Grimberg: Berichtethema Grimbergsauna

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von Macchiato, 6. Oktober 2009.

  1. Schwabenpower

    Schwabenpower Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2013
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    167
    NRW-Tour / 1. Station "Grimbergsauna" Do.26.05.

    Gegen 15.30 Uhr eingetroffen. Nach 5 Stunden Autofahrt und kurzer Gepäckablage in unserer Unterkunft war das 1. Ziel der Rundreise erreicht. Sachlich eine Erklärung als Erstbesucher über die Gegebenheiten hier im Club erhalten, wobei mir persönlich sämtliche Thekendamen der anderen 4 RTC´s die wir besucht haben im Nachhinein sympathischer in Erinnerung geblieben sind. Schon freundlich und nett - aber irgendwie auch kühl und deshalb eher ne Spassbremse beim Empfang in meinen Augen. Nach dem Duschen ein kurzer Check der Besetzung. 6-7 Damen anwesend wovon 50% buchbar waren. Sollte also für einen ersten Druckabbau locker reichen. Erst mal ein Käffchen geschnappt und auf der Terasse/Wintergarten Platz genommen. Dauerte auch nicht lange da wurde schon nach dem Rechten geschaut. Frischlinge unter den männlichen Clubbesuchern abzufangen bevor sie sich anders orientieren ist bei manchen Damen die ihren Arsch auch mal vom Sofa bewegen ein beliebtes Mittel, und so hab ich EVA die aus der Tür mit einem "wiii gähht´s" blickte (freundlich wie ich bin) zu einer Zigarette auf dem Sofaplatz neben mir eingeladen. Nicht ohne Hintergedanken - wenn´s passt brauch ich nimmer suchen und kann gleich loslegen. Es dauerte auch keine 2 Minuten bis die Frage kam "hier blasen" ??? Gerne !!! Ich lehnte mich zurück, blickte in den strahlend blauen Himmel, smokte derweil meine Zigarette weiter, während EVA sich genüsslich an meiner Wurzel vergnügte. Ein Herr schräg gegenüber im Standkorb wünschte ihr noch guten Appetit und so reifte der Gedanke in mir, ihr mein Eiweiss gleich hier an die Mandeln krachen zu lassen. Auf meinen Hinweis " finish hier on sofa" kam ihr Vorschlag "Zimmäär" ?? Na gut .... da kann ich sie auch noch ein bisschen ficken was mir ohne Bett zu unbequem gewesen wäre. Im Zimmer ging´s mit dem Blasen nahtlos weiter, keine grossen Schmuseaktionen, die mir in dem Fall aber auch nicht wichtig waren. Nach geschätzter Halbzeit hab ich sie dann noch aufsitzen lassen um auch ihre Fickpeformance anzutesten. Nach einem 10 Minuten-Ritt war Laramy erreicht und am Wechsel zurück in ihre Mundhöhle um ihr in´s Göschle zu spritzen war auch kein sonderlicher Bedarf mehr vorhanden. Zufrieden somit abgefeuert und nach 25 Minuten das Zimmer wieder verlassen. Kein Highlight, aber dennoch ein Zimmer im positiven Bereich mit einem Service an dem es nix auszusetzen gibt. Nach dem Duschen dann noch 2 andere Mädels entdeckt die ich bei längere Verweildauer auch noch für eine Buchung in Betracht gezogen hätte, jedoch waren ja noch 2 weitere Clubs auf dem Programm und somit wollte ich nicht gleich mein ganzes Pulver hier verschiessen ....

    so ging´s weiter: Arabella
     
    1907, Pussierstengel, Dirkk und 3 andere danken dafür.
  2. Suitor

    Suitor Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    138
    Kurzer Abstecher in die Grimberg-Sauna

    Nach längerer Abstinenz vom paysex wurde mein Verlagen nach frischen Döschen übermächtig.
    Die Wahl des Clubs dessen freiberuflich arbeitenden Dienstleisterinnen meine Gelüste befriedigen sollten fiel mir gar nicht leicht. Da ich viel Gutes über den Grimberger Club gelesen hatte fiel meine Wahl darauf, obwohl der Eintritt von 30€ ja im Moment von einigen Angeboten der Konkurrenz/Gewschwisterläden stark unterboten wird. So nimmt Neby im Moment wieder nur 20€, die Freude wirbt mit, je nach Tageszeit Eintrittspreisen von 10€ bis 25€, Villa Verena wieder offen für 15€ usw. Die eigentlich ausschließlich positive Berichterstattung hatte mich jedoch neugierig gemacht und so traf ich dort an einen Freitag abend um 17:00 Uhr ein.

    Für die Grimme war das meine Premiere, in einem von den RTCs war ich schon seit vielen Jahren nicht gewesen. Ich habs aber gleich wiedererkannt. Ehrlich gesagt wollte ich erst rückwärts wieder raus.Die gleiche Einrichtung die ich vor 10 Jahren im Arabella oder BelAmi schon hart an der Grenze fand...nur 10 Jahre älter!
    Aber ich war ja nicht gekommen um die Einrichtung zu bewundern. Letztlich zählen die Mädels.

    Verbeulte Spinde, Duschen die alle 2 Sekunden erneut gedrückt werden wollen, Duschräume die vermutlich aus gutem Grund nur minimal beleuchtet sind, verklemmte Toilettenspülungen im Dauerlauf und so weiter. Nichts davon konnte mich überraschen oder so sehr schocken dass meine Vorfreude hätte getrübt werden können. Wacker die Treppe rauf und ran an die Girls :cool:

    Ich fürchte ich kann der umfangreichen Berichterstattung über den Club und seine Mädels keine nennenswerten Neuerungen hinzufügen. Beide Mädels mit denen ich in den Nahkampf ging sind bereits ausführlich besprochen worden. Trotzdem hier eine kurze Beschreibung meiner Erlebnisse, um das Bild abzurunden.

    Bei der ersten handelte es sich um Micky, die mir bei meinem Weg vom Keller zum Getränkeautomaten über den Weg lief. Hoppla, dachte ich. Die lächelt ja nett. Auch die weiblichen Rundungen sowie die schönen Titten gefielen mir. Ich sah mich zwar noch eine Weile um, jedoch blieb sie auch nach Sichtung der anderen Mädels meine eindeutige Favoritin. Also ab zu Micky auf die Couch. Sie startete die Couchaction mit tiefen ZK die meinen Ständer gewaltig (also für meine Verhältnisse :) ) wachsen ließen. Dieser wurde dann auch schön mündlich behandelt. Blasen ist für mich allerdings nicht so wichtig. Ich sehe es eigentlich nur als Mittel um den notwendigen Betriebszustand herzustellen, weniger als Selbstzweck. Daher möchte ich hier keine Ausführungen über ihre Blastechnik ablassen, da hat ja jeder so seine eigenen Prioritäten.
    Hier war aufgrund der Streicheleinheiten mit tiefen Zungenküssen eh der Betriebszustand mehr als hergestellt, also stimmte ich der Zimmer-Frage gerne zu.
    Hier wurde weiter zärtlich geküßt, geblasen, geleckt und dann in der Missio schön tief eingelocht.
    Ich finde es schon sehr bemerkenswert wenn ein so schönes junges Mädel beim Ficken mit einem alten Sack wie mir die ganze Zeit den Blickkontakt hält und tatsächlich so etwas wie eine Illusion erzeugt sie wäre im Moment auch total geil auf mich. Ganz großes Kino. Das hielt ich insgesamt aufgrund meiner Geilheit auch nicht allzu lange durch und so war mein erstes Zimmer relativ schnell vorbei. Draußen wechselten 30€ den Besitzer.

