleines Tatoo über den A-Cups. Wdh gerne wieder, war ein guter MIX, Service ok und klasse Optik

    Die Pause wurde mit Sauna und Essen aus der reichhaltigen Auswahl vom Grill und Spieß genutzt.

    Die nächsten Rundgänge brachten irgendwie keine Optionen, obwohl das LU so schlecht nicht war, da lief mir auf einmal die dominikanische Milf Brenda über den Weg.
    Man erkannte sich wieder, doch iwie konnten wir uns beide nicht genau einordnen.
    Durch ihre fröhliche Art entwickelte sich gleich wieder ne nette Plauerei und nach der Couchfummelei und guten Küssen gings aufs Zimmer.
    Der Service stand dem letzten Besuch in nichts nach.
    Feuchte ZK und noch feuchterer BJ mit viel Spucke, EL und Dammlecken.
    B2B Massage mit Schlittenfahrt.
    Gummi druff und einen heißen Ritt in verschiedenen Varianten genossen.
    Auf Missio wurde mangels Zeit verzichtet und so kam wieder der Abschuss in der Doggie.
    Für nen gepflegten AST mit leckeren ZK war aber dann doch noch Zeit.
    50€ für etwas über ner 1/2 Std. Brenda ist ne Bank und für mich immer wieder buchbar, da lässt man auch mal nen Teenie stehen

    Brenda (Dominikanische Republik)
    Alter : 39 Jahre Sprache(n) : Deutsch (mäßig)/englisch, spanisch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : Mittellang
    Körpergröße: ca 1,60 m
    Figur: KF36
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: B-Cup Silikon
    Augenfarbe: Braun
    Service: Sex mit Kondom (GVM), FO, DT, Zk, PornSex, Lecken, Fingern, AST
    WIederholungsgefahr: ja, gerne


    Kurz darauf sah ich Aida aus Rumänien das zweite Mal. Sie reizte wegen ihres Aussehens trotz Serviceeinschränkung und das letzte Zimmer hatte ich in guter Erinnerung.
    Also nicht lange rumgefackelt und gleich aufs Zimmer.
    Lockeres Schäkern auf Englisch vor und auf der Matte. Ihre Liebkosungen waren sehr zärtlich und zeigten gute Wirkung, doch ZK und fingern ließ sie nicht zu.
    Wieder konnte ich mich über gute Standfestigkeit freuen und es gab auch bei heftigem Verkehr kein Gezicke und sie ging gut mit.
    Auch an ihr werde ich bei Wiederkehr ähnlich wie diesmal nicht vorbeikommen. Das süsse Gesicht und die knackige 36er Figur könnten süchtig machen und mit etwas mehr GF-Feeling akute LKS-Gefahr. 50€ für ne knappe halbe Std.

    Aida (Romania)
    Alter : 23 Jahre Sprache(n) : englisch, wenig deutsch
    Haarfarbe : Schwarz Haarlänge : lang
    Körpergröße: ca 1,70 m
    Figur: KF34-36, recht knackig
    Tattoo/Tätowierung/Piercing: Nein, nichts in Erinnerung
    Brüste: C-Cup Natur
    Augenfarbe: ?
    Service: Sex mit Kondom (GVM), Blasen ohne Kondom, Küssen ohne Zunge, Lecken, netter und lustiger AfterSexTalk (AST), Burstwarzenknabbern, oberflächliches Muschistreicheln mit Klitstimulation
    Wiederholungsgefahr: ja, gerne


    Mit nem guten Rindersteak gestärkt (hier wird bis spät in die Nacht gegrillt), wollte ich den Clubbesuch ausklingen lassen, doch irgendwie juckte es noch zwischen den Beinen.
    Alle Zimmer waren auf ihre Weise gut und ner Wiederholung würdig, doch leider war zu später Std keine der Damen mehr auffindbar.
    Isa und Brenda haben wohl schon vor Mitternacht Feierabend gemacht und Aida war auch nicht zu sehen.
    Hin und Her gepilgert, doch keine reizte mehr, bis ich von einem quirrligen Bläcky angemacht wurde.
    Unique aus Ghana - mmhh - Länderpunkt? gebongt.
    Sie nahm mich bei der Hand und führte mich nach KInoanblasen um die Ecke in ne Kammer.
    Hier gings ebenso forsch zur Sache. Feuchtes Gebläse mit Eierlecken, aber zu hektisch alles, auch kein freihändiger Blow und recht monoton, DT-Ansätze.
    Verkehr auch zu hektisch und kaum mehr ZK. Wollte wohl schnell zu Ende bringen, den Gefallen tat ich ihr dann auch.
    Schaden 50€ für ca 20min. Wiederholung eher nicht, obwohl der Anfang vielversprechend war

