Sky: Berichtethema Sky Saunaclub Wuppertal

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von Legio, 18. Oktober 2012.

  1. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    #461 General, 4. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    Alles nur eine Kriegslist

    Ort: Wuppertal - Sky
    Anzahl Gegner: 2
    Anzahl Schlachten: 2x 60 min


    Samstag - und irgendwie taugt alles nix in der letzten Zeit (keine Zeit, Stress und Ärger....) :kotz1:

    Also wurde es Zeit für eine entspannende Schlacht - wo geht das besser als im Sky?!?

    Eingetroffen, schon einiges los auf dem Parkplatz. Chrissie mal wieder als ED - netter Empfang - 35,00 Euro Schlachtfeldpauschale.

    Angela begrüßte den General kurz, aber der General war noch nicht richtig angekommen.

    Nach einiger Zeit kam Betty.... mit sehr überzeugenden Argumenten.
    Heute kam Betty komplett anderes rüber als beim letzten mal. Der General durfte viel und lange lecken... ganz vorsichtig, ihre unteren Lippen zwischen den Lippen des Generals, immer sanft eingezogen - Ihr gefiels offensichtlich.
    Irgendwann gab sie auf und ging zum Gegenangriff über... FO herrlich... Reiter, dann Thai Doggy (Betty auf'm Bauch - der General von hinten)... wieder FO ABER....
    Der Kopf des Generals war nicht frei - und Betty bekam nix vom General...
    Lag bestimmt nicht an Ihr (im Kriegsbereicht wäre in so einem Fall natürlich von Kriegslist die Rede).... Das hielt sie dem General aber noch den ganzen Nachmittag vor....

    Pause - aber nur solange bis Karina es auf den General abgesehen hatte.
    Küssen auf dem Sofa - anblasen und Karina schafft es in Rekordzeit, den General auf 180 zu bringen, sodass es einen Stop fordert - sonst wäre es schon geschehen.:spin:

    Ja was soll man zu Karina sagen: laut (erzählt manchmal zu viel und das in Spanisch), geil, versaut. Auch mit Reiter gestartet - dann Misso, mal zart, mal hart. Ja, bei Karina darfs auch mal hart zugehen....
    Beendet in 69 - und Karina war über die Menge erstaunt, da Sie ja mitbekommen hatte, dass es die 2te Runde für den General war - ja was soll man da sagen: "Kriegslist" - wie schon oben geschrieben - ersten Gegner gewinnen lassen, und den darauf folgenden Angriff mit doppelt geladener Kanone abwehren.:supi:

    Nachdem Betty das irgendwie mitbekommen hatte, gab's noch eine dicke Beschwerde an den General und auch ein paar leichte Hiebe ;).
    Aber der General machte Betty klar, dass SIE nicht so gut war heute..... (ok. jetzt wird es Zeit, den taktischen Rückzug anzutreten.... NEIN, ist natürlich keine Flucht vor dem Feind)
    [​IMG]

    Außerdem liefen viele Kameraden im Kampfanzug herum - die Gegner waren alle sehr beschäftigt... an eine gemütliche Schlacht war nicht mehr zu denken....:(

    Also noch was lecker gegessen - und ab nach Hause - musste noch, vor dem Spiel, die Mängelliste für die Handwerker vervollständigen :motzen: - da war der Kopf schon wieder voll am Arbeiten.

    Und mal ganz ehrlich.... Frankreich:blasen: : Deutschland : Italien... das war auch nicht das richtige Spiel zum abschalten......


    gez. Der General :smoke1:
     
  2. fortebine

    fortebine Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    510
    Kurzweilige Stunden im Sky

    Eintritt wie gewohnt 35, das erste Zimmer 50, jedes weitere 30.

    Anwesend wie schon geschrieben: Tanja,Betty,Vickie,Angie,Angela,Karina und Mia.

    Zimmer wiefolgt:

    Karina, die Göttin des ZA.

    Gutes Auftaktzimmer der eher wilderen Art. Heftige Knutscherei, leckeres Blasen mit Einbezug der Eier. Einmal mehr ein fantastisches ZA. Zum Sex kam es nicht, da ich es in der Kombination ihrer Zunge und Finger in und um meinen unteren Gefilden per Ft beendet habe. Auch danach gab es noch ein Auskuscheln.

    Angela, die mich immer wieder beeindruckt mit ihrer ZK-Ausdauer. Gefühlt 10 Minuten lagen wir nur eng umschlungen im Bett und knutschen wie Teenager. Ihr Blowjob ist ebenfalls gut, mit El, ZA gab es nicht. Etwas Reiten und dann die Eier mit Öl einschmieren lassen, sie hat dann schön massiert und gleichzeitig geblasen. Geiler zweiter Abgang. Säuberung, Massage und fertig.

    Vickie, auch hier wieder ein Zimmer der Extraklasse. Hier stimmt alles. Von Nähe, über Zk, Blasen, EL, reiten, Doggy bei diesem kleinen Prachthintern ein Traum, und in der Missio in dieser engen Schönheit zum dritten mal gekommen. Sie ist und bleibt ein Highlight.....

    ...aber die anderen auch, jede Dame hat ihre Referenz. Es scheint mir fast unmöglich hier einen Fehlgriff zu landen.

    Zwischendurch Sonnen auf dem Deck, gut gegessen,getrunken und unterhalten, bevor ich wie immer zufrieden das Sky verlassen habe.:winkewinke:
     
    Tomto, alimbalim, albundy69 und 6 andere danken dafür.
  3. General

    General Steht immer ..seinen Mann

    Registriert seit:
    1. Juni 2015
    Beiträge:
    113
    Dankeschöns:
    997
    Auf zum Gipfelsturm

    Ort: Wuppertal - Sky
    Anzahl Gegner: 2
    Anzahl Schlachten: 2x 60 min

    Donnertag - und Zeit für neue Schlachten, natürlich auf dem Lieblingsschlachtfeld des Generals.

    Linn öffnete, und war froh, dass der General diesmal länger bleiben wollte.

    An der Bar war dem General keine Pause vergönnt, schon startete Karina einen Blitzangriff, und statt eines Getränks erst einmal eine Zunge im Hals - das Getränk folgte danach.
    Der General erwiderte natürlich den Angriff und eine wilde Knutscherei ging auf dem Sofa los. :cool:
    Nach einiger Zeit verlagerte sich die Schlacht in Zimmer, mit reichlich ZKs, lecken, Fingern (auch beim General), und natürlich auch das "EINE".
    Mit FO brachte Karina dann die Kanone des Generals zum Abschuss...

    Mal wieder ein super Zimmer mit Karina, wobei eigentlich ein taktischer Fehler, Karina als erste zu buchen.... da Karina ja bekanntlich nicht aufgibt, eignet Sie sich auch super für Zimmer zwei, drei, vier.....

    Auf zur Bar, etwas Lebenselixier in Form von Kaffee :tasse: und ab auf die Terrasse.
    Kaffee, heiß, schwarz und stark.... nach einiger Zeit gesellte sich was Blondes, Helles dazu.... NEE... nicht was Ihr jetzt denkt - kein Bier :prost:.
    Vicky betrachtete die Pause des Generals als Beendet. :saint:

    Sie schmiegte sich an des Generals Bauch, kuschelte sich an, irgendwann ging es mit ganz vorsichtigen Küssen los und Vicky checkte des Generals Kanone.
    Hmmm... könnte man sich dran gewöhnen.:bussi:
    Nach 10, 15 min, wurde der Schauplatz verlegt. Der General nimmt Vicky hoch und es gibt weiter zärtlich Küsse. Vicky wird am Rand des Bettes abgelegt, der General kniet sich davor und darf lecken. Lange Zeit ganz vorsichtig, dann zog sie den Kopf des General kräftig Richtung Muschi, dem General blieb fast die Luft weg... aber aufgeben bei dieser schönen Muschi.... nicht mit den General. Nach einer gefühlten, wunderschönen, Ewigkeit war bei Vicky der Gipfel erreicht.....
    Und bei Halbzeit gibt es bekanntlich einen Seitenwechsel.
    Vicky bläst irgendwie anders... weich aber trotzdem intensiv.... Kopfkino schlägt Purzelbäume. Irgendwann geht's in 69.... und auch der General erreicht Gipfel.....
    Es gibt noch eine kleine Massage von Vicky, macht sie auch gut.
    60 min sind bestimmt schon vorbei, denkt der General, aber just beim Aufstehen piept Vickys Handy - der Wecker.....
    Naja, vielleicht dachte Sie, dass wir eine Runde schlafen. :duckweg:

    Noch was Essen fassen, Schmaltalk mit Jörg, und Abflug - Zufrieden, Glücklich, Erleichtert. Mit Träumen von herrlichen Schlachten im Gepäck...


    gez. Der General :smoke1:
     
    kalusma, DonJuppy, Tomto und 8 andere danken dafür.
  4. BeyondAverage

    Registriert seit:
    26. Dezember 2015
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    133
    Wochenendliche Latina-Visite

    Wie annähernd jedes Wochenende, gestern natürlich wieder Sky.
    Die gestrige Damenanwesenheit ist auf die im "Diskussion´s Thread" , bezüglich Donnerstag, eingetragen vom Genaral zurückzuführen. Hinzufügen würde ich, sofern ich sie nicht daraus erkannt habe, eine junge farbige mit der ich das Vergnügen hatte (dazu folglich mehr) .

    Es war erstaunlich ruhig als ich gegen späten Nachmittag eintraf. Die 3-4 aktiven Männer (anscheinend gruppiert) die vor Ort waren, machten sich gerade bereit zum Aufbruch. Im weiteren Verlauf des Abends waren gleichzeitig vlt. 3 , maximal 4 Männer da , in der Menge ca. 6-7 .

    Die Sauna (die ich hier selbst nie nutze bzw. genutzt habe), war wieder ausgeschaltet. Meiner Vermutung nach evtl. dem Eintritt´s Aufschlag von 15,- geschuldet, den man seit einiger Zeit löhnen muss, möchte mann während des Aufenthaltes gerne Saunieren. Auch wenn ich sie wie erwähnt selbst nicht nutze, sehe ich diesen Punkt dennoch als Kontra an, persönlich sogar fast schon dreist, da ich den langfristigen Mehrwert, der dem Laden und übergeordnet dem Kunden entstehen könnte, bei bestem Willen nicht sehen kann. (in Form von Reparaturen, Renovierung etc.)

    Neben dem (wie ich finde) leckerem "Lava" Kaffee und ein wenig Stärkung am Buffet, gab es natürlich auch ein wenig Nahkampf mit den Mädels .

    Vicki
    Ihrem Service ist nichts hinzuzufügen, da sie meiner Meinung nach konstant auf top Niveau arbeitet (Auf der Couch, an der Bar oder auf dem Zimmer). Sie ist eine der wenigen, wo es oft nicht einmal zum regulären Verkehr kommt, da ihre verwöhn Künste so Galaktisch sind, das ich mich gern auch mal die komplette Zeit nur zurücklehne !
    :5stern:

    Mia
    Eine Perle, die ich aufgrund eines Berichtes für mich entdeckt habe.
    Sehr nett, sexy auf ihre Art, das typische Temperament, jedoch optisch wie ich finde, etwas "Philippinenisch" angehaucht, was mir sehr gefällt.
    Ihre FO, ZA , FA & EL "Assets" sind absolute spitze.
    Beim Sex geht sie super mit, "scheint" selbst richtig dabei auf ihre Kosten zu kommen & lässt mich nicht vom Zimmer ohne die Milch zu bekommen.
    Die Chemie hat meinerseits annähernd perfekt gepasst.
    :5stern:

    Flopp....
    Angie
    Zum anschauen sehr nett, animiert dezent aber sexy.
    Auch auf der Couch macht sie einen versauten und bemühten Eindruck. Küsse gibt es, jedoch für das "Sky Niveau" eher als light Variante, spielt gerne mit dem Mann, so mein Gefühl.
    FO , ZA & FA , sofern sie sich dazu aufrafft, macht sie echt sehr gut, jedoch wie erwähnt wenn sie es macht und nicht gerade Minutenlang mit der Hand agiert.
    Beim Verkehr lässt sie, zumindest mich nich ganz rein, was sie schonmal nicht mit eng eingeschränkten Beinen forciert, aber mit ihrer Hand, die sie permanent zwischen Penis und ihrer Muschi hat , echt ein mega Abturner .

    Als ihr alles zu lange (nach knapp 15 min.) gedauert hat, bat sie mich sogar selbst Hand anzulegen, während sie passiv an den Eiern spielt, mit dem ständigen Dialog "Konzentration" .
    So habe ich das Zimmer schliesslich unfertig beendet.

    Ich sage natürlich nicht, das sie diesen Service immer und bei jedem Gast so durchzieht, ich habe auch im laufe des Abends mit einem Gast gesprochen, der nicht begeistert, aber zumindest ziemlich zufrieden mit ihr war.!
    Meine Bewertungen, spiegeln stets meine individuellen Erfahrungen wieder, sofern nicht anders umschrieben !
    :2stern:

    Leider schließt sich gerade mein Zeitfenster, jedoch werde ich versuchen im laufe des Tages, alternativ morgen, den Bericht weiterführen/ergänzen !
     
    kalusma, Tomto, trustno und 10 andere danken dafür.
  5. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    #465 Raw, 20. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2016
    Sky: Wie ein Kurzurlaub im Rotlichtviertel von Bogotá

    Nach zehn Tagen Urlaub in Spanien haben sich bei mit 'ne Menge dieser lustigen kleinen Spermatozoen angesammelt, die nun vehement darauf drängen, mal schleunigst an die frische Luft gelassen zu werden. :sperm:

    Ja, klar gibt’s auch im Ausland P6-Angebote, aber meiner Erfahrung nur sehr selten so vertrauenswürdige und preiswerte wie im Saunaclub-Kernland zwischen Rhein und Ruhr.
    Jetzt kommt hier vermutlich wieder der eine oder andere mit dem Thailand-Bumsbomber umme Ecke, aber nur für's Ficken um die halbe Welt zu fliegen, is' dann irgendwie doch nicht so meins. :p

    Für einen möglichst geschmeidigen Übergang vom Spanienurlaub zurück nach Alemania liegt natürlich nix näher, als Jörgs Latinapuff einen Besuch abzustatten, also: Vamos! :poppen:

    Ich komme gegen 16 Uhr an und werde von Lingh oben ohne eingelassen.