    Während ich aufs Nachladen meiner Kanone wartete, fiel mir Antonia ins Auge. Die war wohl vorher auf Zimmer gewesen, daher hatte ich sie nicht gesehen. Eine echtes Teeny Luder. Pferdeschwanz, Top-Figur, knackiger Arsch, kleine spitze Teenietitten und ein hübsches Gesicht. Was will man denn mehr ?
    So war meine zweite Buchung beschlossen.
    Wer erstmal auf der Couch bei der Auserwählten abfragen möchte ob denn auch ZK im Angebot sind, muss wohl in einen anderen Club gehen. Zweite Dame, zweites Mal ungefragt sofort die Zunge im Hals. Word. Ab aufs Zimmer.
    Auch hier gabs keine gelangweilten Blicke an die Zimmerdecke. Antonia war zu jeder Sekunde auf dem Zimmer voll bei der Sache und vermittelte mir Spaß und das Gefühl ich ficke hier mit meiner Liebsten. Die allerdings nur halb so alt ist und eine Traumbody hat. Hier stößt der Realismus natürlich an seine Grenzen, aber man darf ja träumen und Antonia machts einem auch leicht :)
    Auch hier wurden am Ende 30€ fällig.

    Keine Ahnung ob es auch irgendwelche kostenpflichtigen Extras in diesem Club gibt. Glaube nicht, die 30€ scheinen fix zu sein, niemand hat mir gegenüber irgendetwas anderes erwähnt.

    Fazit

    Der Club ist schon klasse und wird mich bestimmt bald wiedersehen. Man muss nicht ständig auf die Uhr gucken um Zeiteinheiten im Auge zu behalten und abfragen welche Handlungen eventuell kostenpflichtige Aufpreise nach sich ziehen könnten. Man kann sich also voll aufs Genießen konzentrieren.
    Allerdings muss man auch sagen daß die 30€ für den Eintritt in den Club und seine heruntergekommene Einrichtung schon an der Grenze sind. Es kam mir auch relativ leer vor, bei meiner zweiten Buchung so gegen sechs abends konnte ich quasi frei zwischen allen anwesenden Damen wählen, es war außer mir nämlich kaum noch jemand dort. Nun ist das wohl auch eher ein Tagesclub, vielleicht ist das dort halt so und das Geschäft wurde bereits im Laufe des Tages gemacht.
    So gesehehn hatte ich natürlich Glück, da ich frei auswählen konnte und somit die beiden mit Abstand am besten aussehenden Girls flachlegen konnte ohne dafür die Mädels an der Dusche abfangen zu müssen :)
    Wobei das mit der Optik natürlich im Auge des Betrachters liegt, ohne die beiden wäre es jedoch für mich schon schwierig geworden. Einzig Lilly wäre hier für mich noch eine Alternative gewesen. Wie es an anderen Tagen aussieht weiss ich natürlich nicht.
    So wie der Abend gelaufen ist kann ich mich aber nicht beschweren. Wo kann man schon für insgesamt 90€ zwei junge hübsche Madels ficken?
    Da würden die Getränke in der Disco ja mehr kosten um zwei Mädels so abzufüllen daß ich sie abschleppen kann. :)

    :winkewinke:
     
    BOUMBOUM, DonJuppy, pcpopper und 22 andere danken dafür.
  3. Loewe1974

    Loewe1974 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    168
    Dankeschöns:
    367
    @Suitor

    danke für Deinen ausführlichen und sehr gut geschriebenen Bericht.

    in den RTCs gibt es keine aufpreispflichtigen Extras. In dem Preis für ein Zimmer sind alle Extras enthalten, die die Frau anbietet.
     
    1907 und Pussierstengel danken dafür.
  4. wandhalter

    wandhalter Guest

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    532
    Alina ist aus Rumänien. War vorher im Arabella und Villa Romantik
     
    Pinguino, pcpopper, KaosSon und 2 andere danken dafür.
  5. campari

    campari Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    321
    Tach auch!

    Musste heute mal ne Auszeit von meiner CEF nehmen und bin in die Grimme gefahren. Vorher angerufen ob Kathy und Lilly da sind. Waren sie.

    Ich also rein ins Auto und in Richtung der verbotenen Stadt. Auf dem Weg an meinem Wohnzimmer (Verena) vorbeigekommen und beinahe wieder schwach geworden. Aber nein heute sollte es was anderes sein.

    In der Grimme angekommen den Obolus von 15 Euronen gezahlt und auf Kathy gewartet. Doch was sehen meine alten Augen? Dana. Ich kenne sie schon aus Verena und Freude Zeiten.

    Aber Kathy sollte als erstes dran glauben. Ich muss Euch sagen es war wieder ein tolles Zimmer mit ihr. Die kann blasen...................:blasen:

    Zweites Zimmer sollte dann Dana sein. Sie hatte aus Freude Zeiten noch was gut bei mir. Das habe ich heute eingelöst. Auch dieses Zimmer kann man als sehr gut bezeichnen.

    Doch beide kommen leider an meine CEF nicht ran.:D

    Grüsse:winkewinke:
     
    Tomto, albundy69, jamesbond und 6 andere danken dafür.
  6. Hainlein

    Hainlein Guest

    Hallo zusammen,

    am Sonntag mal einen Erst-/ Kurzbesuch in der Grimme gemacht um zu schauen ob sich eine alternative zur Freude39 auftut. Um es vorwegzunehmen, die Grimme und ich werden keine Freunde :)

    Ich weiß und lese es ja häufig "wir sind hier nicht bei schöner Wohnen..." aber das ist für mein Empfinden nicht passend :)

    Genuch dazu, gezimmert habe ich auch...

    1. Zimmer ging an Eva, knutschen, ZK und anblasen auf der Couch ließ mich hoffen. Auf dem Zimmer kam allerdings keine wirkliche Nähe auf, nicht falsch verstehen, war bemüht aber scheint ein gutes Zeitmanagementseminar erhalten zu haben *g*

    Naja vielleicht fehlte die oft berufene Chemie :)

    2. Zimmer ging an Dana aus der Freude 39. War auch Ihr erster Tag und einen allzu glücklichen Eindruck machte Sie auch nicht. Bischen klönen auf der Couch, Gerüchte abgeklopft und dann ohne Couchaktion auf Zimmä :) Hier drängelte ich, nix gegen Zuschauer aber ich hatte das Gefühl mam wollte mir zur Hand gehen *g*

    Das Zimmer mit Dana war gut, kein Vergleich mit dem zuvor, aber erfolgreich war es für mich nicht, wohl zuwenig pausiert oder innerer Widerwillen :(

    Dana fragte noch mehrfach nach ob alles OK war (war und ist es :) ) und dann das Zimmer nach guten 30 Minuten verlassen.