    Unique Ghana, 23, KF36, etwas hängende C-Cups. Ca 1,55cm, Unterhaltung in Deutsch

    Fazit Happy Garden:
    Für kühlere Tage, an denen der Aussenbereich kaum nutzbar ist, ist der Club ähnlich GT nicht meine erste Wahl. Die Discomusik im Barbereich war mir viel zu laut.
    Mädelstechnisch ok, haben aber auch nur die 3 ersten wirklich gereizt, die 4.Nummer hätte es nicht gebraucht. Ansonsten für jeden Geschmack was dabei und kaum Ausrutscher.
    Gestört hat mich etwas die Art der Aquise, kein Schatzi-Zimmäh, aber auch keine gepflegte Unterhaltung oder Balzerei.
    Nächstes Jahr im Frhjahr oder Sommer wird wohl wieder ein Besuch anstehen und den Vorzug vor dem LR bekommen. Das Ambiente ist iwie gefälliger.
     
    cuttyframm, mushroom, Tomto und 7 andere danken dafür.
  19. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    926
    Dankeschöns:
    3.960
    immer happy Winterzeit

    Gestern verschlug es mich ins Happy . Stormy !
    17 Uhr eingetrudelt war es noch sehr überschaubar was line up und Anzahl Gäste an geht .

    Im Nachtcafe der ruhigen Ecke des Clubs , gab es leckeres Essen und das ein oder andere Bierchen . Chilling beim Fussball Dortmund - Bayern .

    Habe gestern recht ordenlich gefuttert , das Grillhähnchen ist echt Spitze .

    Der Club fühlte sich ab 20 Uhr und bis um 22 Uhr ein kommen an Damen .
    Anzahl an die 60 ??? War aber nicht so voll wie noch im Sommer ...auch weniger Vodkaflaschen auf den Tischen als üblich .

    Gäste : eine sehr gute Mischung , vom Alter , Nationalität usw. seit langem .

    Der DJ verwöhnte uns mit House Club Beats , guter Sound und noch erträglich von der Lautstärke .

    Zwei Saunagänge gemacht , dat war und tut gut .

    Was meine Pers. und die Mädels betrifft hatte ich endlich mal wieder das Gefühl begehrt zu werden .

    Das line up an sich nicht schlecht und man hat immer die Möglichkeit an jede Frau ran zu kommen .

    Entscheidung Mathilda , im Forum schon gut beschrieben .
    Sehr schöner B Cup Busen , leckere Nippel und saugt mit ihrem Mund so ziemlich einiges weg . Knutschmassaker .

    Mädel ist ziemlich zugänglich und kommunikativ alles wunderbar .

    Beim Dreistellungskampf ging es wild durchs Zimmer , ob liegend , stehend oder Kopf über ...wie im Film .

    Empfehlung !

    Danach brauchte ich auch wieder Energienaschub vom Büffet .

    Happy und satt ging es gegen 24 Uhr Richtung Heimat .
     
    cuttyframm, Zalando, snoopies und 12 andere danken dafür.
  20. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.160
    #400 Raw, 26. November 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2016
    Der mit den Bunnies hoppelt (oder auch: Wie die Karnickel!)

    In meiner Tätigkeit als ehrenamtlicher Club- und Hurenkritiker habe ich mich gestern mal für einen Außendiensteinsatz im Planet Happy Garden entschieden. :cool:

    Gegen 20 Uhr erbitte ich Puffeinlass, der mir auch freundlich und kompetent gewährt wird. :)

    Sofort nach meiner Ankunft gibt es ein Wiedersehen mit Mimi, mit der ich hier im Sommer einen sehr schönen Tag verlebt habe.
    Sie trägt jetzt einen echt krassen Afro, was für meinen Geschmack ziemlich geil aussieht. Mimi grinst verführerisch und umarmt und küsst mich erst einmal. Ein sehr netter Empfang und ich fühle mich direkt am richtigen Ort! :ladiesman:

    Eigentlich hatte ich erwartet, hier heute einen recht ruhigen Wellnessabend verbringen zu können, aber schnell wird mir klar, das der Planet am Freitagabend schnurstracks Richtung Party unterwegs ist. :eek:

    Schon um 20 Uhr sind mindestens 40 Frauen anwesend. Die meisten sind Rumäninnen, aber, wie üblich im PHG, sind auch vier Afrikanerinnen am Start.
    Insgesamt ist es optisch das ansprechendste Lineup, was ich im Happygarden bisher zu Gesicht bekommen habe. :sabber:

    Da während meines gesamten Aufenthaltes etwas weniger Männer als Frauen zu sehen sind, von denen mir auch längst nicht alle kopulationswillig erscheinen, sind die meisten Frauen schon recht aktiv auf Kundenfang.
    Die Animationsversuche bleiben dabei erfreulicherweise aber fast durchweg im geschmackvollen Rahmen.
    Allerdings haben es einige der Damen hier schon beeindruckend gut drauf, einen zu umgarnen, sodass man auf der Hut sein muss, sich nicht vorschnell im Fangnetz der Erstbesten zu verheddern. :besserwisser:

    Weil ich's längst nicht so eilig habe wie die Ladies, zunächst ankommen will und ja auch grade beste Zeit für's Abendessen ist, vertröste ich erst einmal mehr Ladies, als ich in einer ganzen Woche begatten könnte, auf später. :D

    An der Theke hole ich mir ein großes Bier vom Fass und lasse mir dann vom Grillmeister ein Nackensteak, Zuckermais und gegrillte Paprika servieren. Dazu bediene ich mich noch an Krautsalat und Pommes.
    Die Grillgerichte im PHG sind wie immer lecker und frisch zubereitet. Die Auswahl an Beilagen ist dazu noch äußerst umfangreich.
    Ich habe den Eindruck, dass manche Männer in erster Linie zum Essen, Freibier trinken und Fußball gucken in diesen Club kommen, was ich wegen der vorbildlichen Gästebewirtung seitens des Clubs aber auch durchaus nachvollziehbar finde. :prost:

    Nach dem Essen gehe ich in den Barraum und bestelle mir mindestens vier Espressos – warum wird diese Kaffeevariation auch immer in solche winzigen Tässchen kredenzt? :confused:

    Während ich mit dem schwarzen Nektar versuche der drohenden Fressnarkose entgegen zu wirken, schmeißt sich Jessica (22, Ru) an mich ran.

    Sie wirkt jugendlich, offen und gut gelaunt, hat schwarzes glattes Haar und trägt große runde Ohrringe sowie ein trägerloses Oberteil. :baumel:
    Um die Hüften hat sie ein Handtuch geschlungen, vermutlich um zu kaschieren, dass Hintern und Oberschenkel stabiler sind, als es ihr lieb wäre, und als eigentlich bei ihrem Frauentyp zu vermuten wäre.
    Ich durchschaue ihren Handtuchtrick zwar sofort, aber mir ist zu viel Arsch bei einer Frau deutlich lieber als zu wenig, denn der bietet Kontergewicht und beim Doggy darf's für meinen Geschmack ruhig auch mal klatschen und schwabbeln – aber so groß ist ihre Kiste dann wieder auch nicht... ;)

    Während sie mich anflirtet, tanzt sie unentwegt, wodurch ihr Oberteil ständig rutscht und mehrfach frech ein Nippel hervorblitzt, bevor sie es wieder hochzieht. :sabber:

    Da sie voll die Partymaus ist, muss ich natürlich mit ihr tanzen. :bunny:
    Auch wenn tanzen im Bademantel eigentlich immer ziemlich bescheuert aussieht, ist die Alternative, reglos neben ihr zu sitzen und dabei auszusehen wie ein alter Sack, ja nun keineswegs verlockender.
    Beim Tanzen kann hier natürlich auch schon mal ein wenig wechselseitig gefummelt und auf Tuchfühlung gegangen werden.

    Nach einiger Zeit wechseln wir dann zum Privattänzchen -mit nacktem Schwänzchen- auf's Zimmer.
    Jessica nimmt extra das Zimmer mit der Nummer 2, direkt neben der Rezeption, weil man dort die Musik weiterhin fast in Diskolautstärke genießen kann. :bunny:

    Konsequent findet unser Vorspiel dann auch tanzend und im Stehen statt: Beim Tanzen ziehe ich sie langsam aus, streichle ihren Körper und küsse ihre schönen kleinkalibrigen B-Brüste. :knuddel:
    Küsse auf den Mund lässt Jessica allerdings nicht zu. Dennoch ist das mal ein erfrischend anderer Zimmerauftakt!