    Mia wird mir zugeteilt, um das einzigartige Sky-Duschritual zu veranstalten: Sie führt mich zum Spind und weist mich auf spanisch an, mich meiner Kleidung zu entledigen – Unterhose gefälligst auch!
    Da helfen dann weder meine Beteuerungen auf spanisch, dass ich kein spanisch verstehe (was von ihr verständlicherweise nur mit genervtem Augenrollen quittiert wird), noch mein Einwand, dass ich angereist bin, um Frauen zu entkleiden und nicht andersherum. :confused:
    Mittels Körpersprache werde ich weiter zu den Duschen kommandiert und Mia observiert genau, dass ich mich auch gründlich überall dort dusche, wo die Sonne selten hin scheint.
    Aufforderungen, sie solle doch gefälligst mitduschen, werden natürlich auch nur barsch zurückgewiesen.
    Das Ambiente von Umkleide und Duschen versprühte dann zu allem Überfluss auch noch den Charme einer runtergekommenen und etwas schmuddeligen Sporthalle.

    Tja, das Sky is' nunmal nix für Warmduscher, weshalb es natürlich auch nur konsequent ist, dass aus den Duschen heute auch nur kaltes Wasser kommt. ;)

    Ich finde das alles total in Ordnung so, denn warm duschen kann ich ja zu Hause, aber hier bin ich schließlich zum Ficken hergekommen! :banana:

    Anwesend sind glaube ich acht Chicas und auch nie gleichzeitig mehr Männer.

    Mia bietet mir erst einmal ein Getränk an und ich nehme ein Bier.
    Ebenfalls skytypisch bietet Mia mir nach dem ersten Schluck Bier dann mit heftigen ZKs, dem Vergraben meines Gesicht in ihren Titten und anblasen auf der Couch eindeutig einen ersten Zimmergang mit ihr an.

    Ich finde das total in Ordnung so, denn Bier saufen kann ich ja auch zu Hause, aber hier bin ich schließlich zum Ficken hergekommen! :banana:

    Eigentlich wäre Mia zwar nicht meine erste Wahl im Lineup gewesen, aber mein Vollmast meint: Fick se mal, denn Sevilla (wo Mia im Übrigen angeblich auch herkommt).
    Nach ausgiebiger Sofaaction wechseln wir auf's Zimmer. Dort wird weiter heftig geknutscht und gefummelt. Sie bläst schön bis zum Anschlag und ich hebe sie in die 69 und lecke sie heftig, bis sie mir auf spanisch Hymnen der Leidenschaft in Fortissimo vorsingt.

    Beim Ficken bin ich bei 30 Grad heute mal Minimalist und lasse sie einfach nur reiten. Das kann sie gut und in verschieden Tempi. Dabei wird weiter innig geknutscht oder ich lecke und knete ihr die Möpse. So geht das einige Zeit, bis ich meine Ladung erfolgreich ins Gummi abfeuer.
    Mir hat's viel Spaß gemacht mit Mia – die versteht ihr Handwerk. Muy bien! :daumenhoch:

    Ich geh' duschen und bediene mich dann am Buffet. Es gibt glaube ich vier verschiedene Fleischgerichte in Soße, Gemüse, Buletten, Brötchen mit Wurst oder Käse und Käsekuchen mit Sahne.
    Alles schmeckt mir gut und ist für mich zudem auch mal eine willkommene Abwechslung zu dem sonst häufig in Saunaclubs servierten Grillteller.
    Wenn man bedenkt, dass alle Softdrinks und auch Bier im Eintrittspreis enthalten sind, ist die Verköstigung für den Eintrittspreis von 35 Euro schon echt sehr gut. :)

    Nach dem Essen hohle ich mir einen Kaffee und will dann eigentlich ein wenig relaxen.
    Aber Tanja (26, Ecuador), die für mich eindeutig die attraktivste Frau im heutigen Lineup ist, verpasst mir mit dem einmaligen Sky-Animations-Programm ratzfatz wieder einen Mordsständer, sodass mir nach einigen Minuten Heavy-Pettings im Barraum nichts anderes mehr übrig bleibt, als mit ihr auf's Zimmer zu gehen.

    Ich finde das total in Ordnung so, denn relaxen kann ich ja auch zu Hause, aber hier bin ich schließlich zum Ficken hergekommen! :banana:

    Anfangs wirkt Tanja auf dem Zimmer ein wenig distanzierter als Mia, aber da ich ja muy guapo und rico bin, wie sie mir immer wieder versichert, taut sie dann doch schneller auf als ein Softeis an der Copacabana.
    Da ich kaum Regenerationszeit hatte, gibt’s halt mucho Fickificki in mindestens fünf Stellungen. :fruitsex:
    Tanja geht dabei wirklich gut mit und nimmt die sportliche Herausforderung an, mich zum Höhepunkt zu bringen.
    Dass das erst völlig verschwitzt in der Nachspielzeit mit Handjob und gleichzeitigen ZKs funktioniert, ist dabei nicht ihr anzulasten, sondern es ist vielmehr ihr Verdienst, dass das überhaupt schon wieder funktioniert.
    Tanja hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir einen super Service geboten. Ich fand's echt geil mit ihr. :daumenhoch:

    Zufrieden, tiefenentspannt und abgevögelt hole ich mir noch ein Bier, lege mich auf die Sonnenterrasse und penne erst mal weg. :cool:

    Als ich mich wieder halbwegs einsatzbereit fühle, beschließe ich, Tanja einfach nochmal zu zimmern.
    Aber die hat leider grade einen anderen Typen am Wickel und verzieht sich mit dem auf's Zimmer. :eek:
    Also mampfe ich Käsekuchen, trinke Kaffee und wehre die Anmachen der anderen Chicas ab, was mitunter echt gar nicht so leicht ist.

    Pünktlich nach 'ner halben Stunde taucht Tanja aber wieder auf und ich verkünde ihr die beunruhigende Nachricht, dass „Señor-mucho-Fickificki“ (ja, ich, is' klaro, nä?) nochmal mit ihr auf's Zimmer will. :braue:

    Aber als Hurenversteher biete ich ihr diesmal das „Señor-ninguno-Fickificki“ Kontrastprogramm an, bei dem ihre Pussy bis auf ein wenig lecken und fingern weitgehend geschont wird. :biggrinangel:
    Ich mache einfach nur wild mit ihr rum und lasse sie dann ausgiebig blasen. Sie fängt dabei schön langsam an, hält Augenkontakt, bezieht immer wieder meine Familienjuwelen intensiv mit ein und steigert dann das Tempo, bis ich heftig in ihrem Mund komme. Sie lässt mich schön auszucken. :blasen:
    Auch Spermaküsse (besos blancos) bietet sie mir noch an, aber wenn ich einer Frau meinen Saft geschenkt hab', dann will ich den überhaupt nicht wieder zurück. :eyeroll:
    Da die halbe Stunde noch nicht ganz um ist, massiert sie mich noch und wir knutschen und quatschen noch ein wenig.
    Das war abermals eine verdammt geile halbe Stunde mit Tanja. Daumen hoch – und Schwanz sowieso! :supi:

    Ich trinke noch einen Kaffee und fahre dann optimal abgemolken und glücklich nach Hause.

    Am Sky scheiden sich völlig zurecht die Geister, denn das Sky ist nunmal echt speziell und man fährt dort ein Konzept, das sich von allen anderen Saunaclubs und Wohnungspuffs deutlich unterscheidet und abhebt.

    Dabei ist die Sache im Grunde recht einfach:
    Wer auf freizügige öffentliche Action in 'nem Club genauso wenig klar kommt wie auf Damen, die ausschließlich spanisch sprechen, großen Wert auf Sauberkeit, umfangreiches Wellnessangebot und gehobene Ausstattung eines Clubs legt, oder viele junge Optikkracher sucht, der sollte das Sky wohl lieber meiden.
    Wem leicht schmuddelig-puffiges-Latin-Flair gefällt und wer sehr serviceorientierte DLs sucht, die einen wirklich auch nur für besondere Extras zusätzlich zur Kasse bitten, für den ist dieser Saunaclub hingegen goldrichtig.

    Mit hat's dort heute sehr gut gefallen und ich freu' mich schon auf's nächste mal.

    :winkewinke:
    Raw
     
    thaigirllover, kalusma, DonJuppy und 20 andere danken dafür.
  6. Dr.Klöbner

    Dr.Klöbner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    45
    Dankeschöns:
    467
    Ort:
    Badewanne
    Der richtige Tag zu f...

    Ein heißer Tag im Sky,

    Am Mittwoch bei 36 Grad Außentemperatur gegen 13.30 im Sky angekommen. Nach den Berichten der Freiercafe Kollegen musste ich diesen Laden mal testen.

    35 Euro bezahlt und Vicki hat mich dann Begleitet um mir alles zu zeigen! Ist schon witzig wenn eine Fremde Frau neben einem steht während man sich auszieht! Dann eine kalte Dusche und los geht's zum Rundgang durch den saunaclub der keine Sauna im Betrieb hat. Allerdings war es im Wintergarten so heiß das an Sauna nicht zu denken war. An der Bar habe ich etwas getrunken und Vicki ( Victoria) hat sich neben mir gesetzt. Ob ich Spanisch kann? Ne, aber ich bin hier nicht zum quatschen und Vicki auch nicht. Also geht das geknutsche und gefummel los! Weil es so warm war war ich froh das Sie mir den Bademantel öffnet und das wichtigste in Freiheit bringt. Sie bläst schön und das Ambiente im Sky ist so das es einem nichts ausmacht öffentlich einen Geblasen zu bekommen. Dann aufs Zimmer mit Ihr, hier ging es so schnell das ich durch das geile Gebläse und durch den Hohen Druck in meinen Eiern früh alles in Ihren Mund abgespritzt habe! Sorry. :mad:

    Nach einer Pause in der ich Tanja, Maria, Mia, und und und abweisen musste bin ich zu Vicki weil ich mit Ihr ja noch nicht fertig war. Kurzes anblasen im Kino ( wo kein Film läuft) und ab aufs Zimmer! Zimmer? Ein Raum vor dem man einen Paravon stellt damit keiner rein kommt! Der Laden ist echt Klasse...einPuff wie er im Buche steht. Wer hier ungefickt rauskommt gewinnt einen Gummiball. Nun zu Vicki, schön den Arsch von hinten nass gemacht und Sie mit der Zunge angefickt, geil.Danach hat sie mir einen geblasen, so schön der Anblick, ihr in den Mund zu ficken. :blasen: Dabei konnte ich sie Fingern und Sie war schon schön nass, jetzt 69 einmal Sie und einmal ich unten, danach hat sie sich auf mein Gesicht gesetzt damit meine Zunge sie fest bearbeiten konnte. zum Abschluss in der Doggy und Missio durchgebumst, trotz oder wegen der Hitze könnte ich lange und ausdauernd ficken. Vicki war Klatsch nass auf der Haut und in der Fotze. Während des Zimmers hat Sie mir in die Brustwarzen gekniffen, so das ich heute noch Spaß dran habe! Wir waren danach beide fix und fertig. Das war ein gutes Zimmer mit Vicki, gerne wieder. :winkewinke:

    Danach habe ich etwas gegessen, es ist alles mit Liebe gemacht. Sicher nicht so pompös wie in den großen SC aber alles bestens ! Sobald man etwas suchte, oder trinken wollte war immer eines der Chicas da, um mir zu helfen. Alles sehr nett, sehr zuvorkommend und die Stimmung in dem Laden ist echt entspannend.

    Nach einer langen warmen Pause hat mich Karol aus Kuba angebaggert. Wie gesagt hier bleibt kein Schwanz ungelutscht. Also Karol lutscht mir im Gang den Schwanz, macht noch ein bisschen Show für die Kollegen, so das alle was davon haben. Auf dem Zimmer ging es dann ganz Schnell, das übliche wurde abgearbeitet. Wahnsinns Arsch und einen Kräftgen Hintern. Beim Doggy kann man es so richtig krachen lassen. Danke auch an Karol. :poppen:

    Das Sky ist ein toller Club. Mir gefällst und der Chef soll alles so lassen. die Atmosphäre ist gut und wer das nicht mag soll woanders hingehen. Was sonst noch so los war erzähl ich jetzt nicht!
     
    Tomto, Tom-Yam-Gung, thaigirllover und 10 andere danken dafür.
  7. snoopies

    snoopies und der kleine Woodstock

    Registriert seit:
    1. November 2013
    Beiträge:
    284
    Dankeschöns:
    3.423
    Ort:
    Neuruhrgebietler
    ...5cm kalt...