    Eintritt 15€ und jeweils 30 € (+ Tipp)

    Viele Grüße

    der Hainlein

    :winkewinke:
     
  7. 1907

    1907 Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    364
    Dankeschöns:
    1.636
    Klassentreffen

    Hallo zusammen,
    heute war ein recht spontanes Treffen der The Class of 2015 in der Grimme. Ankunft um 11.00 und die letzten 2 Parkplätze mit P(o)ussierstengel und Bendini ergattert. Leichte Verwunderung:confused::confused: machte sich breit über die Masse an Autos. Dann konnten wir einen freigewordenen Parkplatz für den Kollegen Bergtester freihalten, der 2 min später einflog. Auch er war schwer überrascht:eek::eek: über die Anzahl der Autos. Dann um Einlass gebeten. Geöffnet wurde von einem Nakidei :klatsch::bouncer:. Die Grimme ist ein gemütlicher Club mit Wohnzimmeratmosphäre. Alles schön gemütlich. Die Frauen alle aus Rum/Bul aber recht hübsch anzusehen. Nun wurde erstmal ausgiebig Kaffee getrunken und rumgeblödelt. Wiedereinmal geriet das Ficken in den Hintergrund. Wir blieben nie lange allein in unserer hinteren Ecke, denn ein Teil der Anderen anwesenden stellte fest "dass es heute aber besonders lustig und unterhaltsam wäre". Die Kollegen begleiteten uns bis zum Schluss. Einer hatte mich schon mal früher im ACV gesehen. Wir bekamen gute Tipps und dann ging der Spas los. Einer nach dem anderen machte ein Zimmer. Bendini dieser Schweinehund :spanking::spanking: hatte mir doch tatsächlich meine Auserwählte Micky oder so vor der Nase weggeschnappt.:bigmotz::bigmotz: Das schrie nach Rache. Natürlich stellte ich Bendini sofort zur Rede und beschimpfte ihn aufs übelste.:effe::LordVader::streiten::fire::fire: Der Sauhund ging einfach mit MEINER auserwählten ohne mich ficken.FRECH richtig FRECH!!! OK ich sammelte weiter Fakten und schnappte mir dann eine kleine namens.........egal und ab aufs Zimmer. Dann gutes anblasen und nach Conti Montage ging der Ritt los. Die kleine war schön eng, so liebe ich das nach 5 min Reiter bitte Wechsel,also erstmal missioniert und dann Doggy. Das kann ich ziemlich gut und lange. Das ist aber nicht immer ein Segen kann ich Euch sagen.:besserwisser: Hier ein kleiner Auszug aus meinem Bericht.

    Samya:
    ......also habe ich Blowi mal machen lassen. Sie stellte sich Ihren Handyalarm um Zeitüberschreitung zu verhindern. Ich wollte eigentlich ein Stundenzimmer, aber Blowi hatte wohl noch die 10 min. Nummer im Kopf. Also ließ ich sie 10 min. und nach Conti Montage aufsatteln. Tja das war schon richtig eng und geil!! Sie nahm dann einen zweiten Anlauf mit Gleitgeel was für sie wohl deutlich besser war. Nun ritt sie mich durchalle Reiterpositionen ab und wurde langsam unruhig. Das war mein Zeichen für doggy Wechsel.Dann knallte ich sie noch so 5-8 min von hinten bis sie plötzlich nach lauten Stöhnen nachvorne wegrutschte. Sie kramte in ihrer Tasche und sagte das unsere Zeit gleich um wäre.Das war vorbildlich diese Ausrede!!! Denn eins war klar, noch 1 min länger und ich hätte siesoweit gehabt.100% aber das war schon Klever von Ihr aber auch schade, denn ich war danndurch Blowis Gestöhne auch ziemlich .......... ! Jetzt verlängerte ich und die kleine kam ins schliddern , denn sie wusste das ich sie jetzt noch einmal gerne durch hämmern würde. Sie blies meinen Kumpel langsam und zärtlich (eigentlich nichtsfür mich, da ich die härtere Gangart bevorzuge) um dann festzustellen das sie leider kein zweites Kondom mehr in der Tasche hatte.:mega lach: Sie würde aber gerne noch eins holen. Na soviel Einfallsreichtum sollte dann doch belohnt werden und so ließ ich Blowi es mit Hand und Mund incl. Gel und Öl zu Ende bringen, was sie auch sofort mit einem Lächeln tat .....


    Nun hier war es ähnlich die kleine war nach 10 min Doggy so fertig das sie sagte warum Du so ficken und nicht kommen warum:confused:?? Ich sagte ihr das ich nun mal erwachsen bin und es bei mir nur kommt wenn ich es richtig "krachen lasse". Ja aber nix mehr mit mir ich jetzt kaputt wir gehen.:eek::bibber::duckweg: Dann schnappte sie das Handtuch und wollte gehen. Ich tat es ihr gleich und ging mit. Nach kurzer Erholung dann der zweite Versuch mit ....... Die gute wurde mir wärmstens empfohlen.Ich ging zu ihr und nach der Zimmerfrage sagte ich das ich noch schnell duschen gehe und dann gehen wir auf Zimmer. Sie hatte Ok gesagt. Als ich vom Duschen wieder kam(max 5 min) zeigte sie mir das sie jetzt gleich zu mir kommen würde, während ihr der Sperma aus den Mundwinkeln lief.:kotz1::kotz::kotz2: Sie winkte mir mit dem Zewa zu.:winkewinke::winkewinke: Ja klar soll ich dir vielleicht noch beim Saubermachen helfen oder was.:bigmotz::mad::fire: Dat geht doch wohl gar nich oder? Ich will mal schnell mich frischmachen, und die bläst mal eben auf hastig in der Zwischenzeit Schwänze. Gut aber geschäftstüchtig ist sie ja. :D;);) Also den Lacher wieder voll auf meiner Seite. Po fragte mich dann wo meine Auserwählte denn sei? Antwort: Sie hat gerade mal eben.......und wischt sich ...... Da brach das richtige Gelächter in der Ecke bei allen anderen los, besonders als Po erzählte das ihm das gleiche bei ihr vor einer halben Stunde passiert wäre.:eek::eek::bigmotz: Also eine Neue auserwählt und direkt auf die Bude. Sie legte gut los und blies wesentlich besser als die erste. Mehr Druck und schön tief, dann Conti drauf und ab ging der Ritt. Diesmal ca.5-6 Minuten dann sofort Doggy, denn die Lady fühlte sich gut an. Nach ungefähr 10 min zog die gute mitten im Doggy meinen Kumpel die "Jacke"aus und schaute in das leere Kondom. Dann folgte....was ist mit dir los warum nix kommen du ficken wie ....aber nix Sperma....ich sagte ihr das wir ja noch mal ficken könnten aber sie schüttelte den Kopf mit den Worten: Du nix mehr ficken gets ich muss Pipi und los ging sie. :eek::gruebel::gruebel::gruebel: Ok also runter zum Schrank und 30430 und weg war sie.Ich ging wieder in unsere Ecke und wurde sofort von den Jungs verhört. Als ich das erlebte schilderte brach erneut das Gelächter aus. Ja klar wer den Schaden hat..........Nun war klar wir gehen gleich. Po und ich holten noch eine Cola und dann wollten wir aufbrechen. Doch dann setzte sich DANA zu uns, Po hatte sie vorher und zeigte den Daumen. Tja also ich war ja noch Spitz wie.....Ich grübelte kurz , weil keine Zeit mehr und ach.......egal ich verabschiedete die Jungsund ging mit der reizenden Dana aufs Zimmer. Was dann kam war so gut, das ich demnächst wieder dort hin fahre, !!100%!! Alles vom feinsten, tolles kräftiges anblasen dann Conti und 8-10 min reiten lassen dann Doggy. Also Vollgas bis zum Anschlag. Was soll ich sagen der Hammer, endlich mal eine die die richtig feste gefickt werden will/kann. Nach den ersten zwei Fluchtversuchen der Ladys nun endlich eine Sportficker geeignete Lady. Ich habe sie 20 min im Doggy gefickt und sie hat die ganze Zeit voll Gegengehalten bis zum Ende!!:sabber::danke::supi: Dann noch über die ersten zwei Zimmer geredet und das die Mädels da schnell die Flucht ergriffen haben und was sagt Dana:

    .....du bist ein richtiger Mann kein Schnellficker Bubi du bist ein guter Ficker CEF Gefahr:love::saint::love:. Na welcher Kerl hört denn sowas nicht gerne. Das war die Nadel im Heuhaufen die ich in der Grimme für mich gesucht und gefunden habe!! Diese Lady ist für den Sex geboren. Danach 30430+Tip übergeben und ab nach Hause. Ich möchte mich nochmal bei den Kollegen für die Tipps und die Unterhaltungen bedanken, wo durch die Zeit wieder einmal verflog. Besonderer Dank natürlich an meine The Class of 2015 Mitschüler. Ein geiler Tag mit geilem Ende.

    Dana :5stern::4stern:

    Fazit:
    Ein guter Club wo auf Sauberkeit und Ordnung geachtet wird.Getränke lecker(leider kein Bier,) Brötchen immer frisch, nette Thekendame(Gudrun)die alles und alle im Griff hat. Gutes Publikum,ich habe mich sehr wohlgefühlt!!

    Ich komme wieder :winkewinke::winkewinke:

    Laotse/zi sagt dazu

    "Glück erhebt sich aus Unglück, und Unglück ist bereits im Glück verborgen."
     
    cuttyframm, Tomto, jamesbond und 24 andere danken dafür.
  8. Bendini

    Bendini Stammschreiber

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Im Bergischen Land
    erneutes Klassentreffen

    Es war mal wieder soweit. Die Zeit war gekommen, neue, vorher nicht bekannte Welten zu erkunden. Diese Welten hörten auf den Namen

    R - T - C in diesem Fall die Grimbergsauna im gelobten Land (Gelsenkirchen-Schalke)

    Der Kollege Bergtester wollte un sein Wohnzimmer zeigen und diese Einladung nahm ich mit den Kollegen 1907 und Pussierstengel gerne an.

    Von außen gefiel mir das Haus ganz gut, wir wurden freundlich begrüßt und mit den notwendigen Utensilien versehen. Insgesamt hat die Grimbersauna aber schon einen Charme der sehr gut zur Stadt Gelsenkirchen passt, die ja für Moderne und Stil steht.:rolleyes:

    Nach ein paar Getränken und reichlicher guter Unterhaltung war die Akklimation abgeschlossen und die weiblichen Gäste sollten erkundet werden

    Meine Wahl fiel auf Micky, die lt. Forum durchaus eine Empfehlung ist.
    Nach kurzem Anblasen auf der Couch ging es ins Zimmer im Keller. Im Zimmer wurden alle meine Wünsche erfolgt und nach div. Stellungen erfolgte der Abschuss ins Gummi. Insgesamt gutes Zimmer ohne große Nähe oder Illusion. Ich würde es aber wiederholen wollen.

    Danach wollte ich eigentlich noch ein weiteres Zimmer folgen lassen, hatte auch ein hübsches Mädchen im Auge, aber was geschah: Kollege 1907 sprintete - so schnell hab ich ihn noch nie laufen sehen - zu Amira, die noch mit dem Falten von Handtüchern beschäftigt war und sicherte sich das Zimmer. Hat er wohl in seinem Bericht vergessen zu erwähnen :bigmotz::fire::deffe::deffe:
    Nach diesem herben Verrat des Klassenkameraden hatte sich ein weiterer Zimmergang erledigt und mein Zeitfenster schloss sich. Rache ist süß, Herr Kollege, das nächste Klassentreffen kommt bestimmt.:cool::)

    Danke für den schönen Tag.

    Bin fertig:winkewinke:
     
    Tomto, jamesbond, Pinguino und 17 andere danken dafür.
  9. Wolf89

    Wolf89 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    229
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Erstbesuch in der Grimberg Sauna am 29.06.2016

    An diesem Mittwoch (29.06.2016) war ich zum ersten Mal in der Grimberg Sauna. Dort angekommen bin ich gegen 20 Uhr und habe den Eintritt in Höhe von 15 Euro bezahlt. Mir wurden 2 Badetücher überreicht und ich wurde aufgeklärt, wie es dort abläuft. Nach einer kurzen Waschung habe ich mich ein wenig umgeschaut und mir viel eine sympathisch lächelnde Dame auf. Amira, 22 Jahre jung, aus Rumänien. Habe gefragt ob ich mich zu ihr setzen darf, was sie bejahte. Nach einem kurzen Smalltalk wurden einige ZK’s ausgetauscht und dann ging’s ab nach oben auf’s Zimmer. Auf dem Zimmer folgte ein schönes/gefühlvolles Blaskonzert, woraufhin ich die 69 vorgeschlagen habe. Geile Fotze, die gut schmeckt grins . Beim Ficken hat Amira gut dagegen gehalten. Wir haben die 3 üblichen Stellungen durchgemacht: Reiten, Missio und der Absch(l)uss in Doggy. Danach haben wir noch gekuschelt und über verschiedene Sachen geredet. Aufenthalt auf dem Zimmer war glaube ich weniger als 20 Minuten (!)… Sehr zufrieden überreichte ich Amira die 30 Euro. Danach kurz geduscht und ich wurde von Amira selbst an der Eingangstür verabschiedet. Amira ist eine sehr sympathische und hübsche Frau, mit gutem Service, die ich gerne weiterempfehle.
     
    jamesbond, Pinguino, Honeyslab und 5 andere danken dafür.
  10. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Gelsenkirchener Barock

    Der Bergtester lud mich und zwei Klassenkameraden zum Stelldichein in sein "Wohnzimmer".

