Galia, Vulkanstraße 26 (Eros 26), Zimmer ??? - Galia im Erospark

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Dirkk, 1. August 2016.

  1. Dirkk

    Dirkk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    211
    Dankeschöns:
    1.379
    Hallo Kollegen,

    durch einen grippalen Effekt und dem daraus resultierenden Sexentzug staute sich bei mir ganz schön was auf.
    Wieder vollkommen gesundet, machte ich mich auf den Weg zur Vulkanstraße, da mein Zeitfenster nicht allzu groß war. Und für die schnelle Nummer wird man dort ja immer irgendwie fündig.
    Nach ein paar Runden im Haus 25 lief ich zum Erospark. Für mich das Haus mit den schönsten Mädels im Areal.
    Treppe rauf, Treppe runter und direkt links abgebogen. Dort sitzend traf ich

    GALIA (wie die Melone)

    nach eigenen Angaben 23 Jahre alt. Bildhübsches, unverbrauchtes Gesicht, mittellange blonde Haare. Sie spricht kaum ein Wort Deutsch und Englisch auch so gut wie nicht vorhanden. Das einzige was ich rausgehört habe, war dass sie keine Lust auf Deutschland hat und es ihr hier in Duisburg keinen Spaß macht. "Oh man" dachte ich mir. Hier ist die Kohle schon vor der eigentlichen Nummer verbrannt. Doch weit gefehlt.
    Blasen ohne Gummi bietet sie zwar nicht an, demzufolge brachte sie den Apparat im Handbetrieb auf Betriebstemperatur. Anschließend Gummi drüber und ein paar Minuten schön blasen lassen. Dieser Anblick war einfach ein Traum.
    Fingern war für sie kein Problem und nach einer Zeit wechselten wir in die Missio, weil ich mir dachte dass wäre nochmal ein Leckerli für mein Kopfkino :p
    Der Abschluss fand dann aber wie gewohnt in der Doggy statt. Sie ließ mich ohne Probleme auszucken, ehe sie wieder in ihr gelangweiltes Schema zurück fiel, eine Zewa-Rolle aufs Bett schmiss und sich frisch machte.

    Küsschen links,rechts und Abmarsch.

    FAZIT

    Ich fand es eine nette Nummer. Wenn man das gelangweilte vorher ausblenden kann und einfach eine gutaussehende DL vor sich hat, wird man mit ihr nix verkehrt machen. Vom Service her ist sie ein Profi bzw. man merkt dass sie es nicht das erste Mal macht. Da wird schon gut künstlich gestöhnt und sich Mühe gegeben.

    WDF: 80% wenn ich mal wieder in der Nähe bin und Bock auf Optikfickerei habe.

    Kurs: 30€ für 20 Minuten. Vulkanstandard.

    Bis bald
     
  2. troller6

    troller6 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2013
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    8
    Wenn man das Publikum in Duisburg betrachtet, kann ich die Dame 100% verstehen, das war aber nicht immer so.
     
  3. Dirkk

    Dirkk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    211
    Dankeschöns:
    1.379
    Ich finde es am Vulkan immer tageszeitenabhängig. Aber du hast recht: Wenn man am Wochenende Abends gegen 21 Uhr dort aufkreuzt, hätte ich auch keine große Lust mich in Unterwäsche einer Horde heranwachsender Teenies zu präsentieren. :bigmotz::bigmotz:
     
  4. newcomer9

    newcomer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    196
    10117756-A11.JPG 10117756-A10.JPG 10117756-A9.JPG 10117756-A8.JPG 10117756-A7.JPG 10117756-A6.JPG 10117756-A5.JPG 10117756-A4.JPG 10117756-A3.JPG 10117756-A2.JPG

    Galia ist jetzt in Köln aktiv.

    Und immer noch 23 Jahre alt. Muss am Kölsch liegen.