    Gestern war wieder einer dieser Tage...
    Ich wusste seit Tagen, das ich früher von der Arbeit weg kann, habe ein 5 stündiges Zeitfenster kreiert und war so was von unschlüssig, wo es hingehen sollte. Aplerbeck, AcaG odere ins Sky? Erst mal nur los, also ab ins Auto, auf die Bahn Richtung Ratingen. Es wurde immer heißer hinter der Frontscheibe, die Hitze immer unerträglicher. Das Navi führte mich über Wuppertal, und da so gegen 16.00 die Bahn immer voller wurde und ich immer kribbliger, fuhr ich Varresbeck ab. Eine gute Entscheidung...
    Auf dem Parkplatz 4 Autos, also eingecheckt und das übliche Prozedere mit der Duscherei, eine schöne Sache.:D
    Erst mal einen Kaffee, heiß und stark, so wie es ihn nur hier gibt. Im Innenhof war es kaum auszuhalten, wie im Treibhaus...( ...Wortspiel...:rolleyes: )
    Oben auf dem Promenadendeck war es wie auf einem Toaster, auch kaum auszuhalten. Ein paar Minuten hielt ich es dann doch aus, zumal in einem der Knatterzelte die Post abging und die Akustik Woodstock Leben einhauchte...:winkewinke: Ja, so ist es recht...:fruitsex:ein bischen Spannen konnte ich auch...es konnte losgehen. Woodstock ging auf Brautschau.
    Es waren 10 DLs da, 5 mir bekannte und einige neue Gesichter, was nichts heißen soll, da ich so oft ja noch nicht hier war.
    MIA steuerte mich nun schnurstracks an, umschlang mich. Ein Kuss, eine Zunge, Hände, Titten, Pobacken...ab in den Strandkorb. Sie kennt ja nun meine Vorliebe, ging vor und schob mir, bevor ich mich wehren konnte, das Fell von den Schultern, dieses Luder...:eek:
    Im Strandkorb und im darauf folgenden Zimmer blieb kein Auge trocken, trotz der Hitze wurde sie patschnass und hat auch mich geschafft. Wieder einmal ein fantastisches Zimmer, Woodstock und die Peanuts wurden aufs Vorzüglichste verwöhnt, ihre Lucy lässt sie sich dabei auch sehr gerne ausschlecken. Passt!:blasen:
    Deutsch-Mexikanisch französisch Intermezzo...
    Da ich ja immer noch den neuen russischen Raketentreibstoff teste, musste sie diesmal lange herhalten, bewies aber Kondition und Gier. Und sie kann laut werden, so habe ich sie noch nicht erlebt. Völlig verschwitzt habe ich ihr dann die volle Ladung in den Mund gefeuert, sie dabei mit den Fingern weiter beglückt. Ein geiles Bild, als ihr so vor mir liegend der Saft aus den Mundwinkeln lief, Woodstock mittendrin...:D
    Schweißgebadet haben wir dann das Zimmer beendet, eine kalte Dusche musste her.
    Hammertreibstoff, Hammerfrau, Hammernummer !!!:biggrinlove:

    MIA :5stern::5stern: mit Fleiß und Schweiß erarbeitet

    Sie ist gesetzt in meiner Frau-Schaft, sie wird von Mal zu Mal besser und leckerer, eeh, lockerer :p meine ich

    Nach einer eiskalten Dusche, Jörg hatte sie in weiser Voraussicht ob der heißen Temperaturen noch nicht repariert, ging ich zum Buffet.
    Mit das beste Essen, das ich in Clubs kenne, es wird halt mit Herz gemacht...
    Ein Erstbesucher begann eine Unterhaltung, erzählte aus seinem Leben. Kennt ihr das, alles schon gesehen, alles schon erlebt, egal was ich erwiderte, immer 2 mal mehr als du...:kotz1: Innerlich mußte ich Lachen, immer in Erwartung der nächsten tollen Fantasterei..
    Als ich den Kaffee auf hatte ( ich hatte wirklich einen ) :tasse:, fing ich
    CARO(-l-line?)ein, eine junge Schokomaus, B-Cups, ca165cm, Bauchnabelpiercing, lockiges Haar. Sie wollte nicht in den Strandkorb, das hätte mir eine Warnung sein sollen, sie zog mich ins Kino. Ihre Knutscherei war der Hammer, sie schien mich ablutschen zu wollen, sie saugte mich auf, der Speichel floß...
    Ich zog sie auf der Couch aus, sie bekletterte mich und es gab geilstes Pussysliding...boah ey... phänomenal...dann ein BJ, sie schräg neben mir, ein Knie auf der Rückenlehne, Heaven wide open.....alles gecheckt und abgeschleckt, Woodstock jubilierte...das Zimmer dann war eine Katastrophe.(s.Threat)
    Frustriert ging ich erst mal duschen, die Hitze war immer noch unerträglich.
    An der Theke sitzend fragte mich eine bekannte Stimme von hinten, ob ich was trinken wolle.
    VICKY....klingeling...klingeling...:klatsch:
    Woodstock stand sofort bei ihrem Anblick, strahlende Augen blickten mich an, sie verpackt in einem rosafarbenen Babydoll...rrrrr....wir flaxten ein wenig rum, ich tupfte ihr über die Stirn, klaute ihr mit der Zunge die kleinen Schweißperlen aus dem Dekolleté...:sabber:
    Sie war wohl gut gebucht, deshalb hatte ich sie erst jetzt erspäht...ja ja...
    Sie nahm mich an die Hand, ich folgte ihr einfach mal :titten::ass1:
    Für Woodstock stand sowieso schon fest, das sie die nächste sein sollte.
    Es ging schnurstracks Richtung Strandkorb :bounce: Aber was nun?
    Vor dem Korb zog sie sich aus, half mir aus dem Fell und kletterte in den Pool!
    Wow, Wasserspiele, das Wasser war kühl und erfrischend, sehr geile Idee, für mich eine Premiere, F...im Pool.:huepf:
    Im Wasser bewegt es sich leichter, wir schwebten umschlungen durchs Wasser, nur Woodstock war zuerst nicht zu überzeugen, das Wasser war
    5 cm kalt...:schreck:
    Aber für VICKY ist das kein Problem, nach ein wenig Wasserballett stand er wieder wie ne Eins, irgendwann hatte sie mich so heiss gemacht, das ich beinahe eingelocht hätte...UPS...höchste Zeit für festen Untergrund, also ab ins Knatterzelt!
    Der Wind wehte nun in Brisen, es war herrlich da oben. Der Raketentreibstoff zeigte seine Wirkung, es ist herrlich, wenn es kein Ende zu nehmen scheint!
    Im Nahkampf hielt sie fantastisch mit, Schweiß lief in Strömen, sie sang ihr Lied für mich, als ich ihre Lucy ausschlürfte :p Geben und Nehmen!
    Das Nahkampfballett begann, wir probierten einige neue Sachen, wundervoll...
    In der Missio, mit ihren Beinen auf meine Schultern, schob sich Woodstock vor und zurück, von links nach rechts kreiste sie dazu, Lucy umklammerte Woodstock fest, sie ist aber auch verdammt eng...
    Als die Peanuts kurz vorm Überkochen waren, unterbrach ich diesen megageilen Anblick in ihre flackernden rollenden Augen.
    "JamJam?", fragte sie mit erwartungsvollem Blick. "Si", stammelte ich zurück mit Pudding in den Knien. Schnell wurde Woodstock befreit und ab ins Süßmäulchen. Aber so schnell ging da nix... :blasen:
    Sie züngelte und sog, liegend auf der Seite vor mir, eine Hand an meinem Hintern, das ich nicht zurück konnte, mit der anderen knetete sie die Peanuts.
    Woodstock war triefend nass, da zog sich erlösend endlich alles zusammen und ich feuerte eine Riesenladung ab. Blöd nur, das ich in diesem Moment so zusammenzuckte, das nur ein Teil in ihrem Mund landete, der Rest zog eine Spur über Wange, Auge, Stirn, Haare, und quer durchs Zelt an die Außenwand.
    Au Weia...ich glaube ich habe gegrunzt wie ein Paarhufer in der Brunftzeit.
    Als ich ausgezuckt hatte, spielte sie etwas mit der schaumigen Zunge über ihre Lippen, grinste und schaute auf die Zeltwand. Ich wischte ihr den Saft aus dem Haar und wir lachten, sie sagte was mit vollem Mund auf Spanisch, das Ende des Satzes hörte sich so an wie "Uiuiui". Ja, das war es, uiuiui.
    Ein höchst explosiver Abgang! Woodstock wollte gleich weitermachen, aber die Knie und der Rücken...

    VICKY :5stern::5stern::bighand:

    Was für ein Tag, 2 mega-geile Nummern, eine Couch-Bespassung, die alleine schon das Zimmergeld wert war, gutes Essen, ein cooler Pool,
    WAS WILL MANN MEHR ???
     
    Agent Wutz, Pussierstengel, pique und 17 andere danken dafür.
  8. fortebine

    fortebine Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    510
    Vicki und der Dreier....

    Ein ruhiger Abend im Sky, verhältnismässig wenig los. Die Temperaturen immernoch enorm hoch, der Pool wurde zur Abkühlung genutzt.

    Eintritt wie immer 35, die erste nummer 50, jede weitere 30.

    Anwesend: Vicki,Karina,Angela,Betty,Mia, Joanna und ein Neuzugang Yaris, von der Figur her ähnlich wie Tanja, gut proportioniert nicht zu schmahl, aber auch nicht dick, schwarze haare leicht lockig, vom Teint her ein Hauch dunkel.

    Das Essen ausreichend und gut, Getränkeversorgung durch die Damen ebenfalls hervorragend.

    Gezimmert habe ich wiefolgt:

    Vickie aus Paraguay: einmal mehr ein Ausnahmezimmer, welches nichts zu wünschen übrig liess. Die ersten Minuten wie mit der Freundin, eng umschlungen im Bett am knutschen, bis ich aufgrund der hohen Temperaturen vollgeschwitzt kurz die reissleine gezogen habe. Diesen traumhaften Körper mit samtweicher Haut immer wieder geküsst. Dann ein gewohnt geiles FO inkl EL und ZA. Gummi drauf und Doggy sowie Missio. Gummi ab, Finale per FT. Massage und Ende.

    Vicki bietet konstant Service auf allerhöchstem Niveau.


    Zimmer Nr 2 ging an Karina und Angela:

    Neuland: Ich muss gestehen im Vorfeld schon verunsichert gewesen zu sein, ob ich es schaffe gleich 2 der Sky-Damen gleichzeitig auszuhalten.

    Auf dem Zimmer fielen beide nach Entkleidung sofort über mich her, das Feuerwerk begann sofort. Angela mit ihren wilden ZK´s, eine Hand massiert meine Eier, Karina wild am blasen, eine Hand an meinem Arsch. Unfassbar, ich wusste nicht wie mir geschieht, überall Hände und Zungen an meinem Körper. Angela setzte sich dann auf die Kante und blies, Karina hockte sich unter mich und leckte meine Eier und meinen Hintern,....was für ein Gefühl. Spätestens jetzt wusste ich, dass ich für den Moment alles richtig gemacht habe. Aufgrund der Reizüberflutung bat ich die beiden um kurze Pause. Die Mädels legten sich dann beide breitbeinig aufs Bett und spielten an sich selber rum, auch ein geiler anblick. Synchron habe ich dann probiert beide gleichzeitig zu fingern, was mal mehr und mal weniger gelang :). Spass hatte ich jedoch trotzdem. Schnell suchten die schwanzgeilen zwei dann aber wieder Kontakt zu meinen unteren Gefilden. Mit Karinas finger im Hintern, meine Eier in ihrem Mund verschlungen, und Angelas Blaskünsten kam es mir dann gewaltig in Angelas Mund. Wow,finale furioso....nach Säuberung lagen wir noch etwas nebeneinander, die beiden massierter mir noch was die Eier und den Schwanz, bevor es dann Richtung Dusche ging.

    Mein erster Dreier im Sky und ich bin echt immernoch angefixt von diesem Erlebnis. Danke an die beiden für diese geile halbe Stunde. Werde ich mit Sicherheit nicht jedesmal machen, aber als Highlight zwischendurch bestimmt.

    Nach einem Gang zum Buffet ging es dann für mich Richtung Ausgang. Auf der Rückreise musste ich doch das ein oder andere mal noch schmunzeln, als ich den Dreier reflektiert habe. :)

    Zum Schluss noch was zum Personalkarussel:

    Vickie geht im Laufe der Woche in Urlaub, wer sie erleben will sollte sich also beeilen, Tanja ist bereits im Urlaub, Brenda aktuell auch noch. Caro wird wohl erstmal nicht wiederkommen. Gem. Chef soll in den nächsten Wochen dann auch nochmal was neues einfliegen. Suzanna kommt evtl auch. Diese Angaben sind aber, wie immer, ohne gewähr, da ihr selber wisst, wie schnell sich das ändern kann.

    Gracias und schöne Stunden im Latina-Paradies.:winkewinke:
     
    General, heinz, tatwaffe und 9 andere danken dafür.
  9. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    #469 Bodo001, 11. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    Angie rettet einen zu Anfang verkorksten Nachmittag

    Hallo Freunde,
    da ich gerade sowieso am Schreibtisch sitze noch schnell mein Bericht aus dem Sky vom Mittwoch.

    Nach meinem weniger angenehmen Erlebnis mit der heißen Lola bin ich auf dem Rückweg zu wirklichen heißen Lolitas gefahren.
    Und, wo gibt es die gleich in mehrfacher Ausführung ?
    Richtig : im Sky !

    ----------------------------------------------------------------------
    Infos, die 100ste :
    - Eintritt 35 Euro
    - Erste Nummer 50 Euro
    - Jede weitere 30 Euro

    - Service : Küssen, streicheln, Massage, blasen, lecken, GV (mit)
    machen alle: Weitere Dienst wie Aufnahme, NS, AV (mit) usw. bitte
    erfragen
    - Getränke : Kaffe, Wasser, Cola, Bier (werden von den Mädels
    ausgegeben
    - Sauna : vorher Bescheid sagen (weiß aber nicht, ob sie zurzeit
    funktioniert)
    - Essen : weniger als in Gr0ß-Clubs, viel besser als in RTC’s (heute
    saftiges und schmackhaftes Gulasch mit Reis oder Nudeln, Gemüse,
    Hähnchenschenkel, Frikadellen (warm), Brötchen zum selbstbelegen.
    - Es wird relativ stark animiert – wer sich nicht zu wehren weiß, hat
    ein Problem.
    - Raucherinfo : nur im überdachten Innenhof erlaubt.
    - Line-Up heute etwas dünn (mir hat es gereicht ). Immerhin ist es
    Dienstag in der Urlaubszeit und der Erste des Monats war auch
    schon 10 Tage her :
    Lingh, Joanna, Alison, Angie, Yaris und noch eine weitere Dame.
    Könnte Karina gewesen sein
    , weiß ich aber nicht genau.
    - Bezahlung der DL‘s : vor dem Zimmergang (also 50, später 30 Euro in die Tasche stecken).

    -------------------------------------------------------------------

    Um kurz vor halb vier angekommen, nur 3 Autos auf dem Parkplatz von Lingh eingelassen worden und gleich mal meine 35 Euro abgeliefert.

    „Aanngiiieeee !“

    Angie : genau so, wie man sich eine Kolumbianerin vorstellt : Milchkaffeebraun, ich sage mal „wohlproportioniert, aber schlank, ein Mööörder-Hintern.

    Sie begleitete mich zum Spind, dort entkleidete ich mich, sie half mir in die Dusche (ja, ich bin ja schon älter; da muss ich am Schwanz geführt werden.
    Nach dem Duschen, sie wartete im Flur, half sie mir beim Abtrocknen und zusammen gingen wir einen Kaffee holen.
    Draußen im Hof, der langsam, aber sehr langsam, immer ansehnlicher wird (außer die Barecke und der Eingangsbereich zur Sauna) rauchte ich eine Zigarette, während sie neben mir saß und ab und an einen optischen und dann auch haptischen Zustandsbericht meines kleinen Freundes meldete.