    Dann geht’s aber doch auf dem Bett weiter.
    Geschickt versperrt mir Jessica mit Hinterkopf und Haaren die Sicht, um klammheimlich meinen Schwanz vor dem Blasen einzutüten.
    Tja, an diesen bekackten Zaubertrick dürfen wir uns alle in Erwartung des Inkrafttretens des Freierdemütigungsgesetzes im nächsten Jahr wohl so langsam schon einmal gewöhnen. :fire:
    Sie bläst aber zumindest ganz ordentlich und meinen Schwanz scheint die Pelle gar nicht so sehr zu stören.

    Ich frage Jessica, ob sie nicht sixtyninen will. Aber sie meint, Pussylecken ginge nur, wenn ich sie 'ne Stunde buche und sei bei 30 Minuten nicht mit im Programm. :(
    Da sie meine legendären Mumu-Bespaßungskünste somit nicht in Anspruch nehmen will, und gar nicht weiß, was sie damit verpasst, lasse ich das dann eben und sage ihr, dass dann jetzt halt gefickt wird. :p

    Zu meiner Überraschung kommt jetzt gar nicht die befürchtete Flutschiorgie, sondern Jessica rotzt sich einmal in die Hand, schmiert sich damit die Lucy und ab geht die Post! :D
    Und das Gevögel mit Jessica macht mir dann sogar richtig Spaß!
    Wo ich eh schon auf dem Rücken liege, lasse ich sie erst mal reiten. Sie gibt dabei, wie recht üblich bei solchen jungen Partybunnies, eine ganz schön hohe Taktfrequenz vor.
    Viele andere Typen kann sie so bestimmt binnen wenigen Minuten zur Entsaftung treiben, aber für so 'nen ollen Deckhengst wie mich, bietet das hier jetzt genau die richtige Reizstärke! :reiter::poppen:

    Beim Missionieren mache ich dann mit wachsender Begeisterung hundert Fickliegestütze auf ihr und dann geht’s, immer noch in hohem Tempo, weiter mit Doggystyle.
    Ihr Arsch ist dabei überhaupt nicht zu fett. Was die Mädels immer für Komplexe am Start haben, ey! Nö, der gehört genau so! ;)

    Mein Sportfick-Bunny scheint sich zwar etwas zu wundern, dass ich ihren Karnickel-Fickstil so lange durchhalte, aber so langsam aber sicher bekommt sie anscheinend auch ordentlich Spaß dabei und stöhnt und prustet genüsslich vor sich hin. :bunny: :devil:

    Bevor die halbe Stunde Vergangenheit ist, mache ich ihr dann noch mal den elektrischen Fickbullen und lasse mein Cowgirl zwecks Gummibefüllung noch mal Rodeo reiten. Yee-Haw! :fruitsex:

    Obwohl Jessicas Serviceumfang schon sehr minimalistisch ist, hatte ich Spaß mit ihr und war ganz zufrieden.
    Sie hat authentische Partylaune versprüht und war beim Sex aktiv und recht ausdauernd. Viel mehr als Party-Sportficken gibt’s bei ihr aber wohl nicht und wer sich schnell abmelken lässt, wird bei ihr vermutlich auch nur einen Quickie bekommen.

    Nach diesem sportlichen Gehoppel trinke ich ein durstlöschendes Bier und gehe dann in die Sauna.
    Die Sauna ist zwar schön heiß und funktioniert wie sie soll, aber dass sie sich mitten im Partygeschehen befindet, keine Brillenablage vorhanden ist und kein abgeschiedener Ruheraum zum Relaxen zur Verfügung steht, ist für meine Bedürfnisse nicht optimal. :rolleyes:

    Zum Regenerieren und Relaxen fläze ich mich dann auf ein Sofa im unteren, tiefer gelegenen Barbereich und schaue Fußball, obwohl die einzige Ballsportart, von der ich wirklicher Fan bin, ja eigentlich Eierlecken ist. :p

    Dass ich da so reglos auf der Couch vor mich hin vegetiere, nehmen die Mädels natürlich zum Anlass, eine nach der anderen zum Vorstellungsgespräch anzutreten. :eyecrazy:
    Auch Mimi, die wie erwähnt mit ihrem Afro sehr geil aussieht, kommt zum Kuscheln und Quatschen zu mir. :knuddel:
    Ich äußere wahrheitsgemäß meine feste Absicht, sobald ich wieder Bock habe, zu ihr zu kommen und mit ihr zu zimmern, aber solche Absichten können an einem Abend wie diesem, an dem viele unterbeschäftigte hübsche Mädels unterwegs sind, auch immer schnell durchkreuzt werden. :rolleyes:

    Die Durchkreuzung meiner Pläne manifestiert sich dann auch bereits kurze Zeit später in Gestalt von zwei jungen, sehr hübschen Rumäninnen, die mich auf dem Sofa in die Zange nehmen. :ladiesman:
    Die beiden sind sogar echt nett drauf und ich unterhalte mich recht lange mit ihnen, während sie sich von beiden Seiten an mich kuscheln und meine Hormone langsam aber sicher zum brodeln bringen. :spin:

    Charmant offerieren sie mir nach einiger Zeit einen Dreier und im Nachhinein bereue ich in diesem Fall sogar ein wenig, dieses verlockende Angebot nicht angenommen zu haben.
    Aber ich bleibe dann doch eisern bei meinem Vorurteil, dass Dreier meist raus geschmissenes Geld sind, weil ich meinen Pimmel ja nun mal leider eh nicht in zwei Frauen zur selben Zeit reinstecken kann. :megalach:

    Jetzt habe ich allerdings die Qual der Wahl und muss mich für eine der beiden entscheiden. Obwohl ich mich mehr mit ihrer Freundin unterhalten habe, die mir auch optisch noch einen Tick besser gefällt – vielleicht aber nur weil ihr die Möpse andauernd aus dem Leibchen gehüpft sind :sabber: – entscheide ich mich schlussendlich für einen Zimmergang mit Betty (20, Ru).

    Spätestens als ich sie auf dem Zimmer dann nackt vor mir sehe, beglückwünsche ich mich zu dieser Entscheidung, denn Bettys Körper ist in der Kategorie Skinnyteen absolute Referenzklasse.:bunny:
    Sie wirkt sehr jugendlich, durchtrainiert, hat traumhafte kleine A-Cup-Tittchen und einen kleinen festen Apfelarsch – damit kann man doch arbeiten! :baumel:
    Auch auf dem Zimmer bleibt sie sehr zugewandt und die Stimmung bleibt sehr gut. :daumenhoch:
    Ihr Serviceumfang ist breiter als der von Jessica, nämlich im soliden Club-Standardbereich: So bläst sie ohne Gummi und küsst sogar ein wenig.

    Beim Blasen kommt Betty gleich zur Sache. Sie bläst nicht zu fest, aber schnell, feucht, mitteltief und immer wieder im Wechsel oder Zusammenspiel mit Handeinsatz, was mich nicht stört. In den Mund kommen, sagt sie, soll ich ihr aber nicht. :blasen:

    Ähnlich wie zuvor mit Jessica wird im Dreistellungskampf in hohem Tempo ohne großes Hier-nicht und Da-nicht einfach losgeknattert. :poppen:
    Lediglich die Doggyposition scheint ihr nicht so recht zu behagen.
    Auch Betty wird von mir ganz ordentlich durchgenudelt und auch ihr scheint das sukzessive immer mehr Spaß zu machen. :fruitsex:
    Mich nach eher kurzer Regenerationszeit beim zweiten Zimmer innerhalb von 30 Minuten ohne Handjob zum Orgasmus zu bringen, schafft echt nicht jede Frau.
    Aber dank ihrer Killeroptik und gutem Mitgehen beim Sex läuft das mit Betty problemlos und wie geschmiert. :cool:

    Ich geniesse danach noch ein wenig die entspannte Partystimmung im Club und fachsimple im Gartenzelt mit Kaminfeuer mit einem Israeli noch etwas über die deutsche Saunaclublandschaft, bis ich endlich gegen 1 Uhr den Heimweg antrete.

    Im PHG hat es mir äußerst gut gefallen. Das Personal ist hier wirklich sehr um das Wohlergehen der Gäste bemüht und das Lineup ist dort zur Zeit, wie in einigen anderen Clubs auch, ebenfalls sehr ansprechend. :supi:

    Zu Weihnachten verabschiedet sich dann bestimmt wieder der Großteil der Frauen in den Heimaturlaub und in den Clubs wird sich einem dann ein ganz anderes Bild bieten, aber so ist halt der alljährlich wiederkehrende Paysex-Schweinezyklus.

    :winkewinke:
    Raw
     
    cuttyframm, Hippo, atlantisfan und 18 andere danken dafür.