    €15 Eintritt und 30430 all incl.

    Es gab Brötchen, Cola, Kaffee, später auch Rührkuchen.

    Danke schön für den kurzweiligen Tag Jungs:daumenhoch:

    Im Clubraum gesellte sich immer wieder ein älterer "Puffphilosoph" zu uns der uns mal das Leben erklärt hat. ER hat schon ALLES gesehen!

    Ich hatte ein Zimmer mit Simona und wenn Sie mich verstanden hätte, hätten wir beide Spaß dran gehabt. So kam ich in den Genuss eines schönen Blowjob´s.

    Aus einem Zimmer mit Eva ist leider nichts geworden, während ich mich aufhübschte nahm Eva lieber den Spatz in der Hand und einmal versetzt, wollte ich dann nicht mehr.

    Dana hat es dann aber wieder rausgerissen und wie der FC1907 schon berichtete ist Dana belastbar und versteht ihr Geschäft. Dazu kann Mann sich mit ihr unterhalten obwohl Sie erst seit 8 Monaten in Schland arbeitet.

    Die Grimme bietet dem RTC Fan alles was sein Herz begehrt.

    Der P(o)ussierstengel
     
    Tomto, jamesbond, pique und 13 andere danken dafür.
  11. PeterDrache

    PeterDrache Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    275
    #451 PeterDrache, 3. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2016
    War letzte Woche Donnerstag in der Grimme, hauptsächlich weil ich Kathi vermisse und wegen Antonia, die ich bisher nur einmal im Kontaktraum bewundert habe.
    Leider waren beide nicht da, nach Justina's Angaben hat Kathi frei und Antonia ist in Urlaub, egal dann habe ich Geld eine neue Dame auszuprobieren. Anwesend ca. 9 girls. Die Außenterasse ist ganz nett, nur halten sich die Mädchen trotz des schönen Wetters nicht gerne außen auf.
    Ein neues sehr schönes Mädchen entdeckte ich, Ada (auf jedenfall 3 stelliger Name mit 2 "a"s), 20, Rumänien. Ich setze mich zu ihr und nach einer weile geht auf in eines der neuen Zimmer im Keller. Das Zimmer mit ihr war nicht so doll, sie schaut gelangweilt aus wie ein Pferd und es war leidenschaftslos. Deshalb wurde ich meine Sperma nicht los.

    Bisschen verärgert suche ich nach einer Dame, die meine Hoden entleeren würde.
    Mein 2tes Zimmer hatte ich mit Valentina. Ein männlicher Gast mit dem ich vorher gesprochen hat warnt mich, dass sie abspritzorientiert arbeiten würde, sie wirkt aber sympathisch auf mich und ist in mein Alter, weshalb ich mich nicht von ihr abwenden ließ. Das Zimmer war sehr besser, Valentina ist mehr bei der Sache, bemüht sich zu stöhnen, um mir ein Orgasmus zu bescheren.
    So kam es noch zum Happy End für mich. Nachher wollte sie auch schon gehen, auf meinen Wunsch hin blieb sie noch Weile bei mir.
    Nach einen Saunagang verließ ich dann den Club.
     
    Wolf89, Pussierstengel, jamesbond und 9 andere danken dafür.
  12. BOUMBOUM

    BOUMBOUM Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    199
    Grimberg am Samstag

    Nach meiner Enttäuschung letzte Woche im Luderland wollte ich jetzt einen anderen von den FK gut beurteilten Club besuchen und begab mich, trotz der noch längeren Entfernung nach Gelsenkirchen.
    Muss sagen ,ich habe es nicht bereut.
    Schon bei der Ankunft, dies Thekenfrau Justina hat was :D
    Was würde ich geben für ein Zimmer mit ihr. Diese Augen, dieser Busen, diese ... und freundlich und nett ist sie obendrauf. :love:
    Hatte morgens angerufen und laut ihr sollten 11 Mädels anwesend sein was sich auch bewahrheitete.
    Natürlich sollte man sich auf so einen Besuch vorbereiten indem man die Kommentare der Kollegen hier im Forum liest und daher hatte ich mir eine To Do Liste angefertigt.
    Leider waren von dieser Liste nur drei Mädels anwesend was mir aber genügte da ich sowieso nicht öfters kann...
    Mein erstes Zimmer ging an Micky die ja auch anal anbietet und wie schrieb ein Kollege, besser beim ersten Mal wenn noch alles steif und hart ist...
    Micky ist wirklich eine Liebe. Sie küsst hervorragend mit ihren sanften Lippen, gutes blasen und macht auch keinerlei Zicken wenn's Ernst wird... etwas Flut schi und schon ging es los. :poppen:
    Natürlich war relativ schnell, nach 1 Woche Abstinenz, Abschuss beim ersten Zimmer mit dieser gefühlsamen Dame. Doch wir kuschelten anschließend noch länger im Zimmer also nicht dieses "Dusche? Getue" wie bei vielen anderen nur auf die Zeit schauenden Girls.
    Für mein zweites Zimmer hatte ich mir Kathy ausgesucht nach all den guten Kommentaren und etwas Beobachtung vor Ort. Habs nicht bereut. Ebenfalls einer der besten Zimmer der letzten Zeit.
    Mein Gott was kann die blasen :blasen::blasen::ambulanz:
    Schlussendlich ging ich ein weiteres Mal mit meinem neuen Liebling Micky aufs Zimmer und dieses Mal war es noch schöner. :titten2:
    Nach 5 Stunden habe ich den Club dann hochzufrieden und mit leerem Sack verlassen und werde auf jeden Fall zurück kommen und berichten.
    Es ist sehr wichtig das wir unter uns unsere Meinung zu den Girls austauschen. Jeder hat zwar seine Vorlieben ( Busen A oder C, Skinny oder KG 38 ? jung oder erfahren aber nur durch die Mitarbeit aller können wir uns gegen Abzockerinnen schützen.:winkewinke:
    :D
     
    mitanu, Tomto, Wolf89 und 16 andere danken dafür.
  13. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Personalkarussell Grimbergsauna

    Ergänzend lässt sich berichten, daß Emilia und Sissi wieder zurück im Grimberg sind. Unterstützt wird das Line-up durch die Neuzugänge Big Boob Irina, Sophia und Melissa (ehemals F39). Mit Violetta (ehemals Verena, F39) und Dana (ehemals Verena, F39) bietet sich also eine ausgewogene Mischung mit vielen neuen Gesichtern.

    Für Wohlbefinden beim Gast sorgen ferner Lilly, Kathi, Eva, Valentina und Simona.

    Trotz Gutscheinaktion Bild Ausgabe Münster und Kraftfahrzeug-Zulassungsbescheinigung Teil 1 keine Überfüllung wie im Arabella. 12 Girls und max. 8 Freier. Sehr entspannend und gute Stimmung.