    Nun ja, was soll ich mich lange wehren, ich habe ja doch keine Chance. Außerdem ist sie in meinen Augen ein Leckerbissen.
    Sie holte dann mal ihre wirklich tollen Möpse aus dem BH, die geil aussehen und sich genauso geil anfühlen.
    Normaler Ablauf :
    Knutschen (aber wie !!!)
    Den kleinen Freund durch zärtlichstes Streicheln in Position bringen
    Knutschen
    Blasen
    Knutschen
    Zimmer
    Was so in der Regel dann im Zimmer abgeht, muss ich ja nicht unbedingt erklären, nur soviel :
    Eine begnadete Küsserin (wie Lilly in der Grimme), ein wahnsinnig geiler Hintern.
    Ich rieb ihren zum Sex geborenen Körper überall, wirklich überall, mit einem Massageöl ein.
    …..
    Sie geht ab wie die Post,
    positioniert sich beim Blasen so, dass man überall drankommt,
    drückt Dir bei der 69-er die Pussie in den Mund (Deepthroat mal emanzipatorisch – war klasse),
    leckt und saugt die Eier,
    während sie Dir den Finger in den A…. steckt – jetzt natürlich nicht mehr in der 69-er - und vorsichtig hin und her bewegt (von einem Frauenfinger oder einer Frauenzunge( na gut, auch von einer TS-Zunge) lasse ich mir das gerade noch gefallen)

    Zum GV kam es gar nicht mehr. In hohem Bogen landete alles auf meinem Bauch.
    Lachend und zufrieden drückte sie auch noch den letzten Rest heraus.
    Gewissenhaft säuberte sie sich und mich.
    Dann kam sie wieder hoch, startete die gottweißwievielte Kussorgie und verpasste mir anschließend, wohl um die halbe Stunde voll zu machen, eine 5-minütige Massage.

    Sehr zufrieden und erst mal bedient widmete ich mich nach dem Duschen einem Kaffee und 2 Zigaretten im Innenhof.
    Auf dem Weg dorthin noch kurz mit Jörg unterhalten, der einem seiner Hunde wohl gerade eine Zecke entfente (sie hat es nicht überlebt, keine Sorge)

    Im Hof, wie auch schon vorher, ein wenig mit den Kollegen geklönt.
    Dort war auch ein Asiate, der uns erzählte, warum vorhin eine gewisse Aufregung herrschte und Jörg mit Joanna schimpfte : er (der Gast) hätte gesessen, Joanna sei zu ihm gekommen, hätte ihm auf Englisch (kann er nicht) etwas gesagt und ihm dann einen geblasen (natürlich nicht bis zum Schluss. Auf ihre Frage nach dem Zimmer entgegnete er, dass er kein Interesse habe. Daraufhin sei sie sauer geworden und hätte ihn beschimpft. Jörg habe ihr dann klargemacht, dass sie nicht mehr zu dem Kunden dürfe.
    Leider stieß er bei mir auf kein Verständnis. Ich sagte ihm, dass er in anderen Clubs dafür rausgeflogen wäre und dass ich auch Jörg beigepflichtet hätte, wenn er es getan hätte.
    Denn „Stopp“ oder Kopfschütteln oder „No“ ist international und beherrscht wohl jeder – auch er !
    Daraufhin sprach er nicht mehr mit mir.

    Nun war es auch mal an der Zeit, die kleine Yaris zu mir zu bitten, die ab und an mal schaute und frech die Zunge herausstreckte (nicht vulgär, sondern frech wie ein Mädchen).
    Auch hier alles an den richtigen Stellen.
    Relativ schnell im Zimmer gelandet.
    Dort holt sie dann ein Feuchttuch heraus, wischt meinen heute schon mehrmals und auch kurz vorher geduschten Freund ab und legt mit einem guten Blowjob los.
    Ich holte sie mir in die von mir bei geilen Popos geliebten 69-er Position und bat sie um ein Feuchttuch.
    Erst war sie ein wenig baff, als ich ihre Muschie abwischte, doch dann musste sie auch lachen – Humor hat sie also.

    Jetzt war mir aber erst mal nach einem Ritt. Im Cowgirl ging es los, dann, ohne meinen Schwanz zu verlassen in die Cowgirlreverse.
    Zum Schluss ging sie auf die Knie und ich lochte im Doggy ein.
    Oh Gott, wie blöd von mir (oder schlau); was für ein Anblick. Das hielt ich nur ein paar Minuten durch. Aber es war es mir wert.

    Auch hier : Säuberung durch die DL, Small Talk, knutschie-knutschie.

    Nun schloss sich mein Zeitfenster, denn ich hatte noch mindestens 2 Stunden Rückfahrt und am nächsten Tag einen frühen Termin in Karlsruhe.

    Es war ein angenehmer Ausklang eines schlecht gestarteten Nachmittags.
    Vor allem Angie hat mir in jeder Hinsicht gut gefallen.

    Und ich habe schon wieder 7 oder 8 Wörter und kleinste Sätze gelernt. Wenn ich so weitermache, kann ich in spätestens 500 Jahren perfekt Spanisch - toll, nicht wahr ?

    ACHTUNG, wichtige, geheime Info nur für Euch :
    wer geile, heiße und nette Latinas mit tollen Ärschen liebt, kommt am Sky nur schlecht vorbei. Skinny allerdings ist hier keine, es fängt bei KF 36 an und geht dann weiter bis, ich schätze mal KF 44.
     
    Agent Wutz, General, Tomto und 14 andere danken dafür.
  10. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    Ja, die andere Lady ist Karina. Sie bleibt bis zum 20.08!

    War Dienstag da, Bericht folgt heute Abend:winkewinke:
     
    Pussierstengel, mushroom, FHAC und 2 andere danken dafür.
  11. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    Bericht

    Sorry hat doch etwas länger gedauert, bin gerade im Schreibstress.

    Hallo Skygemeinde,

    nach meinem Olympiadebakel in Aplerbeck war nun richtiges Ficken angesagt. Hier der Olympiabetrug zum Nachlesen:

    https://www.freiercafe.net/beitrag/248248

    Also ab nach Wuppertal. Dort angekommen musste ich meinen Wegezoll bei Lingh entrichten.
    35€ Eintritt
    Erste Nummer 50€
    Jede weitere 30€ für 30 Minuten alles inkl. außer Anal

    Dann erstmal von Angela begrüßt und abgeknutscht worden.:love:
    Joanna war dann überrascht als ich an ihr vorbei wollte ohne zu duschen. Ich sagte ihr das ich erst vor 35min. geduscht hatte.Diese misstrauische Milf wollte das Kontrollieren und setzte sich auf die Umkleidebank und steckte sich meinen Kostentreiber in den Hals:blasen:.
    Tja nach bestandener Geschmacksprobe durfte ich passieren. :duckweg::duckweg: Ja das liebe ich so am Sky. Hier bleibt kein Schwanz unberührt. Ab zur Theke und die bekannten Ladys begrüßt Karina flitzte los mir ein kölsch holen:prost::prost:. Hier bin ich zuhause.:daumenhoch::supi: Mit dem Kölsch in den Außenbereich. Ich hatte gerade platz genommen, da kamen schon Betty und Angela angezischt. Letztere wurde von Betty leicht abgedrängt und schon schimpfte Betty auf meinem Schoß sitzend warum ich nur sie nicht begrüßt hätte:D:devil:. Mein aber ich kenne Dich doch nicht, wurde von Betty mit, das wirst du aber gleich quittiert.:eek::eek:
    Natürlich kennen wir uns gut. Mein Einwand ich muss erst mein Kölsch.......ich helfe Dir, ein Schluck aus meiner Pulle und schon hatte mein Schwanz eine Bierspülung bekommen:eek::megalach:, soll heißen sie schob sich meinen Kostentreiber in den Mund der noch voll mit Bier war.Brrr das war aber kalt. Anschließend küsste sie mich und ich bekam mein Bier zurück.:cool: Schmeckte aber immer noch gut.Das Zimmer was darauf folgte war toll. Sie kann blasen wie keine andere die ich bis jetzt hatte. Beim ficken hält sie voll dagegen und feuert einen an. Ihre große Garage macht sie mit der Muskulatur zur Guillotine. Wir machten alles was Spaß macht. Fingern,69,lecken, Blasen mit DT usw. Da sie wohl besonders gut drauf war (letzter Arbeitstag vorm Urlaub)ließ sie sich auch fallen und genoss meine Anstrengungen sichtbar. 80460+Tip und ich war angekommen.

    Angela zuckte mit den Schultern als sie mich an der Theke traf,ich versprach ihr mein zweites Zimmer.
    Nachdem dann das Fußballspiel WSV-RWE 0-0 beendet war (Liveticker im Handy)zeigte ich Angela Paarungsbereitschaft. Die gute Joanna musste ich leider auf nächste mal vertrösten. Angela hatte auch ihren letzten an diesem Abend. Wir gingen in die alte Sauna und dann folgte eine Angela wie ich sie in ca.10-15 Zimmern noch nie erlebt habe. Normalerweise ist sie er ruhig auf dem Zimmer aber diesmal war sie so wild wie eine Nymphe:baumel::baumel::baumel:.
    Wir fickten uns durch alle Stellungen und beim Blasen forderte sie zwei Finger von mir ein:eek::eek::eek:, ich war so überrascht das ich nicht gleich verstand, dann griff sie meine Finger und schob sie sich bis zum Anschlag in ihre Möse.:eek::gruebel::gruebel: Hallo was ist denn mit Angela los, die wurde immer wilder. So kannte ich sie überhaupt nicht. Eine richtige Furie im Bett. Meine Fingerübungen waren wohl ganz gut, denn nun wurde es sie richtig geil und sprang auf mein Gesicht. Dann fickte sie mein Gesicht und Zunge ohne Rücksicht auf mich. Sie wurde immer wilder bis sie völlig verkrampfte und mir ihr Muschischleim im Gesicht herunter lief. Sie verharrte c.2min in Schockstarre und ich hatte Probleme Luft zu bekommen. Meine Güte war die spitz und ich auch. Mittlerweile waren gut 75 min. um. Dann war ich dran, sie rutschte von meinem Gesicht auf meinen Bauch und blies wie der Teufel. Dann plötzlich schob sie mir ein oder zwei Finger in meine Mockahöhle und fickte meinen Arsch heftig während sie sichum meinen Kostentreiber kümmerte. Der Hintereingang wurde immer heftiger bearbeitet das ich nicht mehr konnte und mit einem lauten Uhaaaa meine Nachkommen in Ihr Mündchen Schoß. Sie machte aber weiter das ich mich dermaßen verkrampfte und selbiger in meine Wade Schoß. Erst jetzt ließ sie von mir ab, da ich vor Schmerzen schrie. Nachdem mein Krampf wieder verschwunden war kuschelten wir noch einen Augenblick. Ein Blick auf die Uhr verriet das wir weit über 90 min.auf dem Zimmer waren. 90€+Urlaubsgeld mehr als Fair die Abrechnung.So stelle ich mir einen Puffbesuch vor. Mit die beiden besten Fickzimmer die ich im Sky hatte. Dieser Laden ist einfach eine Bank. Für schüchterne Bubis die auf Skinny stehen ist das hier nichts, aber wer von Fraueb gefickt werden will, oder lieber angesprochen/verführt werden will, ist hier Gold richtig!

    :5stern::3stern: von :5stern::5stern: für Betty

    :5stern::4stern:von:5stern::5stern: für Angela

    Danke Jörg, ich komme gerne bald wieder.

    Bis bald Euer 1907

    Na klar da fehlt noch was!! Lao-tse/zi sagt

    "Nur jene wissen das Leben wahrlich zu schätzen,
    die nichts tun, es zu stören."
     
    sandmann, nichtleiter, Tomto und 10 andere danken dafür.
  12. drunkfetisch

    drunkfetisch Guest

    Gestern wollte ich eigentlich dem H7 einen Erstbesuch abstatten. Aufgrund des kanppen Zeitfenster aber insbesondere weil mir schon wieder nach viel Arsch und Titten war bin ich im Sky gelandet. Bei meiner Ankunft befanden sich nur 2 Fahrzeuge auf dem Parkplatz.
    Die obligatorischen 35 Euronen bei Karina abgegeben und rein in die Dusche. Ich wollte zunächst mal die Sonne auf der Dachterasse genießen und konnte mich dort tatsächlich zunächst mit einem kühlen Bier in Sicherheit bringen. Sehr schön.... Es waren noch 2-3 weitere Kollegen anwesend und es herrschte eine ruhige Atmosphäre. Obwohl die Damen nicht sonderlich viel zu tun hatten waren alle bei bester Laune, scherzten und tanzten rum.

    Irgendwann hatte Angie dann entschieden das genug is mit Sonnen... der Kollege eine Liege weiter sprach recht gut spanisch und fungierte netter Weise als Übersetzer. Er erkärte mir, Angie wird mir jetzt einen blasen und mich dann vollgas ficken! Ok, dafür wäre keine Übersetzung notwendig gewesen, das hatte ich bereits begriffen, war aber trotzdem lustig. Es folgte ein Sky typisches Zimmer, geile ZK, schlecken, sabbern, lecken, ficken.... sehr gut. Ich war ziemlich geladen und nach 20 Minuten war es um mich geschehen. Es gab noch ne schöne Massage und deutlich erleichtert verließ ich die zum Fickzimmer umgebaute Sauna! Angie ist echt ne liebe und hat sich auch während meiner gesamten Zeit im Sky rührend um mich gekümmert.

    Zwischenzeitlich waren 2 hölländische Eisbären eingetrudelt. Über dies und das geplaudert, irgendwie sind die beiden mit dem Sky aber nicht so richtig warm geworden. Einer der beiden hat die Bude hinterher sogar ungefickt verlassen, das muss man da erst mal schaffen. Er hat sich aber auch bei den Mädels durch seine sehr eigene Art nicht zwingend beliebt gemacht.

    Ich wolllte mir dann noch nen Kaffee gönnen, an der Theke waren Joanna, Yaris und Karina und ich war verloren. Ich trank den Kaffee während die drei sich einen Spaß daraus machten mich überall zu befummeln.... Yaris saugte sich an meinem Schwanzg fest, die Wirkung lies nicht lange auf sich warten und sie schleppte mich am Rohr ins nächste Zimmer. Yaris ein japanischer Kleinwagen... tja es gab da Gott sei Danke keine Gemeinsamkeiten! Sie "fährt" sich eher geschmeidig wie ein SuV und hat die Piste gut im Griff! Nicht ganz so fordernd wie die restlichen Damen im Sky aber dennoch sehr geil. Für die dortigen Verhältnisse wirklich noch ein Küken aber im postiven Sinne erfahren! Sie war klatschnass, lies sich fingern währen sie mit ständigem Augenkontakt meine Eier abschlabberte! Jetzt wollte ich sie ficken... die kleine ist eng, kann sich geil bewegen und im Cowgirl reverse kam was kommen musste! Sie ließ die Hüften weiter langsam kreisen und holte alles aus mir raus...ein Traum. Einzier Minuspunkt.. das Zimmer direkt an der Bar ist echt muffig... Keine Ahnung wonach es da roch, war aber nicht so toll. Hatte erst überlegt zu wechseln, aber kaum war Yaris im Raum waren sämtliche klaren Gedanken futsch.

