Sky: Celeste, 33, DomRep

Dieses Thema im Forum "Sky Saunaclub, Wuppertal" wurde erstellt von smart, 25. Mai 2022.

  1. Oswald 2023

    Oswald 2023 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    86
    Dankeschöns:
    915
    CELESTE

    Am Empfang ging es schon mit dem Austausch von ZK los. Am Tresen dann ging es weiter mit den ZK. Ich fummelte an ihrem Po und an ihren großen Brüsten, während Celeste mir den Schwanz rieb. Also ab auf’s Zimmer. Dort dann weitergemacht. Sie machte das Bett und ich stellte mich hinter sie, führte meinen Finger in ihre Muschi, da sie einen ouvert Teil trug. Dann zog sie sich aus und ich rieb meinen Schwanz an ihren Arsch und ihrer Spalte. Celeste bat mich dann auf das Bett zu legen. Dann nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund, leckte und blies ihn und wichste ihn immer wieder. Ich fingerte an ihrer Muschi und steckte einen Finger in sie rein. Dann sattelte sie auf und drückte mir ihre Titten in mein Gesicht, so dass an ihren Nippeln saugen konnte. Nach kurzer Zeit wechselten wir in doggy. Hier nahm ich sie schön hart von hinten. Es klatschte immer wieder, wenn ich ihren Hintern traf. Zum Schluss blies und wichste mir Celeste meinen Schwanz bis zum Abspritzen. Nach der Reinigungszeremonie kuschelten wir noch ein bisschen. Ich nuckelte an ihren Nippeln wie ein Baby und sie rieb noch ein bisschen meinen Schwanz. Nach einer guten halben Stunde verließen wir das Zimmer.
     
  2. Fux

    Fux Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. August 2020
    Beiträge:
    528
    Dankeschöns:
    1.685
    Aus meinem Kurzbericht. SO 23.10.
    1. Zimmer für gleich 1 Std mit Celeste. Was soll ich sagen: Knutschmonster, serviceorientiert, und was zum Greifen dran. Und massieren kann die wirklich. Findet die Punkte, hat den nötigen Druck - aber nicht zu viel. Super!
    Laut eigenem Bekunden ist sie inzwischen 40.
     
  3. FC-Themenguard 05

    FC-Themenguard 05 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    14. September 2021
    Beiträge:
    133
    Dankeschöns:
    672
    Aus dem Bericht des FK @Oswald 2023 vom 20. November 2023:

     
    Oswald 2023, Pluto, smart und 2 andere danken dafür.
  4. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.064
    Dankeschöns:
    16.183
    Mein Beitrag zum schwarzen Diamanten, Celeste aus DomRep, aus dem Berichtethread #1015 herüberkopiert: Immer noch die Forderndste aller Latinas im Sky.

     
    oaci58, Oswald 2023, Fos und 4 andere danken dafür.
  5. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.064
    Dankeschöns:
    16.183
    Wieder einmal ein sehr harmonisches und dennoch gewaltiges Zimmer mit der Dominicana, Celeste aus dem Berichtethread #1024 vom 6.2.2024 herüberkopiert.

     
    Oswald 2023, FritzVF, TittyTwister und 5 andere danken dafür.
  6. Oswald 2023

    Oswald 2023 Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. März 2023
    Beiträge:
    86
    Dankeschöns:
    915
    #26 Oswald 2023, 28. Februar 2024
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2024
    Auszug aus meinem Bericht vom 27.Feb


    2 x CELESTE

    Bei meiner Ankunft gab mir Celeste die nötigen Utensilien. Nach dem Duschen ging ich in den Clubraum, wo nur Celeste anwesend war. Sie gab mir eine Cola und ich ließ mich auf einer Couch nieder. Nach einer Weile kam Celeste auf mich zu und setzte sich zu mir. Sofort fing sie an mich zu streicheln, zu küssen und meinen Schwanz zu reiben. Ich konnte ihr absolut nicht wiederstehen und fing auch an, sie an ihrer Muschi zu berühren. Dann bot sie mir ihr Megatitten zum Saugen an. Es dauerte nicht lange und wir verschwanden auf’s Zimmer. Dort kniete sie sich nieder vor mir und blies meinen Schwanz, der schon kurz vom Explodieren war. Nachdem sie wieder zurück war, wichste Celeste meinen Schwanz erneut. Als sie das Bett vorbereitete, rieb ich meinen besten Freund an ihrem Hinterteil. Sie wackelte ein wenig mit ihrem Hammerarsch. Dann bat sie mich breitbeinig und mit angewinkelten Knien auf’s Bett zu legen. Sie legte sich dazwischen und blies meinen Schwanz, nahm ihn wieder tief in ihren Mund oder sie züngelte an meinen Eiern und an meinem Hintern. Megageil. Dann setzte sie sich auf und blies und massierte abwechselnd meinen Pint, während ich sie fingerte. Es dauerte nicht lange. Welch ein geiles Erlebnis. Danach massierte sie mich eine ganze Weile und zwar von den Füßen bis zum Kopf. Nach ihrer Massage massierte sie wieder meinen Schwanz und wichste ihn hart. Celeste gab alles, feuerte mich an, stöhnte, aber noch konnte ich nicht wieder abspritzen. Nach 40 Minuten und einem Tip für Celeste verließen wir dann das Zimmer.