    0151-71102978
    Galia Köln
     
    nowak, pique, Lebowski1234 und 4 andere danken dafür.
  5. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.048
    Von der Optik her ein echt heißes Geschoss. Die Frage ist nur, ob die Fotos ihrem aktuellen Aussehen entsprechen oder schon älter sind.
     
    pique und AND danken dafür.
  6. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.050
    Dankeschöns:
    22.227
    Galia war bis letztes Jahr vor dem ersten Lockdown im Eros wenn ich mich richtig erinnere.

    Mal im Mittelgang und auch Seitengang hatte sie ein Zimmer.

    In ihrer Anfangszeit hatte sie lange Haare, dann kurz so wie jetzt auf den Bildern aber ohne anrasieren meine ich.

    Sie ist recht groß 170cm oder etwas mehr denke ich und hatte immer eine Top Figur.

    Mal in der Tür stehend oder auch mit Stuhl sitzend wirkte sie meistens recht kühl und war eher ruhig.

    In den Jahren hatte ich mal immer wieder vor reinzugehen, aber entweder war sie nicht da oder besetzt und besetzt war sie oft...oder ich hatte schon eine andere Verabredung am Vulkan.

    Die Bilder geben sie recht gut wieder und da sie immer eine top figur hatte auch nach längerem Urlaub könnte man annehmen das die Fotos soweit aktuell sind und sie keinen corona speck bekommen hat.

    Vom Alter her müsste sie zwischen 25 und 30 Jahren liegen meiner Meinung nach.

    So, noch ein Pilsken und dann ab in die Heia:prost:;)
     
    Pluto, leckschlumpf, Rip und 4 andere danken dafür.
  7. newcomer9

    newcomer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    196
    Galia ist wieder zurück im Eros 26.

    Hat jetzt ein paar Kilo mehr inklusive Hupenvergrösserung.
     
    Pussylover666 dankt dafür.
  8. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    #8 cityshark, 12. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Februar 2024
    Nimmt sie 40 oder 50 Euro für 20 min.
    Ich war vor Corona mehr als einmal bei ihr auf Zimmer. Eine der wenigen die ich damals in Haus 26 besucht habe. Seit 2 Jahren keine mehr.
     
  9. Dressmanxxx

    Dressmanxxx Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. April 2019
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    221
    #9 Dressmanxxx, 12. Februar 2024
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2024
    Lautet dem benachbarten Forum gilt bei ihr 50420!
     
    Pussylover666 dankt dafür.
  10. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Ja schade, 50 ist zu viel.
    40 hätte ich noch durchgehen lassen
     
  11. cityshark

    cityshark Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    978
    Dankeschöns:
    2.154
    Ort:
    Bonn
    Gestern gegen 20 Uhr extra wegen Galia in Haus 26 gegangen. Ihr Name steht an der fensterrür aber Vorhang war zugezogen.
    Es war aber nicht hinter dem Vorhang zu erkennen, sie war wohl besetzt. Dann erstmal nach oben zur Bar ein Köpi getrunken und mit einer Barfrau geredet.
    Nach 45 min. Nochmal den mittelflur abgelaufen und Gala immer noch besetzt.
    Habe sie leider nicht sprechen können.
    Und nochmal 2 Euro Eintritt wollte ich auch nicht später bezahlen. Übrigens habe ich die kleine Bella auch im letzten Zimmer rechts am mittellang gesehen.
     
  12. Kur

    Kur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    27
    Als es noch 30 Euro kostete und keine 3 Euro Eintritt fällig waren, gab es am Wochenende öfter eine Schlange vor ihrem Zimmer.
    Jetzt sieht man sie öfter frei, aber wie man beim Vorschreiber sieht, kann man auch mal Pech haben. Optisch halt für die Meisten deutlich über LH Durchschnitt. Service ist m.E. ok. Aber eben sprichwörtlich nur befriedigend, während Joanna und Sarah in der Etage darüber ein Servicefeuerwerk ablegen.
     
  13. Kur

    Kur Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Februar 2018
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    27
    Ich meinte natürlich 2 Euro Eintritt, die ich auch gerade bezahlt habe, um Galia zu besuchen. Und Zack da ist ihr Zimmer leer. So kann es gehen. Aber Auswahl war ausreichend da.
     
    Focker dankt dafür.