    Ich hätte nie gedacht das ich jemals Fan von dem Laden werde... Da kann ich viele von den Rum/Bul Optischüssen knattern... so richtig geil entsaftet werd ich bei Frauen mit viel Arsch und Titten... unfassbar. Man sagt ja der Geschmack ändert sich alle 7 Jahre, bei mir ist das wohl gerade soweit!

    Ich trank noch einen Kaffee und ein Wasser, wehrte Joanna´s Annährungsversuche gekonnt ab und fuhr breit grinsend nach Hause.
     
  13. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    758
    No es tan dificil

    Eine gefühlte Ewigkeit war ich schon nicht mehr im Sky. Heute sollte es mal wieder so weit sein. 10 vor 11 stand ich auf dem Parkplatz. Nichts und niemand zu sehen. Die Tür zum Club war offen. Ich spechtelte hinein, hörte wie sich die Chicas auf Spanisch unterhielten und nahm den Sky-typischen Geruch war, der sehr eigentümlich ist, aber sich schlecht beschreiben lässt.

    Um 11 drückte ich dann die Klingel. Gerade in diesem Moment fuhr ein Taxi mit zwei Frauen an Bord vor. Mir fielen die großen Brüste einer der beiden auf, aber ich kannte keine von Ihnen.

    Karina öffnete mir die Tür. Sie war noch nicht in Arbeitskleidung, sondern noch im Handtuch. "Du duschen!" Jawohl, Scheffin.

    Nach dem Duschen eine erste Runde. Es ließen sich Joanna und Angie sehen, sonst noch niemand. Erstmal einen Kaffee und sonnen.

    Zweite Runde: Angie, Joanna, Mineralwasser, sonnen.

    Dritte Runde: Angie, Joanna und ein Kollege. Ich sah, dass er gerade Joanna 50 Euro gegeben hatte, nahm mir ein Wasser und ging rauf zum Sonnen. Kurz hatte ich überlegt, Angie zu buchen. Aber dann wär ja gar niemand mehr an der Theke gewesen. Geht ja nicht. Kannste nicht machen.

    Vierte Runde: Karina, Angie, Kaffee, Attacke von Karina abgewehrt, sonnen.

    Mittlerweile war ich über eine Stunde im Sky. Einer meiner Körperteile meldete sich zu Wort und fragte: "Sag mal, warum sind wir hier?"

    Fünfte Runde: Yaris, Dulce, Angie, Karina und Claudia. Erstere ist eine schnucklige kleine schwarze und sicher die jüngste im Team. Letztere war heute den ersten Tag da und nennt auffallend große ( ° Y ° ) ihr eigen. Als ich "Tu es Dulce" zu ebendieser sagte, wurde mein gutes Gedächtnis gerühmt, da sie ja ein ganzes Jahr weg war. Dabei habe ich nur anhand von Berichten und Fotos messerscharf geschlossen, dass es sich um Dulce handeln musste.

    Mit dem Kaffee bin ich dann nicht mehr rauf nach oben, sondern blieb unten. Dort sah ich dann durch die Fensterscheibe, wie mir Dulce ihre Argumente präsentierte.

    Zimmer 1 mit Dulce: Wie alt diese Frau ist, das weiß ich nicht. Aber sie ist eine erfahrene Latina, die weiß, wie sie einen Mann befriedigt. Und sie scheint regelrecht darauf zu stehen, dass sie am Schluss die Sahne in den Mund bekommt. Wer sich also am Alter nicht stört, macht nichts falsch.

    Etwas futtern und zu Kräften kommen, dann mal schauen, was so geht.

    Übrigens habe ich festgestellt, dass die Damen ein ausgewiesenes Faible für Zacharias Ferreira zu haben scheinen. Jedes Mal, wenn ich im Sky bin, muss er ran und "Es tan dificil" singen.

    In der Bar legte mir Dulce ein Zimmer mit Claudia ans Herz ("Specialista Ficki-Ficki").

    Zimmer 2 mit Claudia, die ein regelrechtes Knutschmonster ist. Die schlankste ist sie nicht, aber es soll ja Männer geben, die "etwas mehr an den richtigen Stellen" zu schätzen wissen. Ich auch. Auffallend groß sind nicht nur ihre Brüste, sondern auch ihre Areolas. So große habe ich wirklich selten gesehen. Richtig eng gebaut ist sie auch nicht, so dass ich eigentlich zum ersten Mal das Gefühl "Kein/wenig Druck auf dem Zylinder" hatte. Aber ich hatte einfach den Schalter auf "Spritzen" gelegt, so dass das letztlich dann doch was wurde.

    Nach dem zweiten Zimmer versuchte Karina erneut recht massiv, mit mir ins Geschäft zu kommen. Irgendwann saß ich dann im Kino und deutete auf einen Kollegen, als sie mal wieder reinschaute. Mit den beiden scheint es war geworden zu sein, will mir scheinen.

    Nun kann ich bei Karina "Nein" sagen, aber bei der "Panthera negra" nicht.

    Zimmer 3 mit Joanna: Ich find die Frau einfach klasse, mehr sag ich nicht.

    Nach dem dritten Zimmer habe ich noch ein bisschen mit Lingh, Joanna und Angie geschnackt und dann war es für den "Panthera rossa" Zeit zu gehen.
     
    Tomto, moravia, Winnetou Kowalski und 2 andere danken dafür.
  14. Agent069

    Agent069 Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    216
    Dankeschöns:
    758
    No es tan dificil

    Eine gefühlte Ewigkeit war ich schon nicht mehr im Sky. Heute sollte es mal wieder so weit sein. 10 vor 11 stand ich auf dem Parkplatz. Nichts und niemand zu sehen. Die Tür zum Club war offen. Ich spechtelte hinein, hörte wie sich die Chicas auf Spanisch unterhielten und nahm den Sky-typischen Geruch war, der sehr eigentümlich ist, aber sich schlecht beschreiben lässt.

    Um 11 drückte ich dann die Klingel. Gerade in diesem Moment fuhr ein Taxi mit zwei Frauen an Bord vor. Mir fielen die großen Brüste einer der beiden auf, aber ich kannte keine von Ihnen.

    Karina öffnete mir die Tür. Sie war noch nicht in Arbeitskleidung, sondern noch im Handtuch. "Du duschen!" Jawohl, Scheffin.

    Nach dem Duschen eine erste Runde. Es ließen sich Joanna und Angie sehen, sonst noch niemand. Erstmal einen Kaffee und sonnen.

    Zweite Runde: Angie, Joanna, Mineralwasser, sonnen.

    Dritte Runde: Angie, Joanna und ein Kollege. Ich sah, dass er gerade Joanna 50 Euro gegeben hatte, nahm mir ein Wasser und ging rauf zum Sonnen. Kurz hatte ich überlegt, Angie zu buchen. Aber dann wär ja gar niemand mehr an der Theke gewesen. Geht ja nicht. Kannste nicht machen.

    Vierte Runde: Karina, Angie, Kaffee, Attacke von Karina abgewehrt, sonnen.

    Mittlerweile war ich über eine Stunde im Sky. Einer meiner Körperteile meldete sich zu Wort und fragte: "Sag mal, warum sind wir hier?"

    Fünfte Runde: Yaris, Dulce, Angie, Karina und Claudia. Erstere ist eine schnucklige kleine schwarze und sicher die jüngste im Team. Letztere war heute den ersten Tag da und nennt auffallend große ( ° Y ° ) ihr eigen. Als ich "Tu es Dulce" zu ebendieser sagte, wurde mein gutes Gedächtnis gerühmt, da sie ja ein ganzes Jahr weg war. Dabei hatte ich nur anhand von Berichten und Fotos messerscharf geschlossen, dass es sich um Dulce handeln musste.

    Mit dem Kaffee bin ich dann nicht mehr rauf nach oben, sondern blieb unten. Dort sah ich dann durch die Fensterscheibe, wie mir Dulce ihre Argumente präsentierte.

    Zimmer 1 mit Dulce: Wie alt diese Frau ist, das weiß ich nicht. Aber sie ist eine erfahrene Latina, die weiß, wie sie einen Mann befriedigt. Und Sie scheint regelrecht darauf zu stehen, dass sie am Schluss die Sahne in den Mund bekommt. Wer sich also am Alter nicht stört, macht nichts falsch.

    Etwas futtern und zu Kräften kommen, dann mal schauen, was so geht.

    Übrigens habe ich festgestellt, dass die Damen ein ausgewiesenes Faible für Zacharias Ferreira zu haben scheinen. Jedes Mal, wenn ich im Sky bin, muss er ran und "Es tan dificil" singen.

    https://www.youtube.com/watch?v=DQ3twpL51as

    In der Bar legte mir Dulce ein Zimmer mit Claudia ans Herz ("Specialista Ficki-Ficki").

    Zimmer 2 mit Claudia, die ein regelrechtes Knutschmonster ist. Die schlankste ist sie nicht, aber es soll ja Männer geben, die "etwas mehr an den richtigen Stellen" zu schätzen wissen. Ich auch. Auffallend groß sind nicht nur ihre Brüste, sondern auch ihre Areolas. So große habe ich wirklich selten gesehen. Richtig eng gebaut ist sie auch nicht, so dass ich eigentlich zum ersten Mal das Gefühl "Kein/wenig Druck auf dem Zylinder" hatte. Aber ich hatte einfach den Schalter auf "Spritzen" gelegt, so dass das letztlich dann doch was wurde.

    Nach dem zweiten Zimmer versuchte Karina erneut recht massiv, mit mir ins Geschäft zu kommen. Irgendwann saß ich dann im Kino und deutete auf einen Kollegen, als sie mal wieder reinschaute. Mit den beiden scheint es was geworden zu sein, will mir scheinen.

    Nun kann ich bei Karina "Nein" sagen, aber bei der "Panthera negra" nicht.

    Zimmer 3 mit Joanna: Ich find die Frau einfach klasse, mehr sag ich nicht.

    Nach dem dritten Zimmer habe ich noch ein bisschen mit Lingh, Joanna und Angie geschnackt und dann war es für den "Panthera rossa" Zeit zu gehen.

    Für das nächste Mal habe ich mir ein Zimmer mit Angie aufgehoben. Wie ich finde, ist sie eine sehr schöne Frau, aber eben, anders als Karina und auch als Joanna, etwas zurückhaltend.
     
    General, Tomto, Ehemaliger-02 und 6 andere danken dafür.
  15. nichtleiter

    nichtleiter Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    79
    #475 nichtleiter, 22. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2016
    Ein schöner Samstagnachmittag

    Nach 7 monatiger Paysexabstinenz war es vorgestern mal wieder so weit. Völlig unerwartet öffnete sich ein kleines Zeitfenster, in dem ich machen konnte was ich wollte. Der erste Gedanke der mir in den Sinn kam, war eine geile Zeit im Sky zu verbringen. Und weil ich nicht so der rationale Typ bin, folgte ich dem ersten Impuls sofort. Also ab auf die Bahn Richtung Wuppertal-Varresbeck. Wie schon die letzten Male wurde ich beim Auffahren auf den Parkplatz durch einen Aufsetzer der Frontschürze begrüßt, lol Nachdem ich checkte, dass alle wesentlichen Dinge am Mann sind, habe ich ein wenig aufgeregt geklingelt. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde ich vom Summer gebeten einzutreten.

    Und was soll ich sagen, die schummrig puffige Atmosphäre im Eingangsbereich hat mich sofort erregt. Lingh stand mit blanken Möpsen und Nickelbrille gewohnt sympatisch hinter der Rezeption und begrüßte mich halb fragend mit: "Du warst schonmal hier!?". Ja, war ich und legte ihr die 35 € hin. Retour gab's das obligatorische Vorhängeschloss. Als Begleitung organisierte sie mir Dulce, auf die ich auch schon neugierig war. Währenddessen kam auch Karina gucken und sagte sowas wie "Wow, Chico", lol Kein Plan ob sie mich wiedererkannte.

    Dulce suchte mir die passenden Badelatschen, gab mir einen Bademantel und ein Handtuch. Sie half mir noch bei der Spindsuche und verschwand dann wieder. Warum auch immer, schien sie sich sicher zu sein, dass ich mich gründlich dusche. Eine Aufpasserin stand mir also dieses mal nicht zur Seite und ich duschte erst einmal ganz entspannt. Währenddessen fiel mir auf, dass die Toilette wohl nicht in Betrieb war. Die Tür war mit Paketband verklebt. Weil ich zuversichtlich war in den kommenden zwei Stunden nicht "Groß"-machen zu müssen, ließ es mich aber unbeeindruckt.

    Also fertig geduscht und ab in den Bademantel zum ersten Durchgang. Ich war vielleicht aufgeregt und hoffte insgeheim auf eine Nr. mit Brenda, die aber leider nicht anwesend war. Auf dem Weg an die Bar kam mir eine zuckersüße Karamellmaus in einem hautengen Kocktailkleid entgegen, das all ihre Rundungen toll präsentierte. Später stellte sich heraus das es Yaris (oder Yarissa?) war. Obwohl ich komplett auf Ficken gepolt war, sprach ich sie nicht an und setzte den Weg zur Bar fort. In dem Barraum war tote Hose. Nur Dulce war hinter dem Tresen und fragte mich was ich trinken wolle. Ich nahm erst einmal eine Cola und setzte mich auf einen Barhocker.

    Dulce kam zu mir und legte ihre Hand auf einen meiner Schenkel. Den Abbrieb ihres Alters kompensiert sie definitv mit Sympathie und Ausstrahlung. Weil ich nicht mehr in der Lage war ihre Annäherungsversuche abzuwehren, dauerte es nicht mehr lange und sie saugte sich meinen Schwanz rein. Als der Kollege semihart war forderte ich Sie zum Zimmern auf.

    Im Zimmer angekommen bließ sie meinen Schwanz erst einmal geil. Und ja, sie ist schon in die Jahre gekommen. Irgendjemand schrieb hier mal 50+. Das kann ich mir tatsächlich auch vorstellen. Nichtsdestotrotz machte sie ihre Sache richtig gut. Erfahrung schlägt halt manchmal doch die Jugend. Dann rimmte sie mich geil und schob sich zwischendurch immer wieder meinen Schwanz in den Mund. Irgendwann bekam ich ihre Titten zu greifen und ich kann nur sagen, dass die sich großartig anfühlen. Ehrlich gesagt habe ich ihre Brüste als nah an der Perfektion wahrgenommen. Echt geile Dinger. Sie bließ weiter und ich konnte bald nicht mehr anders als ihr alles ins Maul zu spritzen. Hui, das ging aber schnell. Danach machte sie alles schön sauber und massierte mich noch eine ganze Weile. Ein super Zimmer!