    Ist aber meistens so, wenn der Bergtester morgens die Girls schon bezaubert hat ;)
     
    Tomto, mushroom, Honeyslab und 8 andere danken dafür.
  14. Chatuk

    Chatuk Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    10
    Dankeschöns:
    87
    #454 Chatuk, 10. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2016
    Hallöle an alle,

    das Wochenende der großen Neuheiten war es dieses mal (Bericht vom kurz Besuch in der Luder-Lounge und der Villa Verena ebenfalls von heute), ging es doch auch heute noch in die Grimme, von der mir schon gutes aus einem Gast im Arabella berichtet wurde.

    Ein ganz netter Club, etwas leer war es bzw. oft waren welche draußen und haben einfach gechillt, weswegen die Damen eher wenig zu tun hatte.

    Ich kann das natürlich verstehen das grade wenn nicht so viel los ist etwas mehr versucht wird an Gäste zu kommen und wahrscheinlich war das noch harmlos was ich erfahren habe aber mir schon nen tacken zu viel.

    Immer von allen son "hallo" und ansprechen, obwohl die Körpersprache schon zeigen sollte, dass man kein Interesse hat, naja, ich bins nicht gewohnt aus anderen Clubs, von daher keine Kritik als solches an die Damen oder dem Club.

    Da meine Erfahrungen in der Menge gezeigt haben, dass ich mich mit Rumäninen deutlich besser verstehe als mit Bulgarinnen fand ich mich in eine Ecke ein, wo drei gesessen haben und fand mich dann neben Valentina wieder.

    Eine sehr nette Dame, wir haben uns gleich gut verstanden, Kat(h)y? die schon länger da sein soll (kurze dunkle Haare) meinte, wir würden gut zueinander passen, das war schon mal ein guter Start :D

    Wie immer auf dem Sofa nur gekuschelt und geknutscht und dann aufs Zimmer.

    Das erste einfach nur gechillt und "rumgemacht" tatsächlich nicht einmal meiner Lieblingsaction nachgegangen (ich mag halt das all you can eat buffet bei Frauen.... :D) war aber alles sehr schön.

    Dann kam leider was, was einfach eine persönliche Sache bei mir ist, was dann zum Bruch geführt hat.

    Wir haben uns wieder auf der Couch gefunden und irgenwie wirkte Sie sauer und fragte auch danach "Sag ich dir aufem Zimmer". Zuvor wurde Sie mehr oder weniger von einem Gast versetzt und dachte das wäre es gewesen.

    Auf dem Zimmer sagte Sie mir dann etwas und fragte dann nach Geld. Ich kenne die Geschichten mit dieser Frage und leider war es sogar damit das erste Mal, dass ich danach gefragt wurde und sowas bedeutet leider einfach vor allem so früh schon das Aus bei mir. Wir haben das Zimmer aber "normal" weitergemacht, ich bin auch zu meiner Arbeit übergegangen was glaube ich auch wieder mit Erfolg gekrönt wurde (Sie hat sich die Hand vor den Mund gehalten und etwas gelacht, als könnte Sie es kaum glauben) und auch auf Ihren Wunsch hin wieder der normalen Freudigkeiten nachgegangen.

    Vorm rausgehen habe ich Ihr dann aber auch gesagt, dass das keine gute Sache war mit der Frage und Sie hat es wohl auch verstanden. Ich habe Ihr trotzdem wie auch allen anderen Damen meiner Saunaclub-Zeit mehr für die Zeit gegeben.

    Draußen auf der Terrasse hatte Sie sich danach noch einmal neben mich gesetzt und gefragt wie es mir geht, ich habe Ihr gesagt das ich etwas traurig bin über das Geschehene und joa, das war es dann auch. Außer einem langem, netten Gespräch mit einem Gast war es das auch mit Zimmern für mich.

    Hier ist es eher die gemachte Erfahrung die meiner Stimmung und Eindruck den Dämpfer verpasst hat, dass ich erst einmal nicht wieder in die Grimme einkehren werde. Generell aber ein guter Club und würde diesen so weiterempfehlen. Auch Valentina möchte ich weiterempfehlen, jeder reagiert und sieht die Dinge ja anders, generell war ich mit allem was wir gemacht haben sehr zufrieden.

    Reingehauen mit diesen Worten und einen schönen Sonntag noch.

    Nachtrag: Da ich eher Neuling bin hier mit dem Schreiben von Berichten, hatte ich den Punkt mit dem Geld-Frage noch einmal rausgenommen. Der Punkt ist bei mir, ich sehe alles rund um die Clubs etwas anders und mache mir da auch mehr Gedanken drüber. Ich weiß das das Forum hier für Interessenten von Clubs natürlich gedacht ist und entsprechende Berichte erwartet werden, da Sie nichts in dem Sinne schlimmes getan hat (mir gedroht oder was auch immer) hatte ich mich um entschieden und den Text geändert. Ich stehe quasi zu einem minimalen Teil mehr auf der Seite der Mädels und denen mögliche Kundschaft zu vergraulen wegen so einer Sache möchte ich nicht. Da aber auch gestandene Forenmitglieder entsprechend auf diese Sache reagiert haben, habe ich es wieder mit aufgenommen. Natürlich wird auch nicht jeder so wie ich reagieren und das als Strick für weitere Zimmer sehen. In diesem Sinne bin ich nun schlauer und weiß wie ich die nächsten Berichte schreiben werden. Danke an alle die meine Beiträge bis dato kommentiert haben und mich damit zu einem besseren Reporter machen ;)
     
    1907, mushroom, Tomto und 8 andere danken dafür.
  15. Atlan_11

    Atlan_11 Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. November 2009
    Beiträge:
    89
    Dankeschöns:
    210
    Sommer 2016 Club Tour die 2 und das erste mal Grimme

    Nach 124 km Anfahrt um kurz nach 10 Uhr auf den Parkplatz an der Grimme gefahren ,der war schon recht voll .
    Alles sehr dunkel naja an der Theke waren 12 Karten das ist ja schon mal gut .
    1: Simona .Nach dem ersten umsehen habe ich mich zu Simona gesetzt . Klein noch schlank und schon etwas mehr Busen . Nach Zungenküssen und anblasen auf dem Sofa ging es aufs Zimmer. Nach 3 Stellungen gab es eine Wochenladung für Sie . Sie meinte man ist das viel .
    2: Dana . Nach einer Cola und einen Brötchen habe ich mich zu Dana gesetzt . Groß sehr schlank . Das Küssen war jetzt schon etwas intensiver als bei Simona . Auf dem Zimmer wurde beim blasen und lecken nichts ausgelassen . Eine echt gute Nr mit ihr .

    Violetta : EX Freude 39 . Nach einer Pause habe ich mich zu Violetta gesetzt . Sie war mir schon vorher aufgefallen . Schöne große feste Brüste . Küssen blasen alles Ok und diesmal habe ich auch 30 Minuten gebraucht war ja auch die 3 Nr .
    So nach 2 ,5 Stunden die Vila verlassen und nicht nur meine Brieftasche war leer .
     