    Nach einer längeren Pause gesellte sich Celeste wieder zu mir und das Spiel begann von vorn. Wieder ZK, Schwanz reiben, Muschi fingern und Titten saugen auf dem Sofa und dann erneut ins Zimmer. Wieder rieb ich meinen Schwanz an ihrem Po, als sie das Bett machte und sie wackelte erneut mit ihrem geilen Hintern. Auf dem Bett ging es mit Blasen weiter, während ich sie von hinten in ihrer nassen Muschi fingerte. Irgendwann sattelte sie auf und fing an mich zu reiten. Ich fürchtete schon, sie bricht mir das Kreuz. Dann drehte sie sich auf den Rücken und ich fickte sie und kolbte in sie rein. Weiter ging es in doggy. Dann war mir aber danach, Celeste zu lecken. Sie drehte sich auf den Rücken, öffnete ihre Beine und ich leckte ihre nasse Spalte. Sie genoss es total. Sie stöhnte und wimmerte auf spanisch, ihr Becken zuckte, sie presste dann ihre Beine an meinen Kopf, griff in meine Haare und, als sie dann kam, drückte sie mich zur Seite. Ich fragte sie „Que pasa“ und sie antwortete, dass sie gekommen ist. Nun revanchierte sich Celeste, indem sie wieder abwechselnd meinen Schwanz blies und wichste. Ich war nicht untätig und fingerte ihre Muschi, die klatschnass war. Lange hielt ich es nicht aus und ich spritzte wieder ab. Danach noch ein bisschen säubern und dann gingen wir aus dem Zimmer. Welch ein grandioses Erlebnis.
     
    Pluto, smart, FritzVF und 8 andere danken dafür.
  7. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.064
    Dankeschöns:
    16.183
    #27 smart, 16. März 2024
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2024
    Ein Trio mit den beiden Dominicanas, dem schwarzen Diamanten Celeste und der schwarzen Panterin Carla II, aus dem Berichtethread #1036 vom 15.3.2024 herüberkopiert. Was haben die beiden mir zugesetzt!

     
  8. Bootylover

    Bootylover Stammschreiber

    Registriert seit:
    1. September 2021
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    328
    Auszug aus meinem Bericht vom 26.01.2024

    Erstes Zimmer mit Celeste

    Obwohl es eigentlich nicht meine Art ist, habe ich sofort ein Stundenzimmer gebucht, in der Erwartung, dass es das dann auch wäre für den Besuch. Da hatte ich mich natürlich getäuscht, dazu dann später mehr.
    Ich hatte noch nicht einmal die Tür des Zimmers zugemacht, da beugte sie sich tief runter und bot mir ihren Riesenprachtarsch zur ausführlichen Liebkosung an. Die Tür blieb noch eine ganze Weile offen, es schien ihr zu gefallen dabei potenziell von anderen gesehen zu werden. Letztlich hatten wir aber beide für das Vorspiel nicht viel Zeit, da wir beide Ficken im Sinn hatten. Wir fingen direkt im Stehen an, von hinten, einmal sie ganz tief vornübergebeugt, dann an die Zimmertür gepresst, dann von vorne, während sie sich in die Zimmerecke gelehnt hatte und ein Bein auf meiner Schulter war. Inzwischen war die Zimmertür zu. So ging es auf dem Bett weiter, in fast allen Positionen, Missi, Doggy, von oben und unten, Beinstrecker…Zwischendurch rief einer von uns mal eine Pause aus, die dann aber nicht länger als zwei Minuten ging, weil sie schon wieder meinen Schwanz lutschte oder ich ihre Muschi verwöhnte oder wir innig knutschten und sie auf meinem kleinen Freund ausgiebig Schlitten fuhr. Die Stunde war megageil, superlaut, total verschwitzt, nur gekommen bin ich nicht. Als ihr Handytimer zur vollen Stunde klingelte vögelte ich sie gerade doggy und sie feuerte mich an folla me, folla me…Daraufhin entspann sich aber eine Diskussion, ob die Stunde zu Ende war oder nicht. Celeste bestand darauf, dass die Stunde erst mit der Lecce endet. Ich konnte aber nicht mehr und versprach ihr, beim nächsten Mal einen ganzen Liter Lecce mitzubringen.