    Also wieder Duschen. Danach Essen holen, raus setzen, noch eine Cola trinken und rauchen. Ich gehe wieder rein und werde von Karina und Yaris angesprochen. Beide sitzen auf dem Sofa vor der Glasscheibe zum Innenhof. Intuitiv setze ich mich nicht neben Karina sondern auf die sichere Seite neben Yaris. Yaris schiebt meinen Bademantel zur Seite und fängt an mit dem Gehänge zu spielen. Gute Sache, das wollte ich sowieso. Ich fing an mit ihr zu knutschen und merkte, dass sich Karina ebenfalls einmischte. Weil ich die gute Yaris aber für mich allein haben wollte, unterbrach ich das ganze kurz und sagte irgendwas wie "Only one" oder "Only uno". Das verstand sie und rückt ab. In der Zwischenzeit war mein Schwanz auf volle Länge ausgefahren und Yaris fing an zu blasen. Geiles Feeling und ich bat sie um ein Zimmer. Kurz noch Kohle holen und ab aufs Zimmer. Auf dem Zimmer wird weiter rumgeknutscht. GF Atmosphäre kommt auf. Warum auch immer erwächst in mir ein unbändiges Bedürfnis ihre geile Pflaume zu lecken. In der Vergangenheit war ich wahrlich kein ambitionierter Fotzenlecker. Erst recht nicht in Puffs oder Bordellen, aber dieses mal muss ich es einfach tun. Und ich werde nicht enttäuscht. Ihr Fötzchen schmeckte einfach wunderbar und sie gab mir das Gefühl, dass es ihr gefiel. Es machte mir einfach unheimlich viel Spaß diese Prachtmöse mit meinem Mund zu bearbeiten. Irgendwann wollte mein Schwanz auch wieder zu seinem Recht kommen und ich wechselte die Stellung und hielt ihn ihr vor den Mund. Klar, bei dem Anblick konnte sie nicht anders als ihn geil zu blasen, lol Weil ich auch noch ein bisschen relaxen wollte, legte ich mich jetzt auf den Rücken und konnte ihr geil dabei zuschauen wie Sie meinen Schwanz bließ. Es dauerte auch nicht mehr lange, bis ich geil zum zweiten Mal absspritzte. Sie erkundigte sich noch ob ich alles gut fand und ich garantierte ihr, dass sie alles genau richtig gemacht hatte. Man war das geil.

    Im Anschluss trank ich noch zwei Gläser Wasser auf Ex und zog wieder von dannen. Sehr schön war es gewesen!
     
    General, Tomto, tatwaffe und 6 andere danken dafür.
  16. fortebine

    fortebine Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    510
    Gemütliche Stunden im Sky

    Guten Abend,

    ich hab mal wieder das Sky besucht. Eintritt wie immer 35, Zimmer 50, jedes weitere 30. Anwesend waren Dulce, Joana,Claudia,Yaris,Angie und Karina.

    Es war reichlich was los, mitunter mehr Herren wie Damen.

    Erstes Zimmer mit Karina, gewohnt sicher. Keine beherrscht (meiner Ansicht nach) das ZA so wie sie. Sensationell. Vorab auf der Couch sehr gut Zk und anblasen. Nach ausgiebigem ZA auf dem Zimmer dann FO, etwas reiten und wieder FO mit Behandlung meiner Eier und des Hinterns. Sehr guter erster Abgang, danach noch was schmusen und fertig.

    Nach Stärkung am Buffet, auch hier gewohnt schmackhaft, und etwas Ruhe gab ich dann Angie eine Chance. Sie hat eine positive Ausstrahlung, was mir bei jedem vorherigem Besuch auch schon aufgefallen war. Sie hat einen knackigen Po und feste Brüste. Ihre Zk sind nicht so wild wie bei Karina, aber zärtlich und schön. Auf dem Zimmer gab es dann ein sehr gutes Fo mit wunderbarem EL. Hat mir gefallen, wie sie meine Eier ein ums andere mal abgeschleckt hat und komplett hat verschwinden lassen. ZA gab es nicht, dafr etwas finger in den Po. Nach einer Weile bin ich dann auch per FT gekommen. Sex wollte ich nicht, hab mich einfach verwöhnen lassen.
    Danach gab es eine Massage.
    Solides Zimmer mit einem sehr positivem Wesen.

    Favorisiert für mich dennoch Karina, Angela und Vicki.

    Das Personalkarussel dreht sich aktuell enorm, aber darüber wurde/wird ausgiebig im Diskussionsthread berichtet.

    Der Besuch im Sky war einmal mehr lohnenswert.:winkewinke:
     
    General, Tomto, mushroom und 7 andere danken dafür.
  17. nichtleiter

    nichtleiter Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Dezember 2015
    Beiträge:
    17
    Dankeschöns:
    79
    #477 nichtleiter, 25. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2016
    Heisser Mittwoch im Sky

    Da bin ich ja tatsächlich wieder im Sky Berichtethema Thread aktiv! Dabei wollte ich doch gestern morgen noch meinen Horizont in der Arabella erweitern. Irgendwie kam es dann aber doch noch zu einem Sinneswandel und gegen Mittag bin ich die 15km längere Strecke ins Sky gefahren. Ausschlaggebend war glaube ich die Information, dass Brenda in jedem Fall wieder da ist. Das Bedürfnis sie auszuprobieren war bis dato einfach zu groß. Aber vielleicht war es auch einfach die spießbürgerliche Sehnsucht nach Bekanntem und eine Entscheidung gegen das Neue. Von dem geht ja potenziell immer Gefahr aus, lol. So richtig bewusst ist man sich seiner Motive dann doch nicht immer, wie Herr Postel immer zu sagen pflegt.

    Um 13:30 Uhr bog ich rechts auf den Sky Parkplatz ein. Dieses mal so langsam, dass die Frontschürze ohne Macken davon kam. Wenn meine Erinnerung richtig ist, waren bereits 5 Parkplätze besetzt. Raus aus dem Auto, ran ans Gitter und geklingelt. Dulce öffnete und erkannte mich auch gleich wieder. Der letzte Besuch war ja schließlich nur vier Tage her. Sie grüßte mich freundlich und gab mir zu verstehen, dass ich später unbedingt mit ihr auf ein Zimmer muss. Um mir alle Türen offen zu halten antwortete ich mit "Vielleicht! Schau'n ma mal!?". Keine Ahnung ob sie das verstand. Nichtsdestotrotz bekam ich ein Vorhängeschloss und sie besorgte mir noch Badelatschen, Handtuch und Bademantel.

    Während des Umziehens lief Brenda durch die Umkleide. Wenn sie so durch den Laden läuft erinnert sie mich ein bisschen an einen stolzen Pfau. Elegant, sicher, selbstbewusst und schön anzuschauen, mit dem Unterschied, dass ich dem Vogel nicht meinen Schwanz in den Mund schieben würde.

    Das Brenda da war, war also schonmal eine innere Genugtuung. Potenziell würde ich also einen Beischlaf mit ihr vollziehen können. Bis zu meiner ersten Interaktion mit ihr sollte es aber noch etwas dauern.

    Ich duschte erst einmal ausgiebig. Die heissen Temperaturen luden einfach dazu ein. Und ja, ich liebe Duschen die kein selbst schließendes Ventil und einen harten Strahl haben. Warum auch immer, war dieses mal keine Waschlotion sondern ausschließlich Duschöl griffbereit. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber besser als das Shampoo aus dem Veterinärbedarf in der Grimme. So, nochmal kurz kalt duschen, dann abtrocknen und rein in den Bademantel. Letzterer war definitiv nicht kompatibel mit der Witterung. Ein Handtuch um die Hüften oder direkt ganz FKK wäre angenehmer gewesen. Ich wollte aber nicht polarisieren und unterwarf mich der Kleiderordnung.

    Dieses mal wollte ich es langsamer angehen und nicht nach 5 Minuten schon in einem Zimmer landen. Also legte ich mir ein "Nein" auf die Zunge und ging zur Bar. Ich musste einfach was trinken. Dulce hatte Bar-Dienst und flirtete mich direkt wild an. Ich bestellte ein Soda und ließ sie wissen, dass ich gerade nicht wollte. Weil ich weiss, dass ich nicht der Geschickteste im Abwehren der Damen bin, bin ich schnell mit dem Wasser in den Innenhof gegangen. Oh man, war es da stickig und heiss. Egal, ich wollte ja auch eine rauchen. Neben mir schwitzte noch ein anderer Dreibeiner vor sich hin. Ein weiterer Gast kam, verließ den Hof aber wieder Richtung Sonnendeck. Gute Idee dachte ich, da kann ich mir die Sonnenbank sparen, auf die ich sowieso nie gehe, lol Also ab hinterher, Treppe hoch, Bademantel runter und ein bisschen Brutzeln lassen. Während dessen noch nett mit dem sympathischen Kollegen gequatscht, der ebenfalls die Sonne genoss. Es dauerte nicht lange, bis es zu heiss war. Wie der Beduine die Oase, suchte ich die Bar auf, um mir die nächste Erfrischung zu holen.

    In der Bar war nichts los. Alle Sofas leer. Hinter dem Tresen stand eine mir unbekannte Lady, die sich später als Claudia vorstellte und scheinbar richtig geil auf Umsatz war. Nachdem sie mir eine Cola servierte, wechselte sie die Seite, kam zu mir und schob mir die Zunge in den Hals.

    Eigentlich gehörte sie nicht zu meiner ersten Wahl. Weil aber weit und breit keine Mädels zu sehen waren und ich geil war, lies ich es über mich ergehen. Und ja, die Lady kann gut küssen. Nachdem ich ihr mal zwischendurch auf den vollen Lippen herumkaute, ging sie auf Tauchstation, schob den Bademantel zu Seite und zog sich meinen Kolben zwischen die Kiemen. Das erste Zimmer war damit gebucht.

    Wie im Sky üblich, suchte sie uns ein Zimmer, stellte mich rein, ging und kam kurz darauf mit Verrichtungsutensilien wieder. Zuerst drückte sie mich an die Wand, kniete sich vor mich und blies. Ein geiler Tittenfick folgte. Dann forderte sie mich auf, mich auf's Bett zu legen. Klar, mach ich und das Gebläse fing wieder an zu röhren. Leider habe ich an dieser Stelle eine Gedächtnislücke. Ich kann mich gerade nicht daran erinnern ob ich sie gefickt habe!? Wahrscheinlich habe ich in der kürzeren Vergangenheit zu viel gerammelt. In der Gedächtnisforschung spricht man da glaube ich von pro- oder retroaktiver Interferenz. Gleichartige Ereignisse die einem bestimmten Ereignis vor- oder nachgelagert sind, erschweren die Erinnerung an das entsprechende Ereignis. Also Leute, wenn man zu viel fickt, kann das jedem mal passieren. Was ich aber definitiv noch weiss, ist, dass ich ihr in meiner bevorzugten Abspritzposition den Mund vollgekleistert habe. Danach folgte noch eine gute Massage! Trotz Erinnerungslücke ein super Zimmer.

    Nach einer Dusche, musste ich mich um mein leibliches Wohl kümmern. Dieses mal entschied ich mich gegen das Fleisch in Pilzsoße. Es sollte Gulasch mit Reis werden. Sehr lecker! Das ganze nahm ich im bullig warmen Innenhof ein. Es folgte eine ziemlich ereignislose Stunde. Gott sei Dank setzte sich irgendwann ein gesprächiger Genosse neben mich, mit dem ich mich noch nett unterhielt. Jetzt war aber wieder Rammelzeit und ich verließ den Innenhof. Vorher hatte ich schon gemerkt, dass eine schwarze Lady auf dem Liegesofa Platz genommen hatte, dass durch eine Scheibe vom Innenhof getrennt ist. Ich konnte den neonroten Bikini gut erkennen. Viel mehr aber auch nicht, dafür spiegelte die Scheibe zu stark. Auf meinem Weg in Richtung Buffet schaute ich sie aufmerksam an und Bäm, genau mein Typ. Hautfarbe zentral afrikanisch und der Körper göttlich. Dazu hatte sie was athletisches. Sie ist zwar nicht so muskulös wie Simone Biles - und auch Gott sei Dank 50 cm größer - aber in irgendeine olympische Disziplin hätte ihr Körper schon reingepasst. Dazu war sie sympathisch aufgedreht. Sie stellte sich als Tanja vor. Echt ein hübsches Mäusschen, dass den Altersdurchschnitt des Ladens bestimmt um einige Jahrzehnte drückt. Natürlich gemittelt über alle Anwesenden: DLs und Dreibeiner.

    Meine Oberschenkelmuskulatur versagte spontan und ich sackte auf den Platz direkt neben ihr. Es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. Ich war der Typ, von dem sie nicht wusste dass er existiert, aber von dem sie schon immer geträumt hatte. Anders ist es nicht zu erklären, dass sie direkt knutschend über mich herfiel. Zumindest nachdem ich ihr geholfen hatte meinen Namen richtig auszusprechen. Und ja, ganz ohne Häme, der ist für nicht-Muttersprachler wirklich schwer zu pronunziieren, lol

    Weil sie aber wohl auch eine rationale Seite hat, wollte sie nicht die Katze im Sack kaufen und warf einen Blick auf Mr. Schniedel. Das passt, dachte sie und stürzte sich mit ihren vollen Lippen voran auf ihn. Wow, da war ich an ein Premiumgebläse geraten. Sie blies mit seltem hohen Ansaugdruck. Der Hammer! Und ab ging's auf Zimmer.

    Nachdem 30 € ihren Besitzer wechselten und sie ein Laken auf die Matraze gelegt hatte, legte ich mich hin. Das Blaskonzert wurde geil fortgesetzt. Mein Schwanz war richtig nass. Im Würgegriff ihrer geilen Lippen. Sie ging richtig tief runter mit ihrem Kopf und ihre Maulfotze war so eng wie ein jungfräuliches Arschloch.