    Tomto, DonJuppy, Root 69 und 9 andere danken dafür.
  16. Pommes0815

    Pommes0815 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Juli 2016
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    83
    #456 Pommes0815, 22. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2016
    Erstbesuch in der Grimberg Sauna

    Am Dienstag gegen 12.00 schlug in der Grimberg Sauna auf.
    Da es das erste mal für mich in einen Club war, wurde mir alles recht freundlich von der netten Thekendame erklärt.( die ich auch gerne mal buchen würde!!!)

    Jetzt zum wesentlichen..... Erste Dame war Jenny, ich hatte schon beim Platz nehmen ein doofes Bauchgefühl, also ich denke Ablauf wie immer.
    Smalltalk, Küssen ( nur widerwillig) und anblasen auf dem Sofa.
    Jetzt aufs Zimmer, da die Dame einen leichten Schweissgeruch verbreitete, wollte ich Verkehr mit. Also, sie los und Gummi holen.
    Gummi wurde dann recht lustlos montiert...... Zack gerissen!!!!
    Ich sag ja ,mein Bauchgefühl.
    Sie fragt doch tatsächlich " neues holen? "
    Nö, lass mal. Ich ließ mir nur einen blasen ( schlechtester Blowjob ever).
    Die Dame zog meinen Lümmel raus als ich kam, und verteilte die Lagung auf meinen Bauch. Da war es wieder das Bauchgefühl.
    Gab ihr 30 und ging mich Duschen.

    Zweites Fräulein war Kathi.
    Die ZK,s auf dem Sofa und das anblasen war der Hammer. Das ging dann so auf dem Zimmer weiter. Eine absolute GF Nummer mit absoluter Ruhe und mega gefühlvoll. Ich bin immer noch begeistert. Abschuss dann in ihren Mund.
    Noch gut 10 min.liegengeblieben und ein wenig streicheleinheiten mit Smaltalk.
    Jetzt wieder....duschen, trinken, relaxing....

    :sabber:

    Zum Schluss... Tja wenn ich nur den Namen wüsste.
    Saß im linken Raum neben der Bar. War die größte dunkel Haarige Damen an dem Tag......
    Auch eine Top Nummer. Wirklich nichts auszusetzen. Habe meine Ladung auf ihre Titten gespritzt. Noch ein bisschen geredet.
    Duschen und ab nach Hause.

    Resümee..... Ein recht guter Tag ( abgesehen von der ersten Nummer)
    Werde bestimmt wieder die Grimbertg Sauna besuchen!!!!!

    Noch eine Frage zum Schluß. Kann mir jemand was über die Dame im großen Raum ( Thekenraum) sagen?? Sie ist blond, gross und sehr schlank. Wurde in der Zeit meines Besuchs nicht gebucht. Glaube ich
     
    Pinguino, mitanu, Pussierstengel und 8 andere danken dafür.
  17. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Kurzweiliges Sonntagsficken im Grimberg

    Trotz Urlaubszeit bietet der Laden aktuell eine super Auswahl an:

    Emilia
    Sissi
    Irina
    Maria
    Melissa
    Violetta
    Simona
    Eva
    Dana
    Jasmin
    Lilly
    Kathi


    Frei oder Urlaub: Valentina, Amira, Antonia

    Theke: Gudrun

    Bei der Hitze hatte ich eigentlich erwartet, daß Big Cheffe mit dem Smoker zaubert und wieder das beliebte sommerliche Barbecue serviert, war aber noch nicht.

    Verpflegung: Heiße Suppe :D, Brötchen, Obst

    Eintritt: 30€; Zimmer: 30€

    Ah genau. Jasmin ist doch wieder vor Ort. Zarte Bikini Stripes auf Ihren göttlichen Boobs. Hervorragender GF6 mit der größten DL, die ich aktuell kenne. Top-Zimmer!

    Zweites Zimmer, ebenfalls Top. Emilia, heftigste Bevögelung im Pornostyle, da geht's immer gut zur Sache :poppen:

    Bei den Temperaturen sind Zimmer zu empfehlen, wo sich die Fenster öffnen lassen. So ganz eng sehen das die Girls nicht. Wenn es das Freieraufkommen zulässt, werden die Zimmer für den Matratzenbesuch getauscht.

    Oder eben die Freiluftpritsche auf der Terasse nutzen :cool:

    Leute gibt's... :winkewinke:
     
    Martin.nemecky, br2016, 1907 und 19 andere danken dafür.
  18. BOUMBOUM

    BOUMBOUM Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    199
    Grimberg am Samstag

    Heute war keine richtige Stimmung in der Grimme.
    Ein FK verließ den Laden sogar fürs Arabella wo momentan anscheinend mehr gute DLs sein sollen.
    10 Mädels vor Ort.
    Erste Zimmer mit Kathy aber sie wirkte ziemlich müde.
    Anschließend 2 schöne Zimmer mit der lieben Micky die einen sehr guten GF Sex anbietet.
    ( inklusive Anal für diejenigen die es interessiert)
    Hatte keinen Mut den Neuzugang Maria zu testen...
    Über Dana gab es auch noch keine Kommentare obschon sie sehr viele Zimmer machte.
    Valentina und Eva sind in Urlaub.
    Sissi, Jasmin Antonia Emilia, Lilly aus der Stammbesetzung sehr wohl vor Ort.
    Amira und einige der neuen Mädels die zuletzt vor Ort waren scheinen den Laden verlassen zu haben.
    Natürlich schmieß Justina, meine Traumfrau, den Laden auf ihre lockere Art.
     
    Pinguino, 1907, Bendini und 4 andere danken dafür.
  19. nebun77

    nebun77 Haptik-Ficker

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    42
    Dankeschöns:
    133
    Ort:
    Im Süden
    ESMI-Tour Tel 2 - Warum Pläne nichts taugen

    Plan: Brunch-Blow in der Grimme dazu bissl Sauna

    Im Hotel aufgewacht .. festgestellt ich hab mal wieder die Hälfte vergessen, ich brauch nen Fick-Köfferchen mit allem drum drin und dran .. den ständig gepackten "Business"-Koffer will ich schon aus psychologischen Gründen nicht nehmen.

    Partkplatz check .. Fauler-Sack kompatibel mit minimalsten weg zum Eingang .. Klingeln Theke .. kennst Dich ja aus .. ja ne, ja schon .. war ja vor gut 3 Jahren schon mal da. Natürlich wieder volle Kanne in Richtung Ausgang abgebogen statt in die Katakomben. Ich mach doch jedes mal wieder die gleichen Fehler in jedem Club. Badelatschen .. mit dem ersten Griff 46er .. wow, irgendwer meint es echt gut mit mir.