    Fazit: Celeste hat mit diesem Zimmer wieder klar unterstrichen, warum sie meine Göttin ist! Nicht dass sie das gemusst hätte, ich hatte keine Zweifel. Das Zimmer war megageil, harter, wilder, ausdauernder Sex pur mit einer totalen Nähe und Vertrautheit. Aber es ging ja weiter…

    Der weitere Plan war es, ersteinmal ausgiebig duschen, dann was essen, Cola holen, auf die Terrasse setzen, entspannen und schauen was sich eventuell sonst noch ergibt. Na ja Dusche und Cola klappte und dann saß ich wieder neben Celeste auf dem Bett bei den Hunden. Wir fingen wieder an zu Knutschen, kippten nach hinten, da sprang die blöde Tür vom Hundekäfig auf und zwei Kollegen sprangen raus und stürzten sich unter lautem Gebell auf uns. Wir flüchteten auf eins der Sofas und gingen sofort wieder in den Infight. Als ich dann schon wieder meinen Kopf zwischen ihren Beinen hatte und Shakira meckernd und mahnend vorbeilief beschlossen wir:

    Zweites Zimmer wieder mit Celeste

    Kaum 15 Minuten nach dem ersten Zimmer standen wir schon wieder in selbigem, wild knutschend und Celeste streckte mir schon wieder ihren Prachtarsch entgegen und los ging die zweite Runde, nur dieses Mal eine halbe Stunde, dachte ich…Ich konnte Celeste überreden, dass wir dieses Mal ganz ruhigen Girlfriendsex machen würden und bloß nicht zu viel Streß. Das klappte auch zehn Minuten wirklich gut. Wir lagen nebeneinander und knutschen ausgiebig, streichelten uns, massierten uns und quatschten auch im Rahmen unserer sprachlichen Möglichkeiten ausgiebig. Wirklich schön! Anschließend kniete sich Celeste neben mich und fing an zu blasen, lang und ausgiebig, während ich mit der Hand ihren Hintern und ihre Muschi verwöhnen konnte. Irgendwann probierte ich auch einen Finger in ihren Anus zu stecken, was ihr gestern wohl ganz gut gefiel. So verwöhnten wir uns immer heftiger, bis ich sie aufforderte, sich auf mich zu setzen und mich heftig zu reiten. So waren wir wieder beim Ficken angekommen. Nach der gemütlichen Pause hatte ich auch wieder ein paar Körner zusammen. So vergnügten wir uns wieder in verschiedenen Positionen, bis ich auf die Idee kam, mit ihren großen Brüsten einenTittenfick zu machen. Sie legte sich hin, ich über ihr, rutschte voller Wonne zwischen ihren Prachtbällchen hin und her, dabei nahm sie meinen Schwanz in den Mund, am Anfang nur die Spitze, dann immer mehr. Ich beugte mich weit nach vorne und konnte ihr meinen Freund dabei ganz tief in den Hals schieben. War das geil! Und endlich löste sich der Schuss, auf ihren Mund und ihre Brüste, puh geschafft! So endete mein zweites Zimmer mit Celeste an diesem Nachmittag. Wild knutschend und völlig verschwitzt brachte sie mich dann zur Dusche und stieg direkt mit mir darunter. Toll, danke Celeste!

    Fazit: Wie beim ersten Mal ein supergeiles Zimmer mit tollem Abschluss. Wahrscheinlich könnte ich jeden zweiten Tag mit Celeste aufs Zimmer. Ob das aber so gut für mich wäre, so rein emotional, bezweifle ich.
     
    smart, tommy32, jack2 und 4 andere danken dafür.
  9. smart

    smart Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Oktober 2016
    Beiträge:
    2.064
    Dankeschöns:
    16.183
    Den schwarzen Diamanten, Celeste, mal wieder endlos inniglich erlebt und geliebt. Toll war’s.
    Ihre Passage aus meinem Bericht im Berichtethread, #1047 vom 1. Mai, herüberkopiert in ihren Frauenthread.

     
    Pattaya, Pluto, jack2 und 3 andere danken dafür.