    Obwohl ich letztens schon ein richtige Blasexpertin an meinem Schwanz hatte (Kathi aus der Grimme), muss ich sagen, dass die liebe Tanja das noch toppt. Ja, Kathi war besser im Multitasking. Beide Hände machten permanent irgendetwas anderes schönes. Aber rein von der MSP (Maul-Schwanz-Passung) schoss Tanja den Vogel ab. Da war er: Der MZ (Maulzylinder) für meinen FK (Fickkolben). Und tatsächlich ging sie phasenweise mit der MFF (Maulfickfrequenz oder manchmal auch Mundfickwiederholungen pro Zeiteinheit) richtig nach oben. Als ob sie testen wollte, wo der rote Bereich anfängt!?

    Jetzt war ich aber neugierig und wollte auch mal den anderen Zylinder mit meinem Schwanzmann austesten. Neeein, nicht den, der von Mutter Natur ohne Schmiersystem ausgerüstet wurde. Als spießiger Teutone wollte ich sie dazu in der Hausfrauenstellung penetrieren. Aber Tanja war auf zack! Sie ließ mich liegen und ging in die reverse cowgirl Position. Klar, vorher wurde noch aufgummiert. Es war ein Träumchen. Der Anblick ihres geilen Hinterteils und echt hübschen Rückens, an dem ihre pechschwarzen Haare herunterhingen hatte einen riesen Pronofaktor. Dann ging es in die normale Reiterstellung. Auch sehr geil! Und ja, das Mädchen ist wirklich athletisch. Ihre Brüste sind übrigens wie gemalt. Definitv nah an der Perfektion was Größe, Form, Warze und Vorhof angeht.

    Dann kam Vati doch noch zu seinem Hausmanns-Recht. Tanja legte sich jetzt auf den Rücken und ich in die Ausgangslage. Dabei geiles knutschen. Alles erst einmal ganz artig. Ich glaube die Gute musste auch noch ein bisschen verschaufen. Dann nahm ich ihre Beine, drückte sie an meine linke Schulter und fickte sie ein bisschen. Jetzt rollte sie sich auf die Seite und ich hatte einen traumhaften Blick auf ihren tollen Körper. Währenddessen überschritt mein Schweißaustritt alle Grenzwerte und ich fragte sie ob sie meine Hündin sein will. Klar Hündin zu sein ist fein und ich fickte sie im Doggy zu Ende bis ich den Pariser befüllte. So ganz zu Ende war diese grandiose Nr aber noch nicht. Sie zog noch den Gummiüberzug herunter und stülpte ganz zärtlich ihre Lippen über den Kopf von Herrn Schwanzmann. Der war jetzt auch im siebten Black Beauty Himmel! Danach noch Küsschen hier und Küsschen da und ich wurde zum regenerieren unter die Dusche geschickt. Ja, ich hatte schon viele schöne Zimmer im Sky und ich möchte an dieser Stelle auch gar keine Bestenliste erstellen. Was ich aber los werden möchte ist, dass das Zimmer mit Frau Tanja ein echtes Erlebnis war!!!

    Derweil holte ich mir eine Banane + Cola und ging wieder in den Innenhof um herunter zu kommen. Die Beine waren noch wackelig. Im Innenhof wurde gegrillt. Ich hatte die böse Vermutung, dass es da gleich riecht wie in der Pommesbraterei, aber man hat geruchstechnisch nichts davon mitbekommen. Ich war wirklich ganz schön gechillt. Und was sehe ich da nach einer Zeit. Tanja Mäusken bandelt mit einem Dreibein-Duo an. Bestimmt hatte ich ihr Lust auf mehr gemacht, lol Durch das Fenster konnte ich sehen, wie die drei in einer Rammelkoje verschwanden. Die beiden Jungs hatten mit Sicherheit eine geile Zeit! Irgendwie habe ich versäumt die beiden zu fragen. Aber ich war ja auch mittlerweile wieder auf Mission. Brenda sollte ja noch dran glauben. Oder anders herum, ich musste Brenda finden um ihr zu sagen, dass ich nochmal dran glauben wollte.

    Wie die letzten Male, an denen ich sie im Sky vorfand, war sie auch dieses mal schwer greifbar. Klar hatte sie wieder viele Zimmer aber ich glaube sie verdrückt sich auch ab und zu mal gerne in ein stilles Räumchen in das Kunden keinen Zutritt haben. Nicht falsch verstehen, ich bin damit total cool. Wer sie will sollte aber sein Geld nicht schon vorher verrammeln. Den Fehler habe ich zwei mal gemacht, lol

    Irgendwann bin ich dann wieder zur Bar gegangen. Keiner da. Auch nicht direkt hinterm Tresen. Aber die Tür zum Abstellraum stand offen. Ich setzte mich einfach, vielleicht kommt sie ja mal gucken. Tatsächlich kam Brenda, direkt aus dem Abstellraum. Ich konnte nicht anders als sie anzugrinsen. Aber erst nahm der Barkeeper in ihr meine Bestellung entgegen. Ein Wasser sollte es sein. Das lies sie mich noch brav austrinken. Dann kam sie zu mir, genauso wie schon Claudia zu früherer Stunde. Sie hat wirklich schöne Gesichtszüge! Darauf konnte ich mich aber nicht allzu lange konzentrieren. Schon hatte ich ihre vollen Lippen auf meinen. Ich spüre übrigens immer noch mein Zungenbändchen. Das kommt wohl daher, weil sie meine Zunge mal richtig kräftig eingesaugt hat. Weiter ging's mit anblasen auf dem Barhocker.

    Selbstbewusst wie die Liebe ist, hat sie mich dann ohne zu Fragen auf's Zimmer genommen. Gut so, es war ja sowieso klar, dass ich sie nicht auf dem Barhocker durchnehmen wollte. Dann mal ab ins Bambus-Zimmer gegenüber den Scheiben zum Innenhof. Die Bläserei wurde fortgesetzt und einen Flutschfinger gab es auch noch in den Po. Weiter wurde noch gefickt. Zuerst wurde ich geritten, dann ging's in die Missio. Besonders an dem Zimmer war, dass sie auch noch geilen englischen Dirtytalk einbaute, der gut mit der Stimmung harmonierte. Zum Abschluss habe ich ihr mit einem ihrer Finger im Arsch in den Mund gespritzt. Geile Sache und ich war wieder komplett verschwitzt.

    Dann sagte sie "Pool!?"? Und ja, das war die beste asexuelle Idee des Tages! Warum habe ich das eigentlich nicht schon früher gemacht? Sie begleitete mich zum Pool, holte mir noch ein Handtuch und ich sprang rein. Das war der Perfekte Abschluss des Zimmers. Als ich am Poolrand saß kam noch Yaris mit einer mir unbekannten Kollegin gucken und lächelte mich an. Ja, sie sagte auch irgendetwas aber das lächeln war schön genug! Sie ist wirklich eine ganz süße Maus, die ich beim nächsten mal wieder buchen werde.

    Danach ging es gegen 18Uhr wieder nach Hause!

    Abschließend kann ich sagen, dass das Zimmer mit Tanja sich am stärksten in mein Gedächtnis gebrannt hat! Ich denke, dass spiegelt sich auch in dem Bericht wieder. Und ja ich bin auch glücklich, dass es endlich mit Brenda etwas wurde, aber ihr wurde heute die Show gestohlen. Vielen Dank Sky Mädels, ich komme wieder...
     
    General, Schatz, Pussierstengel und 11 andere danken dafür.
  18. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Drei Mal Tanja: immer anders; immer gut

    Bei über 30 Grad sollte es heute der Club mit dem erfrischendsten Pool weit und breit sein. :bibber:
    Überraschenderweise sagt mir meine Glaskugel, dass den das Sky besitzt. :eek: Einen unbeheizten 8X4 Meter Indoorpool, den nie ein Sommenstrahl trifft – is' echt super heute, wenn man erstmal drin ist!

    Außerdem hat ein Vögelchen mir gezwitschert, dass Tanja und Brenda anwesend sind. :braue:

    Gegen halb vier komme ich an und kann den letzten Parkplatz ergattern.

    Im Club ist eigentlich alles wie immer. Entspannte Wohlfühl-Atmosphäre und Hausmannskost. Alles ein wenig runtergerockt aber dennoch muy rico und me gusta. :daumenhoch:

    Weil ich ja schon groß bin, lehne ich das betreute Duschen heute mal ab – ich kann das nämlich schon alleine! :p

    Außerdem wollte ich ja Tanja, die ich auch gleich nach dem Eintritt in den Barraum treffe.
    Von ihr bekomme ich einen Kaffee, um nach dem ersten Schluck, wie üblich, auf dem Sofa mit ZK und FO überfallen zu werden. :D

    Im Laufe des Tages bin ich dann dreimal mit Tanja auf dem Zimmer gelandet, weil sie mir optisch am besten gefällt, wir uns gut verstehen und ihr auf dem Zimmer auch immer was Geiles einfällt.
    Mit Brenda hat's hingegen – wie bisher immer – aus diversen Gründen mal wieder nicht geklappt. Naja, soll vielleicht einfach nicht sein... :rolleyes:

    Beim ersten Zimmer mit Tanja gabs wildes Geknutsche, gegenseitigen Oralsex und mucho Fickificki in diversen Stellungen. Meine Pimmelrakete hat dann grade noch innerhalb von 30 Minuten beim Reiten abgefeuert. Timing is alles im Leben!
    Nach der Nummer ist Tanja zwar fix und fertig, aber als überaus zuvorkommendes Sexmonster wedel ich ihr danach Luft mit dem Kissen zu. ;)

    Für die zweite Nummer hab ich sie mal ins Fickzelt auf dem Dach entführt, wo sie mich dann solange mit FO, EL, ZK und Nippellecken behandelt hat, bis ich ihr die Leche in den Mund spritzen musste. :blasen:
    Ich glaube ja ein wenig, sie wollte bloß nicht, dass ich wieder anfange sie zu ficken wie ein Berserker. :p
    Ach ja, der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass ich sie auch gefingert habe und auch der spanischen Möpsefickerei gefrönt wurde.
    Da wir nach dem Abgang noch Zeit hatten, wurde die mit beinahe romantischem Rumgemache gefüllt. :liebe:

    Beim dritten Zimmer bin ich zwar nicht mehr gekommen, aber dafür sie. :D
    Nach dem Vorspiel wurde eng umschlungen, lange und feste gevögelt, bis der Schweiß in Strömen rann - lecker! :spin:
    Nachdem sie fertig war spiele ich an ihr rum und sie fängt an es sich selbst zu besorgen. Ich lege auch selbst Hand an, aber immer wieder spiele ich auch an ihr und sie an mir herum.
    Auch wenn mein Milchpulver für heute wohl schon verschossen war, war das trotzdem ein geiles Zimmer.
    Irgendwie haben wir uns beide glaube ich in einen psychedelische Rausch gevögelt. Die Bilder von dieser Session werde ich zumindest wohl so schnell nicht aus dem Kopf bekommen. Man muss eben einfach so lange weitervögeln, bis die Hypophyse den geilen Scheiß ausschüttet... :elef:

    Mit Tanja hatte ich heute 'ne Menge Spaß, sonst hätte ich sie wohl auch kaum immer wieder gebucht.
    Ihr fällt immer wieder was Neues ein und sie geht beim Ficken echt gut ab. Nur in den passenden Situationen mal einfach nichts zu machen und nur zu genießen, fällt ihr etwas schwer – aber das ist nun wahrlich Kritik auf hohem Niveau! :supi:

    Zwischen den Zimmern habe ich Bier, Kaffee oder Wasser getrunken, den Pool und die Dachterrasse zum Sonnen genutzt, bin im Pool geschwommen und habe mit diversen Mitstechern und Chicas kommuniziert.

    Im Sky war's mal wieder schön entspannt. Ich habe königlich gefickt und mich bei meinem fünfstündigen Aufenthalt nie gelangweilt.

    Hasta luego!
    :winkewinke:
    Raw
     
    General, pique, Tomto und 10 andere danken dafür.
  19. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Auf zwei Rädern in's Sky....

    Ist zwar schon ein paar Wochen her, aber im Moment bin ich da leider berichtemäßig etwas in Verzug……

    Vielen dürfte ja bereits aufgefallen sein, dass ich mich ein wenig rar gemacht habe.

    Der Grund dafür liegt aber nicht in einer grundsätzlichen Abkehr vom Pay6, sondern vielmehr in der Aufnahme eines weiteren Hobby’s in meine breite Freizeitaktivitätenpalette……

    Seit vielen Jahren träume ich mal wieder davon ne‘ richtig geile Vespa mit ordentlich Bums zu fahren.

    Wie in den 90igern halt……

    Von daher startete ich vor 2 Jahren das Projekt Vespa, was mich seitdem sehr viele Arbeitsstunden, Zeit, Geld und Nerven gekostet hat. Da der Jörch ja nun auch ein Zweiradenthusiast ist, ergaben sich während dieser Zeit, zwischen den Zimmern, immer wieder sehr interessante Gespräche.

    Für den Rest sorgen ja dann immer die Sky-Ladies, das gute Essen und reichlich gekühltes Bier….

    Ende Juni dann endlich der langersehnte TÜV-Termin.

    Alles tutti!

    Der Graukittel hatte zwar an der ein oder anderen Stelle etwas argwöhnisch reingeschaut, aber letztendlich wurde dann doch die Plakette ohne Beanstandungen geklebt......:cool:

    Und so sieht die Süße dann jetzt auch aus:

    [​IMG]

    Da ich Jörch versprechen musste mit dem Ding bei ihm vorbei zu kommen wenn es dann mal fertig ist, war es dann im Juli an einem Sonntag endlich so weit und ich packte den Roller für eine ausgiebige Ausfahrt.

    So 70 Kilometer lang lief auch alles gut, auf der Zielgeraden zum Sky, genauer gesagt in der Kohlfurth, setzte ich dann bei Tempo 70 zum Überholen eines Audis an.

    Ich riss den Gashahn also auf und gab in Erwartung der anstehenden Ficks im Sky alles.
    Lief auch zunächst alles super, schön aus dem Windschatten des Audi-Cabrios auf die linke Spur, die Kiste zog ab und drehte wie Hölle……leider dann wohl etwas zu hoch.

    Auf Höhe der Vorderachse passierte dann das, was ich seit jeher fürchte wie der Teufel das Weihwasser……

    K*O*L*B*E*N*K*L*E*M*M*E*R*!

    bei Tempo 100.....