    Mädels anwesend .. ich würde schätzen so um die 8-9, die Klingel ging permanent .. dachte immer im Sommer würde weniger gefickt .. ja denkste, hier ging es rund. Nen Strandkorb auf der wirklich schönen Terrasse geentert und relaxed, überlegt was ich denn heute noch so alles vorhaben könnte und festgestellt .. eigentlich so richtig dringend .. gar nichts. Darauf hin noch mal ne Cola gezapft und weiter relaxed. Später als ich mich dann zum Pornogucken ins Kaminzimmer verzogen hatte, ja die Grimme führt ganz klar bei der Pornowertung, klingelte es wieder und ich hatte eine Jesus Erscheinung, ja so ähnlich muss er ausgesehen haben .. und er war hier. Ich nehme an auf der Suche nach Maria Magdalena (ich war mir sicher sie hatte kein Foto an der Theke). Ob er sie fand oder nicht, nur auf's Kreuz legte und dann nagelte oder oder oder .. ich weiß es nicht. Wie jedem Gast kann ich aber auch ihm nur wünschen, dass er den Laden mit einem breiten Grinsen verlassen hat. Aber bei dem Laden geh ich fest davon aus.

    Ich hatte mal wieder die grandiose Idee, hatte ich schon erwähnt, ich stehe nicht auf blond .. na gut auf rot-gefärbt noch deutlich weniger .. aber blond ist nicht so meins. Aber dieses KF34 Hinterteil und dazu diese A+/B- Titten und dazu noch das Gesicht .. was soll ich sagen. Die Alarmglocken signalisierten mir zwar Vorsicht .. aber ESMI .. genau .. gestern hatte ich schon gut und heute wird sie nicht die einzige bleiben und blasen wird sie sicher können. Im Thekenraum angeplauscht, sie war sehr fürsorglich, mir war aber nicht so nach Reden und Couch-Take-Care .. wer weiß ob ich sie danach nicht wieder super sympatisch finde .. und wir wissen ja wo das hin führt genau .. zu ner schlaffen Nudel ;) Somit rauf auf's Zimmerchen mit .. Tada .. Antonia .. ja ich kann mir ab und an Namen merken. Nun folgte für mich etwas .. da steh ich gar nicht drauf .. Feuchttücher .. man muss ich stinken .. dabei war ich mir keiner wirklichen Schuld bewußt. Feutchtücher sind bei mir irgendwo auf dem Niveau von "Nimm den Schwanz in die rechte Hand, mach die Linke flach, zieh auf und hau von oben einmal voll drauf". Ergebnis mal wieder der totale Lattenklemmer, man man man da hätte ich auch mit ihr Quatschen und sie sympatisch finden können ;) Nicht falsch verstehen, sie machte das gefühlvoll, zart und nicht übertrieben .. aber einmal so was im Kopf geht es nicht mehr raus. Ihr Gebläse wurde dann auch verzweifelt als die Nudel auch nach einigen Versuchen so hart wie Spaghetti nach 2,5 Stunden kochen war. Gerade als ich mir dachte -> Kuschelzimmer mit bissl fummeln reicht auch, änderte sie die Strategie. Yup mehr Porno ist nicht der Weg zum Ziel hier muss erst mal Nähe her. Knutschen, Fummeln und schon klappt es. Meine Fresse hat die eine zarte Haut .. in dem Moment merke ich .. ich bin Haptik-Ficker .. ich steh einfach auf weiche Haut, knackige Hintern und feste Titten und will die begrabbeln dazu bissl knutschen und Papa is im Himmel .. z.z. also ziemlich zügig wird das Hartholz dann im "Schmuckkästchen" versenkt, hier ist vögeln ohne Berührungsängste angesagt, sie bekommt mindestens ne 2+. Lautmalerische Unterstützung dezent, nicht übetrieben .. genau richtig. Hab ich schon erwähnt das das Gesicht echt nen Highlight ist .. ja gut der Körper auch. So naht bald das Finale auch weil ich mir denke .. noch bissl länger und es artet zum Sport aus. Wenig später merke ich dann wie pervers ich wirklich bin .. statt beim Nachkuscheln am Hintern oder den leckeren Hupen rum zu schrauben streichle ich lieber über ihre Hand die auf meiner Brust liegt was für ne zarte Haut! Antonia .. obwohl blond .. bei Gelegenheit definitiv mal wieder und das nächste mal Doggy .. denke da könnte wir kompatibel sein und die Aussicht ebenfalls grandios. Tja und mein Schwanz das olle Gewohnheitstier wird ihr das Feuchttuch beim zweiten mal sicher eher verzeihen, vielleicht krieg ich sogar die "Phobie" weg ;)

    Nach Sauna (perfekt), rauchen und duschen mach ich mich auf den Weg .. ich brauch was niedliches und wenn ich was niedliches will fahre ich .... genau .. nach Duisburg.
     
    Tomto, cuttyframm, snoopies und 8 andere danken dafür.
  20. Fiesling

    Fiesling Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    55
    Dankeschöns:
    381
    Erstbesuch in der Grimme

    Ich habe es am Dienstag geschafft, endlich meinen ersten Grimme-Besuch hinzubekommen. Bin von der Thekendame freundlich begrüßt worden, 30 Euronen entrichtet, kleine Einweisung bekommen und direkt runter in die Umkleide.
    Zunächst die Lage am Tresen gecheckt, und da fiel mir aufgrund der Optik Antonia direkt ins Auge. Nach einem süssen Lächeln Ihrerseits habe ich mich direkt zu Ihr auf die Couch begeben und nen netten Smalltalk gestartet. Nach Knutschen und reichlich Gefummel sind wir aufs Zimmer gegangen.
    Auf dem Zimmer das volle Programm: geile Küsse, intensives Blasen mit Variationen, drei Stellungskampf und in der Reiterposition bin ich intensiv gekommen. :D Sie hat mich zärtlich gereinigt und dann die Zigarette danach, läuft bei mir.....
    Fazit: Girlfriendsex at its best, die Klinexreinigung meines besten Stückes davor hat mich nicht gestört.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Danach habe ich eine Pause eingelegt, netter Talk mit zwei anderen Dreibeinern und dann wieder auf die Pirsch gegangen. Im Zimmer neben den Tresen habe ich mich dann zu Lilly gesetzt.
    Nicht so dünn und auffallend schön wie Antonia, aber süsses Gesicht, super Titten und ein gutes Fahrgestell, in der Summe ein echt süsses Mädchen. Und Sie riecht atemberaubend gut, das hat mich total angemacht.
    Knutschen und Grabschen auf der Couch, dann direkt aufs Zimmer.

    Programm ähnlich wie bei Antonia, aber ich empfand Sie enger als Antonia, so dass ich für meine Verhältnisse relativ schnell fertig war.
    Kurze Reinigung, netter AST und dann war es auch vorbei.
    Wiederholungsfaktor: 100%

    Mein Zeitfenster schloss sich, so dass ich nach gut 3h den Laden mit netter Verabschiedung und tiefenentspannt verlies.

    Gesamtfazit: nicht der modernste Laden, aber alles da, was "Mann" braucht. Das Line up mit 9 Mädels durchaus zufriedenstellend, für jeden ist was dabei. Preis-Leistungsverhältnis ist top, ich werde auf jeden Fall wieder hinfahren.

    Noch ein Dankeschön für die vielen Berichte, die es hier zu lesen gibt. Da ist der Einstieg in eine neue Location gar kein Problem.

    Gruß Fiesling :winkewinke:
     
    nichtleiter, Schatz, Dirkk und 16 andere danken dafür.