    Zum Glück hatte ich mich 3 Tage vorher noch mit einem erfahrenen Kollegen der selber schon seit 25 Jahren von dem Vespa-Virus infiziert ist darüber ausgetauscht wie in einem solchen Fall zu verfahren ist:

    „direkt auskuppeln und Standstreifen. Am besten fährste eh immer mit einer Hand an der Kupplung.“

    Klar, lernt man ja schon in der Fahrschule……

    Nur hatte ich a.) das Problem, dass ich mich auf Höhe der Vorderachse des Audis befand, als mein Hinterrad blockierte und drohte mich zu überholen und b.) der Standreifen meilenweit weg zu sein schien……:eek:

    Der Audi-Fahrer registrierte mit weit aufgerissenen Augen, als ich so vor mich hin am schlingern war und die Kiste abfing, dass ich ein ernsthaftes Problem hatte und gab direkt Gas um eine Kollision zu vermeiden.

    Glück im Unglück würde ich sagen.....

    Darüber hinaus konnte ich echt froh sein, dass die Straße trocken war, das Ganze auf einer Geraden passierte und hinter mir auch kein weiteres Fahrzeug kam.

    Sonst könnte ich vermutlich diese Zeilen nicht mehr schreiben….

    Ich ließ also rechts ausrollen und kuppelte sanft wieder ein, damit sich der Kolben freireiben konnte was dann auch krächzenderweise gelang.
    Danach ging’s erst mal auf nen‘ Parkplatz wo ich dann mit zitternden Knien von der Karre abstieg und mich erst mal auf den Boden setzen musste.

    Von ner‘ Gruppe Biker schnorrte ich mir erst mal ne‘ Kippe und war echt froh, dass nichts weiter passiert war.
    Außer dass der Kolben vermutlich Kernschrott ist. Nach 10 Minuten ging es dann, zu meinem Erstaunen lief die Kiste noch –zwar mit verminderter Kompression-, die letzten 1,5 Kilometer im Schneckentempo weiter.

    Im Sky angekommen wurde erst mal, immer noch zitternd wie Espenlaub, der Eintritt entrichtet bevor der Jörch mich mit kühlem Bier runterfuhr und Vicky abstellte mich wieder ins Hier und Jetzt zurück zu holen….:blasen::poppen:


    Vicky - Die Einfühlsame –

    Vicky ist ja von den Sky-Frauen das sanftmütigste Wesen finde ich persönlich.

    In keinster Weise eloquent, eine ruhige Stimme und anschmiegsam wie ein Engel.....

    Zumindest so lange man mit ihr noch nicht auf dem Zimmer verschwunden ist......

    Das war in dem Moment genau das, was ich brauchte.
    Nach sportlichem Rumgefummele im Barbereich verzogen wir uns in eines der Fickzelte oben auf der Terrasse, weil es an dem Tag echt heiß war und hier erlebte ich dann wieder mal die andere, die versaute Seite von Vicky. Und da muss ich ehrlich sagen, hat Sie sich über die letzten Monate noch mal kontinuierlich verbessert.

    Was Nähe und Zungenküsse betrifft ist Sie, eben so wie Brenda, über jeden Zweifel erhaben.

    Was Sie macht, macht Sie mittlerweile in Perfektion!

    Hammergeiles, hartes Gebläse mit Schwanz auf die Zunge klatschen und einem dabei tief in die Augen zu schauen hat Sie perfekt drauf. Natürlich macht es in Anbetracht eines solchen Einstands auch besonderen Spaß Vicky zu verwöhnen und aufzugeilen.

    Gefickt wurde dann quer durch das ganze Zelt im Stehen, im Liegen und was es sonst noch so alles gibt bis der Schweiß in Strömen floss.
    Da ich immer noch den verdammten Stress im Kopf hatte war ich dann auch eher geneigt zu sagen „komm Vicky, wir haben uns jetzt eckig gefickt, ich glaube datt wird nix mehr mit dem Happy-End“…..

    Das kam für die gute Vicky aber nun echt nicht in Frage. Vicky sagte mir, dass ich mich einfach nur hinlegen und entspannen sollte um den Rest kümmert Sie sich dann. Ehrlich gesagt habe ich ja nicht mehr daran geglaubt, dass da noch was geht, Vicky belehrte mich jedoch eines Besseren und mit einem lauten Knall in der Birne entlud ich mich dann auch tief in Vicky’s Mund.

    Was ein Abgang!

    Fazit:5stern:: Vicky hat sich mittlerweile, genau wie Brenda, zu einem meiner Lieblinge entwickelt. Wirklich eine tolle Frau muss ich sagen, die durch ihre liebe Art und ihren Topp-Service besticht. Aber wem sage ich das…….


    Danach hab ich noch ein wenig im Sky abgehangen, mit Jörg und Lingh gequatscht, was gegessen und mit Freude zur Kenntnis genommen, dass mittlerweile die Terrasse mit schönen Fliesen ausgelegt wurde.
    Nen' Stündchen später ging es wieder, mit verminderter Kompression und immer noch den Schrecken in den Knochen, die 70 Kilometer über Landstraßen zurück gen Heimat.

    Zum Glück verlief die Rückfahrt dann auch ohne weitere Zwischenfälle....

    Achja, das Ergebnis des Klemmers stellte sich dann auch wie folgt dar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mittlerweile ist aber alles wieder in bester Ordnung nachdem der Zylinder gebohrt, gehont und einen neuen, besseren Kolben verpasst bekommen hat.

    Die Ursache lag aller Wahrscheinlichkeit nach in einer temperaturbedingten Überhitzung des Kolbens der sich dann so weit ausgedehnt hat, bis er keinen Platz mehr hatte……

    Falls jemand von euch noch was Vespa- oder Lambretta-mäßiges in der Garage oder Schuppen am vor sich hin gammeln hat und sich evtl. von dem Stück trennen möchte....gerne PN an mich. Ich bin nämlich auf der Suche nach dem nächsten Winterprojekt.....:cool:

    In diesem Sinne
     
    General, pique, Struwwelpeter und 16 andere danken dafür.
  20. GustavGanz

    GustavGanz Glücksbringer

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    970
    Ort:
    D
    verrückter Tag im Sky

    Upside inside out
    She's livin' la vida loca
    She'll push and pull you down
    Livin' la vida loca

    Her lips are devil red
    And her skin's the color mocha
    She will wear you out
    Livin' la vida loca
    (Ricky Martin)​


    An einem sonnigen Dienstag mal wieder das Sky besucht, es sollte sich an dem Line-Up einiges – vorweggenommen sehr zum Guten – verändert haben.:D
    Auf dem Parkplatz nur ein Auto, im Laufe des Tages aber durchaus gut besucht. Es haben sich vier Eisbären als Frischlinge des Sky geoutet und es schien allen gefallen zu haben.
    Kleines Update zur Toilette in den Duschen – funktionstüchtig!:daumenhoch:

    Zur Mittagszeit wurde auch wie immer vorbildlich für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab frische Schweinenackensteaks und Würstchen vom Grill. Skytypisch musste man sich noch nicht mal erheben und wurde im Außenbereich von den Chicas umsorgt, natürlich nicht ohne den Hinweis dass die Stärkung nur einem Zweck dient, nämlich der Vorbereitung der späteren sportlichen Aktivität im Zimmer.

    Bei dem LineUp gab es die Qual der Wahl bei der Frauenwahl (ich bilde mir immer noch ein ich könnte das beeinflussen).:titten:

    Angela:

    Noch an der Bar sitzend und einen Kaffee schlürfend gesellte sich Angela zu mir und erzählte mir den neuesten Klatsch und Tratsch aus Spanien (sie war zwei Wochen in Urlaub). Eigentlich war mein Plan ein anderer aber ich kann Angela den Zimmerwunsch nicht abschlagen. Also dauerte es nicht lange bis ihre Zunge mit meiner verknotet war und ihre Hand sich unter meinen Bademantel schob und meine ihre Rückseite erkundete. Das Ganze ging schon recht lang und Angela tauchte auch mal unauffällig ab und inspizierte den Bürzel bevor es dann doch aufs Zimmer ging.
    Dort ein gewohnter Ablauf mit heftigen und andauernden Knutscheinlagen von der Zimmertür bis zum Bett, aufs Bett, kniend, liegend. Alles ohne den Knoten in der Zunge zu lösen. Dann legte sich Angela auf den Rücken und forderte ihr Verwöhnprogramm ein. Gerne kam ich dem nach und brachte das Entlein zum Quaken.
    Nach kurzer Revanche ihrerseits aufgummiert und ab ging es in der Missio, im Cowgirl und im Doggy:poppen:. Immer wieder fantastisch. Das macht mit Angela einen Riesenspass. Der Abschluss lies aber auf sich warten so dass sie es mit dem Mund beenden wollte was aber auch nicht so recht klappen wollte. Ist aber auch nicht so entscheidend, da der Weg ja auch das Ziel ist.

    Fazit:

    :5stern::2stern:

    FO: in Ordnung, nicht ihre Spezialität, etwas brav
    CL: Ja, lecker und mit Effekt
    GV: ausdauernd mit guter Muskulatur
    Porno: 40 %
    GF6: 80 %
    Illusion / Nähe: 90 %
    WDF: 100 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 50,- € / 30 Min.
    Sonstiges: nö

    Dulce:

    Kurz geduscht, ein Wasser geholt und in den Garten gepflanzt da kam auch schon Dulce um die Ecke. Sie spricht (mittlerweile?) ganz gutes Deutsch und sagte zu mir sie müsse noch beenden was Angela begonnen habe.
    Aha !!! Ich hab es ja immer geahnt aber so genau noch nie erfahren. Die Frauen sprechen über die Männer.
    Nach dem Zimmer mit Angela waren also gerade mal 10 Minuten vergangen aber die Kanone war ja noch geladen also hat Dulce mich im Garten etwas bespasst und ich sie. Dann ab ins Zimmer neben der Dusche und zunächst wollte Dulce massieren. Mhh ja, war erholsam aber keine Offenbarung. Nach dem Umdrehen sagte sie sie sei Specialista für Blasen. Das wollte ich dann ausprobieren und ja, sie kann das wirklich gut:blasen:. Ich weiß gar nicht genau was sie da macht. Es ist weder besonders tief oder besonders hart und hat auch keinen Zungenschlag (dazu kommen wir noch!), aber sehr, sehr angenehm. Dulce war auch permanent in einer Position wo ich sie auch verwöhnen konnte und setzte auch gekonnt ihre recht großen Naturbrüste (Made Original in Columbia 52 years ago!) ein. Der Erfolg stellte sich auch recht schnell ein und ich schoss ihr eine recht große Ladung (hatte sich bei Angela ja was angestaut) in den Mund. Sichtlich zufrieden schaute Dulce nun.

    Fazit:

    :5stern::3stern:

    FO: eigene Technik - Spezialistin
    CL: Ja, sehr lecker und feucht
    GV: nicht praktiziert
    Porno: 80 %
    GF6: 30 %
    Illusion / Nähe: 60 %
    WDF: 99 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 30,- € / 30 Min.
    Sonstiges: spricht etwas deutsch, Chefin vom Dienst

    Danach etwas Chillen im Garten, ein paar Gespräche mit Kollegen geführt und das LineUp etwas genauer betrachtet. Besonders Jari, Tanja (ui,ui,ui) und Sandra:biggrinlove: sahen entzückend aus. Aber auch Claudia wackelte immer mal wieder und präsentierte ihre beiden Prachteuter:titten:. Es sollte aber anders kommen. Angela gesellte sich zu mir in den Garten und kuschelte sich an mich. Da lagen wir eng umschlungen für 15 Minuten und sinnierten über das Leben – sie in Spanisch – ich in Deutsch. Ich signalisierte ihr zwar kein Zimmer mehr mit ihr im Moment zu wollen aber sie zog mich hinter sich her nach drinnen und drückte mich Suzanna in die Arme. Ach was sind die Chicas nicht sorgsam und selbstlos.

    Suzanna:

    Suzanna hatte mich nun in ihren Krallen und gab mich auch nicht mehr her. Die Chance von einem Sofa wieder zu verschwinden gab sie mir gar nicht erst und zerrte mich direkt ins Zimmer.
    Dort gab es erstmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was folgen sollte und sie knutschte mich wild ab, riss sich die Kleider vom Leib, kassierte das Eintrittsgeld und war erstmal weg.
    Und sie war lange weg und kam dann wieder – klitschnass – sie hatte geduscht. Allein das fand ich schon echt scharf, nasse duftende Haut. Sie sei hier im Raum der Chef, sagte Suzanna und sagte, ab auf Bett! Ich lag da also zufrieden, der Bürzel stand schon und wartete auf das was kommen sollte. Und es kam ein Orkan über mich. Suzanna sprang aufs Bett und nahm sich sofort den kleinen Gustav vor und verschlang ihn. Sie blies wie der Teufel, mal hart, mal schnell, mal Ganz, immer auch mit einem Wahnsinnszungenschlag und auch das Gehänge wurde permanent mit versorgt. Eigentlich hat sie doch nur einen Mund und zwei Hände, kam mir aber wesentlich mehr vor. Ich musste sie regelrecht bremsen sonst wäre das Zimmer nach 10 Minuten vorbei gewesen, aber ich wollte sie unbedingt vögeln.
    Als sie das hörte , jubilierts sie und setzte sich direkt auf mich und es begann eine Schlittenfahrt die seines gleichen sucht. Die Frau ist nicht zu bremsen. Schließlich doch noch ein Kondom gefunden und ab in die Missio. Suzanna trieb mich an und forderte immer mehr, härter und wilder. Irgendwann bat ich um Gnade und eine kleine Pause. Only dos Minutos, sagte sie und gab mir eine Pause, aber startete sofort wieder ein Blaskonzert vom anderen Stern. Kurz die Zimmerzeit auf 60 Minuten verlängert und auf in Runde zwei. Diesmal gleich im Stehen gestartet und aufs Bett zur Doggy gewechselt. Suzanna schreit, knurrt, grunzt und quakt. Nochmal in die Missio wo sie mich umarmt und mir dabei fast alle Rippen bricht (Oh wei!). Zum Schluss nochmal eine Blasorgie mit sich stetig steigerndem Tempo, Intensität und Tiefe und ein Abschuss tief in ihren Rachen.

    Fazit:

    :5stern::5stern:

    FO: unfassbar
    CL: Ja, frisch, nass
    GV: fordernd, ausdauernd, unersättlich
    Porno: 95 %
    GF6: 50 %
    Illusion / Nähe: 90 %
    WDF: 99,9 %
    Extras: keine gebucht und nicht gefragt
    Abrechnung: 60,- € / 60 Min.
    Sonstiges: Suzanna ist positiv verrückt

    Ein ganz wunderbarer Tag im Sky mit einigen Aufgaben die ich mir fürs nächste mal gelassen habe.:D

    Ich komme wieder!
     
    General, Tomto, Pussierstengel und 10 andere danken dafür.